A N Z E I G E

Schlechtester Wrestler, der je bei WWE unter Vetrag stand?

  • Die schlechtesten Wrestler, die je bei WWE unter Vertrag gestanden haben 103

    1. The Great Khali (40) 39%
    2. Big Daddy V / Viscera / Mabel (3) 3%
    3. Zeus (23) 22%
    4. Giant Gonzales (43) 42%
    5. The Goon / Bill Irwin (3) 3%
    6. Shockmaster / Tugboat / Typhoon (0) 0%
    7. Duke "Dumpster" Droese (0) 0%
    8. Die Mitglieder der Mean Street Posse (7) 7%
    9. "Hacksaw" Jim Duggan (3) 3%
    10. Brodus Clay (5) 5%

    Da gibt es ja so einge......


    Und ich rede hier schon von Vollzeitnangestellten und nicht von irgendwelchen Promis oder "One-Night-Only-Freaks".


    Auch sollten die Leute schon im gesamtpaket schlecht gewesen sein, also kein Micwork, null Ausstrahlung, kaum/keine In-Ring-Skills, peinliches Gimmick; whatever....


    Gebe mal einige vor, könnt natürlich noch jede Menge andere nennen.


    Und ja, ich weiß, das man die Zeiten nicht zwingend miteinander Vergleichen kann und das Leute, die in den 70ern/80ern Stars waren , heute Skilltechnisch maximal Midcarder wären,ist mir schon bewusst.


    Könnte hier auch noch so einige ECW-Originale nennen, deren Defizite in der ECW-Neuauflage ab 2006 allzu offensichtlich wurden (Tommy Dreamer, Sandman), aber das würde glaub ich zu weit führen.....


    EDIT:Brutus Beefcake muss hier auch unbedingt genannt werden. Man, war das ne Pfeiffe. Wäre er kein Hogankumpel gewesen, wäre der doch nie in die WWE gekommen.......

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zeus und Great Khali eindeutig .... Giant Gonzalez Nr. 3 ....


    Alle anderen haben das nicht verdient. Mabel war ein Scheiß Gimmick und er hat Leute verletzt in Matches, aber die Matches gingen wenn er den richtigen Gegner hatte. Giant Gonzalez und Zeus haben glaube ich nie jemanden verletzt im Ring soweit bekannt, aber war ein Scherz im Ring....

  • Gonzales. Schien privat ein absoluter netter Kerl zu sein und seine Erscheinung war imposant, aber im Ring war eben nichts. dazu war er zu groß. Ist ja nur rum stolziert und hat mal Schläge verteilt die aufgrund der Größe auch komisch aussahen. Und außer einem Chokeslam war da nichts.

  • Für mich the goon oder posse...alle anderen haben halt das böse monster gespielt und so schlecht können sie darin ja nicht gewesen sein hatten ja ihre erfolge und bekanntgeitsgrad.
    Spilten ihre rolle solide und waren halt im ring schlecht.keine legenden aber solide arbeiter die eine nische ausfüllten.
    Was Duggan der ja schon fast kultstatus hat auf der liste macht weiss ich auch nicht.

  • Puh, gegen Giant Gonzales waren Tugboat / Typhoon, Duke Droese, "Hacksaw" Jim Duggan und Brodus Clay ja regelrechte Spitzentechniker. Ich gebe ihm den Vorzug vorm Great Khali.


    Zeus nehme ich da absichtlich mal raus, denn er ist kein Wrestler gewesen - Tiny Lister jr. ist und war eigentlich Schauspieler, da wollte Vince den (eh nicht vorhandenen) "Ruhm" vom Film "No holds barred" - auf Deutsch so sinnvoll "Der Hammer" mitnehmen, den die WWF ja auch finanziert hat. Für mich würde es da allerdings ohnehin nur für Bronze reichen.


    Nur: sollte man in die Liste nicht auch Lawrence Taylor hinein nehmen? Er hat immerhin Wrestlemania ge-headlined - und keiner weiß warum...

  • Bastion Bogger würde ich noch nennen. Keine Ahnung wie Mike Shaw in der WCW z.B. war, aber das was man in der WWE gesehen hat, als gesamtes von all den Kriterien,war schon schwierig und gehört für mich weit oben dazu.

  • Meine Stimme(n) gingen an Khali , Giant Gonzales und an den Schauspieler Zeus.
    Schlechter geht es einfach nicht.

  • Bill Irwin, Duke Droese und Jim Duggan haben in dieser Liste aber auch so gar nichts zu suchen in meinen Augen. Gerade Duggan war sicherlich kein technisches Genie, aber das sind Braun Strowman und Elias auch nicht. Er hat gezogen, konnte eine Promo halten, im Ring sah das alles glaubwürdig aus. Das sind die Basics. Irwin litt in meinen Augen etwas unter dem dummen Gimmick, genauso Droese, Mantaur oder Mike Shaw.


    Wenn man nach den "Duggan-Kriterien" geht (Zugkraft, Promo, Glaubwürdigkeit) würde ich Khali, Giant Gonzales oder Nathan Jones sagen. Zeus war ja nicht mal wirklich ein Wrestler. Dafür hat er es ordentlich gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Bastion Bogger würde ich noch nennen. Keine Ahnung wie Mike Shaw in der WCW z.B. war, aber das was man in der WWE gesehen hat, als gesamtes von all den Kriterien,war schon schwierig und gehört für mich weit oben dazu.


    Ich glaube der hatte sich mit Owen Hart bei Stampede Wrestling (oder wie hieß nochmal Stu Harts Liga?) sehr ansehnliche Matches geliefert.
    Mabel fand ich ganz schlimm. Icu glaube auch Mo war ziemlich schlecht im Ring. Vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen, denn ich fand das gesamte M.O.M Team katastrophal, auch wegen der Entrance Musik.
    Kurgan kann man sicher auch ergänzen.

  • A N Z E I G E
  • Das Problem, das die Wrestler vorgeschrieben bekommen wie ihr Match auszusehen hat und welches Gimmick sie spielen sollen.
    Ein Jim Duggan bei Mid South Wrestling war im Ring ein komplett anderer als bei der WWE.

  • Virgil war auch schlimm. Null Charisma, null Promoskills, lebende Botchmaschine, Selling unter aller Kanone. DiBiase hat seine HoF-Einführung allein schon dadurch verdient, dass er Virgil irgendwie over bekommen hat.


    Damien Demento wäre auch noch ein Kandidat. Da war bis auf den Look so gar nichts.

  • The Great Khali am schlechtesten von allen, die liste ist aber sehr fragwürdig wo ist: Nailz, Eric Escobar fällt mir da grade auch ein mag vlt ne bissl. Charisma mitgebracht haben war aber auch ein absoluter Flop.


    Auch ein Jack Swagger ist in meinen Augen einer der schlechtesten Wrestler der WWE Geschichte, im Ring war Talent da dass will ich ihm nicht absprechen aber Micwork war ein Totalausfall , Charisma naja und wie hat der Mann sich so lange da gehalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E