A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Wieso wird DJ Moore in den Rookiedrafts höher geranked als Sutton oder Ridley? Nicht nur vom Talent sehe ich Moore hinter den beiden Genannten sondern auch der QB ist mit Cam Newton mMn nicht der beste für einen jungen Receiver.


    Alles nur Hype oder übersehe ich was?

  • A N Z E I G E
  • Auf lange Sicht sehe ich alle auf einem ähnlichen Level. Moore hat eine extrem großen Catchradius und er ist in Carolina wohl gleich ein Starter, was für die anderen beiden nicht zwingend gelten muss. Das spielt in solche Rankings sicherlich mit rein.


    So schlecht ist Newton jetzt nun auch wieder nicht, er hat in der Vergangenheit seine Reveiver öfters überworfen, aber an so etwas kann man ja arbeiten. In einer Re-Draft League würde ich auch Moore vor Sutton oder Ridley draften.

  • Da die Zeit ohne Football bald zu Ende ist, ist es wieder an der Zeit einen Draft Termin für die Keeper Liga 1 und 2 zu finden. Daher bitte ich alle die in einer oder beiden Ligen mitspielen (siehe Liste) die Umfrage auszufüllen oder für alle die keine Lust dazu haben (*hust* Lauren, Chilly *hust*) kurz hier posten wann es geht bzw. wann nicht und ich werde es in der Umfrage ergänzen.


    https://doodle.com/poll/ta67vm3apy3zfnda


    Lauren Southern
    Chillhelm
    Y2MM
    BBK
    Chris Paul
    Fletcher Cox
    saito
    Cortez
    Ben
    Arpe Diem
    B.J. Penn

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nach Möglichkeit nicht donnerstags, aber generell gilt wie jedes Jahr: Wenn ichs früh genug weiß, kann ich es einrichten. ;) Einzige Ausnahme ist der 31.8., da kann ich definitiv nicht, aber freitags abends haben wir glaube ich eh noch nie gedrafted.


    Für "meine" Ligen werde ich die Termine wieder festlegen und mich natürlich dabei auch ein bisschen nach den Ergebnissen richten - sind ja größtenteils die selben Dudes.

  • Werd nie verstehen, wie berufstätige Menschen unter der Woche um 19 Uhr schon frei haben können.;)


    Ist bei mir aufgrund der Pendelei unter der Woche schwierig, weil Züge der deutschen Bahn gerne Verspätung haben oder ganz ausfallen.


    Gibt aber fast nix besseres als Fantasy Drafts.:)

  • Keeper Liga 1: Mittwoch 15.08.2018 um 20:00 Uhr (Keeper Deadline: 14.08.) max. 2 Keeper


    Keeper Liga 2: Dienstag 21.08.2018 um 21:00 Uhr (Keeper Deadline: 20.08.) max. 5 Keeper



    Ergänzend zur Keeper Liga 1 gibt es hier noch die Draftreihenfolge und eine Rosterliste mit den jeweiligen Draftrunden für die Keeper. Die ADPs werde ich ca. 1 Woche vor dem Draft hier im Thread posten.


    1. Ben
    2. Fletcher Cox
    3. Y2MM
    4. saito
    5. MainMan
    6. Chris Paul
    7. Chillhelm
    8. Lauren Southern
    9. BBK
    10. Cortez


    Roster 2017
    https://docs.google.com/spread…tBN4kUTEZOZAa4/edit#gid=0

  • A N Z E I G E
  • Ich habe dann ebenfalls die Drafts in den Ligen, in denen ich Commish bin, anhand des Doodle festgelegt:



    Moonsault-Liga (16er Liga/IDP): Dienstag, 28.08., 20:30 Uhr


    Moonsault-Liga 2 (IDP): Dienstag, 04.09., 20:00 Uhr


    Auction Draft Liga: Mittwoch, 22.08., 21:00 Uhr - Keeper Deadline ist hier der 20.08. Übersicht über die bisherigen Keeper und die entsprechenden Kosten folgt in den kommenden Tagen.

  • Mal unabhängig von den Spielen hier:


    Spielt jemand von hier auch auf ESPN auch die Fantasy-Managerspiele. Geht ja dort für jede der vier großen Mannschaftssportarten, ich selber spiele eigentlich bei allen mir, nur die NHL habe ich irgendwie letzte Saison verpasst.

  • Ich find's ziemlich uncool, wenn wir weiter mit Lauren Southern in den Fantasy Ligen zusammen spielen. Er wurde hier gesperrt (mittlerweile zum zweiten Mal) und hat imho keine Berechtigung mehr auch an diesen Community Projekten teilzunehmen. Wie seht ihr das? Wenn OK für euch, dann würde ich gerne in den Ligen, in denen ich Commissioner bin, einen Ersatzspieler suchen.

  • Ich sehe das überhaupt nicht so. Er ist seit Jahren ein treuer und verlässlicher Mitspieler und hat sich im FF überhaupt nichts zuschulden kommen lassen. Keine Ahnung, warum er hier gesperrt wurde, aber wegen FF wars ja sicher nicht, von daher sehe ich keinerlei Grund ihn auszuschließen und bin ganz klar dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E