A N Z E I G E

[Formel 1 Spiel - Vol. 20] - Die Jubiläumssaison ist zu Ende!

  • A N Z E I G E
  • Ich nehme Eugene Fan den letzten Platz dann vorweg. Macht ja keinen großen Unterschied mehr auf ihn zu warten. ;)



    Rennergebnis


    1. Gerdinho (Mercedes AMG) [25P]
    2. Chaos Theory (Tesla) [18P]
    3. Cesár Sampson (Tesla) [15P]


    4. Rocky is back (Red Bull Racing) [12P]
    5. Landon Collins (Benetton) [10P]
    6. Conor McGregor (Red Bull Racing) [8P]
    7. Barney Ross (Mercedes AMG) [6P]
    8. Griese (Moonsault GP) [4P]
    9. renol2007 (Scuderia Ferrari) [2P]
    10. KlötenKlaus (Moonsault GP) [1P]


    11. TobyAlderweireld (Volvo)
    12. Papa Shango (Scuderia Ferrari)
    13. Peter Neururer (SUPERSTALL)
    14. Julian (SUPERSTALL)
    15. Sergio Agüero (Team Gelb)
    16. Mark Webber (Volvo)
    17. olisimpson22 (Team Gelb)
    18. Eugene Fan (Benetton)



    Fahrerwertung


    1. Griese (Moonsault GP) [352P]
    2. Landon Collins (Benetton) [260P]
    3. Conor McGregor (Red Bull Racing) [204P]


    4. (+1) Gerdinho (Mercedes AMG) [198P]
    5. (+1) Cesár Sampson (Tesla) [178P]
    6. (-2) renol2007 (Scuderia Ferrari) [177P]
    7. Sergio Agüero (Team Gelb) [141P]
    8. (+1) Rocky is back (Red Bull Racing) [138P]
    9. (-1) Julian (SUPERSTALL) [131P]
    10. Toby Alderweireld (Volvo) [112P]


    11. KlötenKlaus (Moonsault GP) [86P]
    12. Barney Ross (Mercedes AMG) [84P]
    13. olisimpson22 (Team Gelb) [66P]
    14. Peter Neururer (SUPERSTALL) [65P]
    14. Mark Webber (Volvo) [65P]
    16. Papa Shango (Scuderia Ferrari) [49P]
    17. Chaos Theory (Tesla) [47P]
    18. Eugene Fan (Benetton) [24P]


    21. Sam N. Spender (Audi/Money Ltd. Team) [10P] (letzte Platzierung 15.)
    KuuhDeeGraaas (McLaren Honda/Sauber F1 Team) [50P] (letzte Platzierung 15.)
    Strullawutzje (Alfa Romeo/Williams Martini Racing) [94P] (letzte Platzierung 6.)




    Teamwertung


    1. Moonsault GP [438P]
    2. Red Bull Racing [342P]
    3. Benetton [284P]


    4. Mercedes AMG [282P]
    5. Scuderia Ferrari [226P]
    6. (+2) Tesla [225P]
    7. (-1) Team Gelb [207P]
    8. (-1) SUPERSTALL [196P]
    9. Volvo [177P]


    10. Audi/Money Ltd. Team [20P]
    McLaren Honda/Sauber F1 Team [222P] (86/136)
    Alfa Romeo/Williams Martini Racing [202P] (58/144)





    Wie schon im Kongo heißt der Sieger erneut Gerdinho, doch das selbsternannte Staatsoberhaupt M. Bison zeigt sich von der Veranstaltung wenig angetan. Hatte er einen anderen Sieger erwartet? War das Rennen nur ein Mittel zum Zweck? Fakt ist, dass das Militär seine Waffen erhebt. Bevor jedoch auch nur ein einziger Schuss abgefeuert werden kann, stürmt eine Armee der UN das Gelände und sorgt dafür, dass Bison festgenommen wird. Die Soldaten erklären daraufhin, dass die Formel 1 aus ihren üblen Machenschaften befreit wurde und fortan wieder von einer echten Organisation unter dem Banner FIA ihre Rennen austragen wird.


    ---


    Kurz um, damit ist die Saison dann nun offiziell zu Ende. Wickelwandler hätte gerne noch ein Ende mit riesigen Explosionen gehabt, aber ganz so verrückte Ideen habe ich dann (leider?) doch nicht. Ich bin schon froh, dass das Jubiläum noch halbwegs souverän zu Ende ging. Demnächst dann vielleicht wieder etwas weniger abgespacet, dafür etwas routinierter. :)


    Glückwunsch damit an Griese zum Titel.

  • Es ist geschafft :D.


    Danke für die Durchführung, auch wenn sie mir in der Vor-Bucky Zeit einfach zu langsam war.
    Auch die Ideen mit den DQs und neuen Teams während der Saison haben mir nicht sonderlich gefallen.

  • Also das geplante Ende war ein Eingeständnis von Mister X, dass er trotz allem, was er sich erreicht und aufgebaut hat, ein unglückliches Leben führte, indem er anderen das wegnahm, was er nie haben konnte.


    Es geht um die Frage, was und wem wir alles im Leben nachrennen und ob uns das wirklich glücklich macht. Was uns bewegt, und ob es sich lohnt dafür Opfer zu bringen.
    Was uns im Leben wirklich weiter bringt und was die "Echten Ziele" im Leben sind, als nur Formel 1...


    Bevor Mister X alles, inkl. sich selbst ins Jenseits befördert.


    Ein quasi Antiheld?

  • Danke für die Ausrichtung, an beide. Die DQ hatte ich mir verdient, die Regel bei Nickchance war klar. Aber bitte, lieber Wickelwandler, das nächste Mal nicht so abweisend und arrogant auf Kritik reagieren.

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch an Griese und Moonsault GP zum Sieg. Für mich hat es immerhin zu einem Top 10 Platz gereicht, damit kann ich leben.


    Dann ein großes Dankeschön an Bucky, dass er das Turnier hier zu einem versöhnlichen Abschluss gebracht hat. Natürlich aber auch einen Dank an Wickelwandler, der hier mal etwas Neues versuchen wollte. Wenn ich ehrlich bin, dann war mir das aber auch etwas zu viel und in Zukunft wäre ich doch wieder für die ganz normale Variante. Ich möchte jetzt aber auch nicht zu viel kritisieren, denn Spaß hat es trotzdem gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E