A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Sollte sich jemand Madden 19 holen und den Promo Code für den GamePass der wahrscheinlich wieder dabei liegt nicht benötigen, würde ich mich über eine PM freuen :)


    Schreib das einfach um den Release herum nochmal, falls ich da gleich zuschlage sollte es möglich sein. Aber schreib lieber hier nochmal rein, bis dahin hab ichs wohl vergessen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Bevor sie anfangen neue Feature einzuführen, sollen sie doch erstmal schauen dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Letzte Season war so mit das Schlimmste was ich beim Game Pass erlebt habe.


    Zum Glück haben sie das aber auch selbst eingesehen. Habe nun 50% Nachlass auf den GamePass für diese Saison bekommen, also beschwere ich mich nicht.
    Hoffentlich läuft's dieses Jahr besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmier:
    Zum Glück haben sie das aber auch selbst eingesehen. Habe nun 50% Nachlass auf den GamePass für diese Saison bekommen, also beschwere ich mich nicht.
    Hoffentlich läuft's dieses Jahr besser.


    Wo haben sie das denn gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Da habe ich mich wohl verlesen, denn ich dachte dass es schon draußen wäre. Dann melde ich mich in ein paar Wochen nochmal.


    10.08. ist Releasedatum.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Wo haben sie das denn gemacht?


    Ich hab den E-Mail-Verlauf jetzt mal nachgelesen, damit ich euch nicht anlüge.


    Also, ich hätte - so wie jeder andere - einen 20% Refund bekommen. Da ich aber letztes Jahr per iTunes bezahlt habe und die mit der Rückzahlung via Apple/iTunes Probleme hatten und diese daher nicht durchführen konnten, habe ich einen 50% Nachlass für die nächste Saison bekommen.

  • A N Z E I G E
  • LeSean McCoy von den Bills soll seine Exfreundin zu einer blutigen Masse zusammengeschlagen haben. Eine ihrer Freundinnen veröffentlichte ein Bild via Twitter. Ausserdem beschuldigt diese Freundin McCoy auch, dass er Steroide nehme und den Familienhund und seinem Sohn schon körperlich attackiert habe.


    McCoy bestreitet die Vorwürfe.


    Wenn sich da irgendwas als wahr herausstellen würde, wäre McCoys Karriere in der NFL vorbei. Je nachdem was an den Dopingvorwürfen dran ist könnten auch die Bills in das Fadenkreuz der Ermittlungen rücken.


    Quelle ist nfl.com

  • Das Ganze hat sich mittlerweile dahin verlagert, dass Shady den Überfall nicht begangen, sondern in Auftrag gegeben haben soll. Richie Incognito, seines Zeichens Rassist, Bully und psychisch Kranker, hat aber gesagt er kennt die ganze Story und Shady ist unschuldig. Wird noch lustig. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!