A N Z E I G E

All Or Nothing - "Pass.....THE UNITED STATES!!!!" Turnier beendet!

  • Cassandra "Princess" Taurasi stand dem Team von Amazon einige Stunden nach der Partie zur Verfügung und zeigte sich wenig zufrieden mit der Analyse ihres Coaches.


    "Ich verstehe nicht, warum er die Mannschaft kritisiert. Wir haben die Partie gewonnen und das letzte Set relativ deutlich dominiert. Die Koreanerinnen mögen anfangs besser gewesen sein, hatten aber keine Kondition um auf unserem Level mitzuhalten. Wir mussten sie nur müde spielen lassen, um dann zu zu schlagen. Das ist eine taktische Finesse, die ich versucht habe den anderen Mädels einzuprägen. Man kann nicht von Anfang bis Ende Vollgas geben. Wir müssen unsere Kräfte für die echten Gegner sparen."

  • A N Z E I G E
  • Peyton stand ganz in der Nöhe von Princess als sie diese Aussagen getroffen hat, nickend stimmte sie dem zu.


    "Princess hat völlig Recht. Wir haben gewonnen, das war wichtig. Das erste Spiel ist immer schwierig. Wir sind sehr schwer ins Match gekommen, haben uns dann aber immer gesteigert. Solche Siege bringen dich weiter als wenn du hier locker gewinnst und es sich in den Köpfen festsetzt, dass wir super drauf sind. Das Spiel zeigt uns, dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben. Ich habe da so meine Zweifel, ob das Trainerteam die Zeichen hier wirklich richtig deutet. Ich habe mit dem Nationalteam schon so viel erlebt. Für mich war das auf jeden Fall ein wichtiger Sieg, die Art und Weise lässt mich auf Großes hoffen!"

  • Laut ESPN hat Coach Bendido aktuell ein Problem. Seine Beziehung zu den Mädels soll unter keinem guten Stern stehen.


    "Er ist zum Erfolg verdammt", sagt ein Insider. "Wenn er die Nations League nicht gewinnt, werden ihm die Mädels wohl kaum Rückendeckung geben. ich meine der Typ hat ja nun wirklich schon alles gemacht. War Präsident eines Fußballvereins in Deutschland. Hat irgendwelche Wrestlingveranstaltungen gemacht. Puh. Volleyball ist wirklich seine letzte Chance. Er braucht diesen Triumph. Für sich. Aber auch um die Medien ruhig zu stellen. Und natürlich auch um bei den Mädels in der Gunst zu steigen. Verstehen Sie mich nicht falsch. Aber der wird ja auch nicht jünger, unser Coach. Was soll da noch groß kommen? Er versucht natürlich nur das Beste aus den Mädels rauszuholen. Aber er ist kein Psychologe. Er ist ein Schleifer. Unbeholfen mit den Medien. Deshalb versteht er sich auch so gut mit dem Co-Trainer. Die sind sich sehr ähnlich."

  • Pain sucht ihre Box mit den "Nahrungsergänzungsmitteln". Sie wühlt erst in ihrer Tasche, dann leere sie diese auf den Boden und schmeißt den Inhalt wild durch die Umkleidekabine. Sie greift sich Dennis Gold der nachdem er geklopft hat in den Raum gekommen ist.
    Sie beginnt ihn zu schütteln, lässt aber gleich wieder von ihm ab.
    "Wir haben gewonnen."
    Sie umarmt ihn, lässt ihn dann aber gleich wieder stehen und geht in Richtung Kraftraum.
    Dennis Gold richtet seine Kleidung und schüttelt den Kopf.

  • Laut ESPN kündigt Trainer C. Bend eine überraschende Aufstellung für das Spiel gegen China an. "Es wird viele überraschen!" schreibt er auf Twitter bzgl. einer Nachfrage wie man gegen die Chinesen spielen wird.

  • Barbie ist überrascht von dieser Ankündigung. Die letzten beiden Spiele waren gut und vor allem Barbie hat eine klasse Leistung abgeliefert. Sollte der Trainer sich jetzt wegen ihres Wochenendes in Jersey wirklich auf die Bank oder auf eine unwichtige Position setzen? Immerhin sollte sie sogar eigentlich Team Captain sein. In Jersey hat sie mit ihrem alten Freund viel an der Ausdauer gearbeitet und dabei mehr als nur ein paar Tropfen Schweiß gelassen.
    Der Trainer kann sie einfach nicht auf die Bank setzen. Das würde er bereuen. Und das weiß er sicher auch, so dass sie sich schon kurz nach ihren Befürchtungen überhaupt keine Sorgen mehr macht.


    Auch weiß sie nicht was unser Marketing Manager auf der Bank verloren hat. Wahrscheinlich hat Shaniqua ihn darum gebeten um sich mit noch mehr dieser ekelhaften Cheeseburger vollzustopfen.

  • Shaniqua "Giant" Fraser brennt auf das Spiel gegen die Chinesen. Trotz ihrer miserablen Ernährung aus Chicken und Burgern ist sie für ihre Verhältnisse momentan erstaunlich in Form. Vor dem Abschlusstraining nimmt sie die doppelte Dosis Pillen und ist entschlossen es allen zu zeigen. Im Trainingsspiel blockt sie einen Angriffsball von Eliza "Barbie" Banks direkt zurück in das Gesicht der Angreiferin und baut sich danach über ihr auf. Kurz darauf entschuldigt sie sich. Nach dem Training ist "Giant" übel und ihr Kreislauf ist am Ende. Fast vergisst sie das Spiel gegen China, bei dem sie sich ja eigentlich präsentieren wollte....

