A N Z E I G E

Zeitschriften

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Die Version aus der Computer Bild Spiele habe ich auch noch. Da beneiden einen einige sogar dafür ^^


    Bei den Preisen dafür, bin ich auch froh sie noch zu haben. ^^



    Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Als die Five noch neu auf dem Markt war, habe ich mir anfangs noch beide Magazine geholt, wo sich allerdings nach recht kurzer Zeit die Five durchgesetzt hat. Inhalt, Stil, Look, alles meilenweit der Basket überlegen. Außerdem werden da nicht die Poster mit als Heftseiten gezählt, um mal ebenso 32 Seiten "zusätzlichen Content" zu generieren.


    Hab mir als ich angefangen habe auch eine FIVE und eine Basket geholt und mich auch schnell für die FIVE entschieden. Wie du sagst von Stil und Look deutlich besser. Die Five ist irgendwie "sauberer" und "seriöser". Bei der Basket war es mir zu bunt und kindlich irgendwie.

  • Finde es generell ja ganz cool das noch einige Leute eine beachtliche Menge an normalen Zeitschriften bekommen oder selber kaufen gehen, wenn ich mich da in meinem Freundeskreis umsehe bin ich da eher die Ausnahme, auch wenn es wie geschrieben auch nur ab und an die Sportbild ist und halt alle 2 Wochen die TV Zeitschrift.


    Wo ich hier vorhin Limit und Bravo Sport gelesen habe, das waren damals auch Pflichtkäufe,wie auch die normale Bravo, wenn auch durch meinen Vater für mich.


    Aber schön das es weiterhin Leute gibt die gewisse Sachen noch altmodisch konsumieren.

  • Früher viele Jahre lang im Abo: Die c't.


    Jetzt, aus der örtlichen Bücherei:
    Recht regelmäßig:
    Bayerische Archäologie
    Chip Foto Video
    c't
    Spiegel
    spielbox


    Gelegentlich:
    Chefkoch
    Cinema
    Essen und Trinken


    Selten:
    11 Freunde
    Rolling Stone

  • In Deutschland habe ich wöchentlich Spiegel, Kicker und Power Wrestling gelesen. Hier in Kanada sind es jetzt Rolling Stone und Writer's Digest. Digital habe ich ein NYT Abo (eat it, Donald ^^ )


    Bei mir spielt mit rein, dass ich am Bildschirm nicht wirklich aufmerksam lesen kann. Für die 2,3 Zeitungsartikel täglich gehts, aber für mehr geht nichts über Print.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Im Internet kann ich einen bestimmten übersichtlichen Text lesen wenn ich diesen genau jetzt brauche, aber sich hinsetzen und einfach mal lesen, das geht für mich nur mit Papier.
    Oder auch Comics. Die müssen im Regal stehen, nicht auf der Festplatte gespeichert sein. Habe es mal probiert, aber es macht mir überhaupt keinen Spaß.


    kann ich unterschreiben. "mal eben" die wichtigsten Nachrichten lesen kann ich auch auf dem handy, aber ich würde mich niemals hinsetzen und eine ganze Stunde am Stück oder so am smartphone lesen.


    absurderweise habe ich das Gefühl, daß es vielen Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis genauso geht. nur scheinbar mit einer anderen Konsequenz daraus: sie verbringen schlichtweg keine längere Zeit mehr damit, etwas zu lesen.

  • Kennt jemand noch die Total! ?


    Ich habe noch jedes Magazin von damals und war echt traurig, dass sie irgendwann die Produktion einstellen mussten. Für mich das beste Nintendo Magazin in der damaligen Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Kennt jemand noch die Total! ?


    Ich habe noch jedes Magazin von damals und war echt traurig, dass sie irgendwann die Produktion einstellen mussten. Für mich das beste Nintendo Magazin in der damaligen Zeit.


    Ja, die kenn ich auch noch. Hab glaube ich noch ein paar Exemplare zu Hause, bzw. bei meinen Eltern. Hatte schon was.

  • A N Z E I G E
  • Habe aktuell nur die "Katapult" abonniert. Tolles Magazin von einem sympathischen Team.


    Zitat


    Warum KATAPULT?
    KATAPULT übersetzt Studien der Sozialwissenschaften in verständliche Artikel, Karten und Grafiken. Auch komplizierte Zusammenhänge der Politik und Wirtschaft sollen ohne Vorwissen zu verstehen sein.

  • Die Total kenne ich auch noch.


    Im Abo habe ich momentan die N-Zone, Geo und NatGeo sowie den Kicker. Sonst lese ich noch Comics und je nach Thema Geschichtszeitschriften.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn es etwas besonderes in den Ausgaben gibt, dann: Kicker oder Musikmagazine wie Kerrang!, Metal Hammer etc. Kommt aber immer drauf an, wer oder was enthalten ist.


    Ansonsten regionale Tageszeitungen, wenn man sie "für umme" bekommen kann ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E