A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Inzwischen habe ich richtig Bock auf diese Lakers Truppe. Ich hoffe man belässt es nun so und gibt den Jungs die Chance neben LeBron erwachsen zu werden. Lediglich der Abgang von Randle macht mich traurig, ich habe irgendwie das Gefühl das er im New Orleans den Schritt zum All-Star machen wird und man sich da noch mächtig in den Arsch beißen wird.

  • A N Z E I G E
  • Mavs haben Ryan Broekhoff verpflichtet. Kennt natürlich jeder, ne? ;)


    Ist Australier, 6-7, 3-and-D Forward, also genau das was wir noch brauchten. Für zwei Jahre unterschrieben, erstes Jahr ist garantiert. Wird mit Joe Ingles verglichen. 50% Dreierschütze im EuroCup. Ingles ist besserer Playmaker, während Broekhoff athletischer sein soll. Solider Rebounder, gut off the ball. Hier ist ein Artikel über ihn: https://pickandroll.com.au/nba…off-joe-ingles-footsteps/


    Joa, hab keine Erwartungen an ihn, aber klingt ja mal nicht schlecht :)


    Die Capela Situation ist echt interessant. Sollte der echt nächstes UFA sein, wäre er auch für uns interessant. Wenn er kein RFA im diesem Sommer wäre, hätte man ihm bestimmt ein Angebot gemacht. Könnte nächstes Jahr interessant sein, ob man dann mit Jordan verlängert oder ein Angebot an Capela macht.


    Edit: Heute Nacht erstes Summer Leauge Spiel der Mavs, geht gleich gegen die Suns :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Guten Morgen... bei mir gehen die Alarmglocken los, was Trae Young angeht. Shooting katastrophal, halt auch Altitude (und er ist auch mal echt noch nicht in NBA Shape), aber das ist es gar nicht. Ich sehe ihn jetzt das zweite Mal in der Summer League (erste Hälfte aber noch gepennt), null Separation aus dem Dribbling 1 on 1, NULL, gegen SL Spieler. Die Fallhöhe für Schlenk hier (Doncic), mir wird ganz schwindelig.


    Das war bis jetzt wirklich erschreckend schwach, was er da gezeigt hat. Hoffe mal er braucht einfach noch Zeit, dass er nicht wirklich NBA ready ist, war ja vorher schon bekannt. Bei der Hawks Facebook Seite wird das Mangement auf jeden Fall seit dem Draft zerfleischt. Aber gut, die Atlanta Fans sind da eh nie zufrieden ^^


    Das mit Boogie zu den Lakers... autsch. Klar weiß man nicht wie er nach seiner Verletzung auftreten wird bzw kann, aber wenn er nur halbwegs wieder an seine Leistungen anknüpfen kann, bleibt er einer der besten Center der Liga. Damit ist auch die einzige "Schwachstelle" der Warriors ausgemerzt, es wird nicht leichter. Jetzt weiß ich, wie sich andere Bundesligaclubs wegen unserem Team fühlen müssen... ich schreib die neue Saison aber um Gottes Willen noch nicht ab. Die Warriors waren auch vorher klarer Favorit, im Prinzip hat sich da nicht viel geändert.


    Am meisten tut mir Anthony Davis leid, der seine zwei Mates Boogie und Rondo verloren hat. Schade, ich hätte mir gewünscht, dass zumindest dieser Kern bestehen bleibt. Gut, Rondo ist auch nicht mehr der jüngste und es soll ja seitens der Pelicans jetzt Interesse an Schröder bestehen. ^^ Wenigstens hat man schon mal Randle geholt, gute Verpflichtung. Bin sehr auf die Entwicklung der Pels bekannt, AD will ja unheimlich gerne dort was aufbauen und bekommt hoffentlich die richtigen Leute an die Seite gestellt.

  • Die Rockets können es sich eigentlich gar nicht leisten, sich mit Clint Capela zu überwerfen. Man hat keinerlei finanzielle Kapazitäten, mit denen man einen Abgang auch nur ansatzweise kompensieren könne. Und mit Chris Paul als alternden und vor allem teuren Point Guard ist man darauf angewiesen, dass man jetzt den bestmöglichen Kader hat. Man sollte also alles daran setzen, dass Capela verlängert. Es mag sein, dass man ihn gnadenlos überbezahlen muss, eine Alternative wird es aber nicht geben. Zumal es kaum einen Center n der NBA gibt, der besser in Mike D'Antonis System bzw. an die Seite von Paul und Harden passt. Und: Er ist noch jung genug, dass er sich weiterentwickeln und vielleicht seinen Vertrag rechtfertigen kann. Selbst um Harden und Capela könnte man was brauchbares aufbauen, weil sie einfach ziemlich gut zusammenpassen.


