A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Sorry, aber Derrick Rose ist genau das Wert was er nun bekommt.

    So siehts aus. Dafür bekommt er 14,5 Mio von Adidas, weil er bei einem Team unter Vertrag ist.

  • A N Z E I G E
  • Laut Shams bekommt Dirk seine 5 Mio. Damit wäre der Cap voll. Aber Mike Fisher hat eben folgendes getwittert:
    NBA source tells me the #Mavs one-year contract for #DeAndreJordan is UNDER $24M - which allows Dallas to play with a couple of options re Dirk deal and others ...




    Salah Mejiri bleibt zum Minimum. Das geht klar als 3. Center. Für ein bisschen Trash Talk und paar Blocks passt das schon.
    Außerdem wollen die Mavs Curry zur MLE halten. Ich bezweifle irgendwie, dass das reicht. Ich würde es ja mal mit Hezonja als letztem Winger probieren, das was er da bisher abgerufen hat bei den Magic kann unmöglich alles gewesen sein.
    Interessant. Würde natürlich für Jordan sprechen.


    Mo Wagner wurde gesigned, er kann jetzt 30 Tage nicht getradet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich persönlich hätte ihn lieber in Philly gesehen, oder in Cleveland, aber naja, hauptsache nicht nach Houston. Vielleicht werden mir die Lakers ja jetzt sympatisch, seitdem Kobe weg ist und jetzt endlich mal ein Spieler dort spielt, den ich mag ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neoliberaler:
    KCP unterschreibt auch für ein weiteres Jahr bei den Lakers für 12 Millionen.


    Wow. Das kann ich wirklich nicht verstehen. Hoffe da auf ein Sign&Trade. Ansonsten klingt das alles etwas merkwürdig momentan.Zubac, KCP usw. Wie ein Championship Team klingt das nicht momentan. Oder mam versucht LeBron wirklich den jungen Kern anzuführen.

  • Muss sich Born ready jetzt einen neuen Lieblingsgegner suchen, schade drum. Wobei da gibt es im Westen ja genug gut Jungs.


    Jedenfalls Glückwunsch an die Lakers, Lorty und alle anderen Anhänger hier. Besonders für die Länge des Vertrags. Die weiteren Signings passen aber irgendwie nicht klassisch zu LeBron was Basketball IQ angeht. Aber gut, vielleicht bekommt LeBron auch Lance und McGee hin.
    Jetzt heißt es gespannt nach SA zu schauen und zu beobachten was Boogie macht. Aktuell sehe ich da (noch) kein Conference Final in der nächsten Saison für die Lakers, LeBron als alleiniger Star reicht nicht.


    Gordon bleibt bei den Magic für 84/4, Hezonja geht leider zu Knicks für 6.5/1. Payton zu den Pelicans, scheinen auf PGs ohne Wurf zu stehen.

  • A N Z E I G E
  • James ist auch ein Trottel. Hat der noch nicht genug Kohle verdient? Hätte mal auf Geld verzichten sollen, bei Philly hätte er wahrscheinlich auch seine 10 Millionen im Jahr gekriegt, aber dafür ein besseres Team. Naja egal. Das ist halt der Unterschied zwischen Spielern wie KD oder Curry und LBJ.

  • Zitat

    Original geschrieben von King Ricochet:
    James ist auch ein Trottel. Hat der noch nicht genug Kohle verdient? Hätte mal auf Geld verzichten sollen, bei Philly hätte er wahrscheinlich auch seine 10 Millionen im Jahr gekriegt, aber dafür ein besseres Team. Naja egal. Das ist halt der Unterschied zwischen Spielern wie KD oder Curry und LBJ.


    Wenn Lebron nur auf die Kohle schauen würde, wäre er bei den Cavs besser geblieben. Da wäre ihm ein besserer Vertrag möglich gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von King Ricochet:
    James ist auch ein Trottel. Hat der noch nicht genug Kohle verdient? Hätte mal auf Geld verzichten sollen, bei Philly hätte er wahrscheinlich auch seine 10 Millionen im Jahr gekriegt, aber dafür ein besseres Team. Naja egal. Das ist halt der Unterschied zwischen Spielern wie KD oder Curry und LBJ.


    Curry hat mit seinem Max Contract auf Geld verzichtet? KD bekommt nur 10 Mio im Jahr? Interessant. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E