A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #3

  • Gestern Abend ne schicke Grillrunde gehabt. Alles was da aufgetafelt wurde jetzt hier aufzuzählen würde definitiv den Rahmen sprengen, und wohl auch mein Hirn ;) , aber hervorzuheben gilt es die Süßkartoffeln. Hatte die vorher in so mitteldicken Scheiben geschnitten in einer Marinade aus Öl, Räucherpaprika, Baharat und Petrasilie eingelegt; hat nicht nur mir hervorragend gemundet, kam auch bei allen andern sehr gut an. War nur so eine Idee, ein Versuch quasi, wird aber auf alle Fälle ins Repertoire aufgenommen.

  • A N Z E I G E
  • Hier wurde auch für mehrere gegrillt. Nackensteaks, Bauchfleisch, ausgelöste Hähnchenkeulen und Gemüsespieße kamen auf den Grill. Außerdem wurde ein Nudelsalat, ein Kartoffelsalat und ein Gurkensalat gemacht. War alles sehr lecker, vor allem das Hähnchen und der Kartoffelsalat waren sehr lecker. Ich mag normalerweise lieber Nudelsalat, aber da war mir zu viel Mais drin ^^


    Bis gerade eben auch noch draußen gesessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Wiener Schnitzel, Spiegelei, Salat.


    Originales Wiener Schnitzel ? Und dann nur mit Spiegelei ? ^^


    Hier gabs heute den Rest von gestern. Haben wieder viel zu viel gegrillt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Hühnersuppe mit sehr viel Gemüsevariation zum Mittag. Salat mit sehr viel Gemüsevariation zum Abendbrot.


    Noch ein Satz zum Wiener Schnitzel: Das gab es in einem Leipziger Restaurant in 3 Varianten. 1) Spiegelei + Brot 2) Pommes und Pilze 3) Kartoffeln und Gemüsevariation

  • Gestern paar Zwetschgen eingesammelt und mit einer Handvoll von denen, Currypulver und etwas Tomatensauce die ich von neulich übrig hatte eine Currysauce zusammengekocht. Dazu gabs Wurst und Bratkartoffeln. Kartoffeln hätten evtl noch eine Prise Salz vertragen.


    Heute dann einfach nur die Maultaschen die für eine Packung Zwetschen aus dem TK weichen mussten verputzt, ganz „langweilig“ mit etwas Brühe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dinutier:


    Heute dann einfach nur die Maultaschen die für eine Packung Zwetschen aus dem TK weichen mussten verputzt, ganz „langweilig“ mit etwas Brühe.


    Langweilig? :eek: :eek:
    Gibt doch kaum was geileres als Maultaschen in der Brüh 8)

  • Ich bin bei dem Wetter viel zu faul um mich zu bewegen und werde mir was bestellen.
    Ich denke Burger, habe da im Moment eine gute Burger Bude gefunden, die auch liefert. Bei uns Liefert zwar auch Burger King aus aber der Service ist eine absolute Katastrophe. Eher Anti-Werbung, als Werbung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E