    Das Kawhi Leonard-Drama geht also weiter. Erstaunlich ist natürlich, dass einige offensichtlich nicht bereit sind, die ganz großen Talente für ihn zu opfern. Sicherlich eine Kombination aus Zweifel an der Gesundheit und der Angst vor einem Abgang im Sommer. Das ist auch nicht ganz unberechtigt, zumal sich Teams wie Philadelphia oder Boston auch fragen müssen, inwiefern sie mit der Entwicklung ihrer Talente nicht den besseren Weg gehen. Dass die Lakers Ingram nicht abgeben möchten, halte ich für sehr richtig. Wenn er in dieser Saison den nächsten Schritt machen kann, dann wird er für Los Angeles sehr wertvoll werden. Tatum und Brown haben in Boston auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen und haben unglaubliches Potenzial, sodass sich die Celtics die Frage stellen müssen, wie sie langfristig besser aufgestellt sind. Vielleicht gibt man nach dieser tollen Saison auch einfach diesem Team eine Chance, sich - komplett genesen - von seiner besten Seite zu präsentieren. Mit Brown, Tatum und Hayward ist man auf dem Flügel ausgezeichnet aufgestellt, sodass man nicht zwingend den Unsicherheitsfaktor Leonard ins Team holen sollte. Von daher halte ich es weiterhin für das realistischste Szenario, dass Leonard für die San Antonio Spurs in die Saison startet.


    Interessant finde ich indes das Gerücht um ein Interesse der New Orleans Pelicans an Dennis Schröder. Nachdem Rondo die Pelicans verlassen hat, könnte das irgendwie schon passen. Schröder könnte an der Seite von Jrue Holiday spielen und könnte - so wie er es sich offensichtlich wünscht - bei einem ambitionierten Playoff-Anwärter starten. Um Rajon Rondo aber zu ersetzen, müsste Schröder auf jeden Fall defensiv zulegen. Das Potenzial zu einem ordentliche Verteidiger hätte er durchaus. An seinem Talent würde es vermutlich auch nicht scheitern, eher an seiner Einstellung und Persönlichkeit, die vermutlich den ein oder anderen Interessenten abschreckt. Wie man einen solchen Trade aber abwickeln will, weiß ich allerdings nicht so ganz - hier fehlt einfach der passende Gegenwert.

  • Die ganze Kawhi Geschichte ist echt merkwürdig. Der ESPN Reporter für die Spurs, Michael Wright, hat in einem Podcast erzählt, dass Leute von den Spurs nach New York geflogen sind, um ihn zu sehen. Das Team von Kawhi hat ihn dann versteckt, damit ihn die Spurs Leute nicht sehen konnte.


    Zitat

    I probably shouldn’t say this, but I’m gonna say it because Kawhi is about to be outta there. There was a point during his rehab process in New York that some of the Spurs brass went out to see him in New York. As soon as those guys arrived to the building, Kawhi’s people grabbed him and sequestered him to another part of the building. And so the Spurs’ people couldn’t even see him.

  • Das wurde bereits dementiert, wie Chris Broussard berichtete.


    A person close to Kawhi Leonard adamantly denies story that he was hidden from Spurs brass in New York. Calls it “BS.”

  • A N Z E I G E
  • Die Kings sollen ja bereit sein ein "schlimmen" Vertrag anzunehmen. Weiß aber nicht ob sie den Cap und die Bereitschaft für Anthony ein Haufen Lux Tax zu zahlen. ^^


    Heute Nacht dann Suns vs Mavs, freu mich schon Ayton und Bridges in Aktion zu sehen.

  • Lakers were obviously super high on Bonga. They shut him down VERY early in the process after bringing him in for a workout, and traded Chicago's 2019 2nd rounder to make sure they got him (also had #47). Bonga didn't work out for any other team, and didn't send out his medicals. Quelle: Givony


    Ich habe hier ja mal geschrieben, dass ich dachte das Bonga sehr früh eine Zusage von den Orlando Magic hatte. Er hatte ja keine öffentlichen Workouts und hat seine Anmeldung zum Sichtungsturnier in Italien auch abgesagt. Jetzt ist es wohl so, dass es nicht Orlando war, aber die Lakers, also lag ich nicht ganz falsch. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E