A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Wow... obwohl es abzusehen war, bin ich schockiert.
    Der beste Spieler, den ich je gesehen habe, verlässt mein geliebtes Madrid. Ich fühle nichts als Dankbarkeit und Stolz!
    Dieses Denkmal wird auf ewig Bestand haben.
    Ich wünsche CR7 in Juve alles Gute und viel Erfolg (außer es geht gegen uns).


    Mal sehen wer jetzt kommt. Neymar, Mbappe, Hazard,... abwarten. Ich rechne mit dem Brasilianer. Aber eines ist klar: was Ronaldo hier geleistet hat, wird niemals wieder jemand in dieser Form hier leisten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Angeblich will man ja eher Mbappe als Neymar verkaufen.


    Der Junge ist absolut Gold. Würde ich mit Kusshand nehmen!
    Naja warten wir mal diese WM Woche ab und deren Ausgang. Teuer wäre er so oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Red Forman:
    Überraschend finde ich aber den (für Ronaldo) recht niedrigen Preis. Da könnte durchaus noch mehr Zusicherung von Juve dahinter stecken.


    Der Kerl ist 33

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Der Kerl ist 33


    Und? Macht nichts wenn man ne körperliche Fitness wie nen 23 jähriger hat. Denke Ernährung und Training gab es so selten in einem Spieler vereint. Dazu der vorhandene Vertrag und der Prestigegewinn für Juve.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Red Forman:
    Und? Macht nichts wenn man ne körperliche Fitness wie nen 23 jähriger hat. Denke Ernährung und Training gab es so selten in einem Spieler vereint. Dazu der vorhandene Vertrag und der Prestigegewinn für Juve.

    War er in der letzten Saison nicht recht häufig verletzt? Nur weil er sagt, er fühle sich wie 23, nur weil er monatelang fit war, muss das nicht stimmen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Red Forman:
    Überraschend finde ich aber den (für Ronaldo) recht niedrigen Preis. Da könnte durchaus noch mehr Zusicherung von Juve dahinter stecken.


    Was spricht denn dagegen, dass Real hier auch einfach einem treuen, langjährigen Leistungsträger keine Steine in den Weg legen will?
    Und für einen 33 jährigen ist diese Summe schon Einiges, auch wenn dieser Spieler Ronaldo heißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E