A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2018 #2

  • Auch für das restliche Jahr 2018 wünschen wir euch wieder möglichst wenig Frust & Ärger!


    Bitte beachtet: Wenn ihr euch über ein Wrestling-Event, ein Sportereignis, eine Serie, usw. ärgert, postet das bitte in den passenden Threads in den jeweiligen Foren und nicht hier, auch um Spoiler zu vermeiden. Postings zu Sportwetten und Glückspielteilnahmen sind untersagt. Achtet bitte bei allem Ärger trotzdem auf eure Wortwahl.


    (Vorgänger-Thread)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Der "Tante-Emma-Laden" hier in der Straße hat heute dicht gemacht, da die Besitzerin in Rente geht. Schade, wenn man schnell was brauchte, war fast alles immer da.

  • Hatte mich darauf gefreut mit nem Kumpel an den See zu gehen und mit der GoPro ein paar Faxen zu machen. Natürlich muss das Wetter genau am Wochenende schrottig werden und nächste Woche, wenn ich von von 9:30 - 18 Uhr arbeiten muss, wird wieder optimales Wetter sein X(


    Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Christoph Westerthaler ist tot :(


    Erinnere mich eigentlich nur noch an den Namen, aber das ist traurig. Viel zu jung :(

  • Irgendwann ist der Moment erreicht, an dem man "nass" und "kalt" einfach nicht mehr spürt.


    An solchen Unwetter-Tagen wie heute 6 Stunden im Freien sind echt hart, und bringen einen dann wirklich an seine physische Leistungsgrenze.


    Anbei aber eine coole Sache: Meine Frau hat sich in weiser Voraussicht um eine Wellness-Massage für uns beide um 22 Uhr gekümmert.

  • Also ich verstehe ja, das man bei diesen Temperaturen das Fenster offen hat. Das man Sex hat und dabeo vielleicht etwas lauter ist, geschenkt...aber seit 5 Stunden? Really?

  • Ich bin echt am überlegen mir spontan Urlaub zu nehmen und die nächsten 2 Wochen in irgendein kühles Land zu reisen.
    Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Hitze und was da jetzt auf uns zukommt ist ja nicht normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich bin echt am überlegen mir spontan Urlaub zu nehmen und die nächsten 2 Wochen in irgendein kühles Land zu reisen.
    Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Hitze und was da jetzt auf uns zukommt ist ja nicht normal.


    Wenn ich spontan Urlaub bekommen würde, würde ich es auch machen. 33 Grad die ganze Woche ist schlimm in Büro/Auto. Da bringt es mir auch nichts mehr direkt am Kanal zu sitzen. Unerträglich.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab Urlaub. Allerdings alleine, Freundin hatte letzte Woche. Ging leider nicht zusammen. Weiß auch nicht was ich jetzt zwei Wochen anstellen soll bei der Hitze. Ich liebe den Sommer und mag es warm, aber wenn ich 35 Grad lese ist mir das zu heavy. Raussetzen ist da auch nicht so einfach drin, da gehste auch kaputt. Im 4. OG unserer Wohnung sowieso, geile Nächte olé ^^

  • Ich kann jegliche Hitze über 25 Grad eh nicht ab (rein gesundheitlich) und liege jetzt auch noch komplett flach mit Bauchschmerzen. Ich weiß echt nicht, wie ich das überleben soll.


    Spunke
    Grönland, Sibirien oder Alaska muss es dann wohl sein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Spunke
    Grönland, Sibirien oder Alaska muss es dann wohl sein ^^


    In Reykjavík hat es gerade angenehme 12 Grad. Das wäre perfekt ^^
    In Bagdad hat es gerade 42 Grad :eek:


    Das schlimmste bei mir ist eben dass ich im Dachgeschoss wohne. Da gehst du irgendwann so ein, dass es nicht mehr normal ist. Da kannste auf die Außentemperatur nochmal bestimmt 10 Grad drauflegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das schlimmste bei mir ist eben dass ich im Dachgeschoss wohne. Da gehst du irgendwann so ein, dass es nicht mehr normal ist. Da kannste auf die Außentemperatur nochmal bestimmt 10 Grad drauflegen.


    Wie schläfst du? Offenes Fenster, anstatt Decke einfach nen dünnen Bezug über mir. So mache ich es.

  • Ich habe auch ein Dachfenster und hier staut sich die Hitze auch immer wie sonst was. Ich schlafe auch immer mit komplett offenem Fenster. Also um 5 oder so, weil es dann bei diesen Temperaturen erst zu ertragen ist. Und ich hab sogar nen großen Ventilator direkt vor mir stehen, wenn ich schlafen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E