A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • A N Z E I G E
  • Ich hab das schon erwartet :lol:


    Disco Inferno darf als absolute Ausnahme bei den Frauen mitmachen, aber dann braucht Hulk einen anderen Tag Team Partner. Oder es findet sich doch noch jemand, der femininer ist, für die DDP Crew ;)


    Ich mein's nur gut mit Disco Inferno, eine Doppelbelastung wäre bei den harten Turnieren etwas zu viel für eine Person :P


    @ Ujah: Klar sind 16 viel, aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch beginnen. Vielleicht finden sich für ein großes Fire Pro Wrestling Turnier mit wöchentlichen Shows ja doch über 8 Teilnehmer, dann wär eine Doppelanmeldung schon zu Beginn etwas kontraproduktiv :)

  • (auf jeden Fall gut das Lightning mir im beginnenden Umzugsstress die Arbeit erstmal abnimmt :knuddel: - am 24.8 ist Umzugstag, angefangen zu packen haben wir schon ^^ und dann kommen bei mir aktuell ja auch immer noch die Job interviews in die Tagesplanung zwischen xD)


    Müssen auf jeden Fall Griese und Karl Botch noch anhauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:

    Ich mein's nur gut mit Disco Inferno...

    Die Commercials für das Merchandise sind schon im Kasten, weshalb an der Aufstellung eigentlich nix mehr geändert werden kann. Das sagt zumindest das Management von DDP aka Stalker, ein Subunternehmen der "Self High Five" Inc. Auch Disco & Hogan haben kein Interesse diese Interessensgemeinschaft aufzulösen. Laut dem Wrestlinginformer kassiert H.D.D. für jedes Match, in dem ein Mitglied des Stables auftritt, 250.000,00 US-Dollar von der MWL.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Auch Disco & Hogan hab kein Interesse diese Interessensgemeinschaft aufzulösen.


    Ok, dann ist das Tag Team fixiert. Zum Womens Tournament hinzugefügt wird ein unbedingtes ärztliches Gutachten, das die Qualifikation für ein Womens Wrestling Turnier dieser Art prüft. Gründlichst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Ok, dann ist das Tag Team fixiert. Zum Womens Tournament hinzugefügt wird ein unbedingtes ärztliches Gutachten, das die Qualifikation für ein Womens Wrestling Turnier dieser Art prüft. Gründlichst.


    Disco Inferno war hier Womens Championesse. Natürlich hat er/sie dieses Zertifikat.

  • Wenn dem so ist... dann muss das natürlich so akzeptiert werden. Disco sollte allerdings gewarnt sein. Beim Tag Team Turnier kann er sich vielleicht hinter Hogan verstecken, aber die Womens Division der MWL sollte die ehemalige Championess nicht unterschätzen ;)


    Die One True Army gibt übrigens ihre Teilnahme an den Turnieren ebenfalls bekannt. Wer genau antritt muss allerdings noch geklärt werden. Teilnehmerliste folgt.

  • Mich hat Feralus auch genötigt und ich weiß noch gar nicht worauf ich mich einlasse aber wähle mal


    Wrestler: Tye Dillinger
    Female: Winter
    Tag Team: Iconic Duo (Billie Kay & Peyton Royce) , wenn erlaubt, Feralus sagt ich soll es machen und mal gucken ob das geht, ansonten nehm ich wen anderes ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E