A N Z E I G E

Dienstag 10.07. Halbfinale: Frankreich - Belgien

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    WTF? Dann scheinst du keine Tottenham Spiele zu gucken. Halte fast gar nichts von ihm.


    Doch, ich schau regelmäßig Tottenham-Spiele und ich bin neidisch ^^ Würde den sehr, sehr gerne im United-Kader sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Doch, ich schau regelmäßig Tottenham-Spiele und ich bin neidisch ^^ Würde den sehr, sehr gerne im United-Kader sehen.


    Gerne. Die Spurs nehmen dann im Tausch Matic. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Ah okay, das wusste ich nicht. Dürfte aber schon ziemlich lange her sein, dass kein Finalteilnehmer die Auszeichnung mit nach Hause genommen hat, oder?


    94, ein Belgier...hoffentlich kein Zeichen...86 auch ein Belgier...hüm...dann sollte man Courtois wohl eher den Titel nicht wünschen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Doch, ich schau regelmäßig Tottenham-Spiele und ich bin neidisch ^^ Würde den sehr, sehr gerne im United-Kader sehen.


    Dembele hatte letztes Jahr einige Rückschläge mit seinen ständigen Verletzungssorgen aber wenn fit, stimme ich dir absolut zu.
    Zumindest in einer Sache egtl unschlagbar: Den Ball im Mittelfeld transportieren und Räume überbrücken. Wie er einfach an Spielern vorbeilaufen kann uns sie wie Schuljungen aussehen lässt, ist extrem.
    hat leider wenig Endprodukt.


    Steht übrigens zum Verkauf, da man auf Grund seiner Verletzungen ihm nicht seine gewünschte Verlängerung geben kann. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Dembele hatte letztes Jahr einige Rückschläge mit seinen ständigen Verletzungssorgen aber wenn fit, stimme ich dir absolut zu.
    Zumindest in einer Sache egtl unschlagbar: Den Ball im Mittelfeld transportieren und Räume überbrücken. Wie er einfach an Spielern vorbeilaufen kann uns sie wie Schuljungen aussehen lässt, ist extrem.
    hat leider wenig Endprodukt.


    Steht übrigens zum Verkauf, da man auf Grund seiner Verletzungen ihm nicht seine gewünschte Verlängerung geben kann. ;)


    Ok, gut zu wissen, sage dann mal eben Woodward Bescheid, Angebot sollte dann morgen eingehen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Soeben zugeschalten - kommt mir das nur so vor, oder sind im Stadion noch ordentlich Plätze frei?


    Ich vermute, da sind noch einige bei den Halbzeit-Hors d'oeuvre

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!