  • "Wenn er auf mich verzichtet, ist er doch völlig verrückt.", kommentierte Cassandra "Princess" Taurasi den Tweet von ihrem Coach. "Ich bringe in jedem Spiel meine Leistung und wann immer ich auf dem Platz stand, haben wir gewonnen. Allmählich werden wir eine Einheit, finden zueinander und plötzlich will der Coach verrückte Dinge ausprobieren. Was will er damit bezwecken?!"

  • A N Z E I G E
  • Vor dem aktuellen Spiel stehen die USA auf einem geteilten ersten Platz der Nations League:


    Die Bilanz lautet: 1-0


    vs. Südkorea @ Hong Kong (W)
    vs. China @ Hong Kong (LIVE NOW)
    vs. Brasilien @ Moskau
    vs. Russland @ Moskau
    vs. Italien @ Rom
    vs. Niederlande @ Amsterdam
    vs. Taiwan @ Tokyo
    vs. Japan @ Tokyo
    vs. Polen @ Chicago
    vs. Kuba @ Chicago


    In der zweiten Partie der Nations League geht es für die US-Girls erneut gegen China, gegen das man bereits in der Vorbereitung uninspiriert unterlag.


    Aufstellung: Bis zum Anpfiff war nicht klar wer spielen würde. Erst als der Trainer die Mannschaft zur Ansprache versammelte, gab es Aufklärung.


    Ansprache an das Team: "Lava, Flair, Hammer und Kitty werden aufgrund ihrer Trainingsleistungen nicht spielen. Es liegt nun am Rest die Kohlen aus dem Feuer zu holen!"


    Unsere aktuelle Form: (Bad, Poor, Normal, Good, Best, Random): Good


    -> auch wenn ein Teil der Mannschaft unzureichend trainiert hat, können wir uns auf die anderen Girls verlassen: Die Form wird daher gehalten.


    Die Form unserer Gegner: Good


    -> die Chinesen haben uns schon geschlagen und sind siegessicher


    Part 1
    Part 2

  • Wütend schmiss Cassandra "Princess" Taurasi bereits nach dem ersten Satz ihr Handtuch in Richtung Bank.


    "Was sind das für Amateure?! Wie kann man den Satz noch verlieren?! Ich kann nicht alleine die Verteidigung darstellen."


    Nachdem sich die explosive Dame von Marketing Manager Gold wieder etwas beruhigen ließ, setzte diese daraufhin ihren McKayla Maroney ähnlichen Blick auf und erklärte:


    "Wir können dieses Spiel nicht gewinnen. Nicht so. Es scheitert bereits hier oben."


    Princess deutete dabei auf den Kopf.


    "Die müssen endlich ihren Kopf aus dem Hintern ziehen und realisieren, um was es hier geht. Das ist ein gottverdammtes Team, hier muss jeder für jeden arbeiten."


    Am Ende des zweiten Satzes war die Partie dann endgültig verloren. Princess deutete direkt mit einer Geste unterhalb des Kinnes in Richtung eines Amazon Mitarbeiters, dass man dies raus schneiden soll. Sie wolle in diesem Augenblick nicht mit denen gesehen werden.

  • Shaniqua "Giant" Fraser fühlt sich nach dem ersten Satz elend, kurzzeitig wird ihr schwarz vor Augen. Sie hatte mit vollem Einsatz gespielt, aber es gelang nicht viel. Hatten sie den Satz gewonnen oder verloren? Irgendeine Mitspielerin wird laut. Unauffällig verlässt "Giant" das Spielfeld und geht in die Kabine. Sie setzt sich hin und wird kurzzeitig bewusstlos. Als sie wieder aufwacht strömen ihre Mitspielerinnen in die Kabine, sie sehen unzufrieden aus. Shaniqua siganlisert dem Coach und Peyton "Omaha" Durham das es ihr gut gehe, sie ist wohl heute einfach nicht in Form.

  • Peyton "Omaha" Durham sitzt nach der äußerst knappen Niederlage apathisch auf dem Spielfeld während sich die Halle schon fast geleert hat. Überall sieht man nur noch die Begleiter von Amazon, eine Kamera ist auch direkt vor ihrem Gesicht. Man sieht nur ihren leeren Blick. Nach einiger Zeit steht sie dann doch endlich auf. "Niederlagen passieren, niemand hat gerechnet, dass man hier ohne Niederlage auskommt. Aber so knapp ist es natürlich richtig bitter. Leicht hätte es auch 2:0 für uns stehen können und die Welt hier würde anders aussehen. Aber es hilft ja nichts. Jeder muss jetzt mit der Niederlage umgehen. Egal ob Wut, Trauer oder was weiß ich wie. Gerade die jungen Dinger hier müssen das erst einmal verarbeiten. Ich hoffe der Trainer findet schnell die richtigen Worte, sonst könnte sich hier einiges ins Negative entwickeln. Aber hoffen wir mal das Beste", lächelt sie kurz gequält und geht dann Richtung Kabine.


    In der Kabine sieht sie Giant, der es scheinbar überhaupt nicht gut geht. Schnell holt sie ihr ein nasses Handtuch und legt es um ihren Nacken. Wütend blickt sie sich in der Kabine um: "Die Trainer müssen sich besser um die Mädels kümmern. Warum ist Shaniqua hier alleine in die Kabine gegangen, warum wurde sie nicht begleitet? Das geht nicht, wir kriegen auf dem Platz davon nicht viel mit, die Trainer müssen für so etwas ein Auge haben. Das ist unprofessionell."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!