A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Die Lakers wollen All In gehen und das ist immer mit Risiko behaftet. Lopez würde ich für schmales Geld holen, außer ein Ringgeist auf der Center Position würde sich anschließen wollen.


    Bitter wäre es, wenn man Kawhi bekommt und dann nur mit Kawhi und Ball als Stars in die Saison gehen würde. Seit der Entscheidung von D12 mal wieder eine richtig spannende und vor allem richtungsweisende FA Phase für die Lakers.

  • A N Z E I G E
  • Das Risiko nur mit Ball und Kawhi in die Saison zu gehen, ist mir dann doch zu hoch. Wenn man eine geheime Zusage von George und/oder James hätte, könnte ich es natürlich verstehen, sonst eben nicht. Dann würde ich lieber ein Jahr warten und Kawhi als FA holen. Ich kann verstehen, dass die Lakers unter Druck stehen und wieder um den Titel mitspielen wollen, aber das ist es mir nicht wert.


    Wagner wurde von Magic mit Lopez vergleichen und da kam Brook nicht ganz so gut weg. Moritz sei wohl ein besserer Passer, Shooter und dazu noch schneller auf den Beinen als Lopez.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler untereinander sich verständigen. Ob das nun auch heißt, dass PG wechselt, das weiß ich nicht. Das Risiko wäre mir selbst auch zu hoch, wie ich es schon eben geschrieben habe.


    PG wollte wohl auch nach LA und wurde getradet. Nun fühlt er sich bei OKC wohl und es steht in den Sternen, ob er zu den Lakers geht. Ähnlich könnte es sich mit Kawhi verhalten. Ein Spagat, den ein Franchise bewältigen muss. Man muss Interesse an einem Spieler zeigen, darf sich nicht komplett aufgeben und muss hoffen, dass das gezeigte Interesse über ein Jahr halten wird. Vielleicht wird Kawhi nach Boston getradet und fühlt sich dort wohl und möchte verlängern. Schwierig.


    Ich würde einen Rookie nicht über Lopez stellen. Wie gesagt, er sollte auch nicht mehr als ein normales Gehalt bekommen. Ich mag ihn, aber es gibt viel bessere auf seiner Position. Aber als Mentor und Starter für die kommende Saison wäre er mehr als in Ordnung, falls dann James kommen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Woher hast du das mit Wagner? Den noch dazu, das wäre einfach zu viel. Außer man könnte einen von Hart oder Kuz halten.


    Ich hatte es nur bei Twitter gelesen, aber ESPN schreibt:

    Zitat

    The Lakers are in no rush to sign the 25th overall pick in Thursday's NBA draft, Michigan forward Mo Wagner, to his rookie scale deal, which would allow the Lakers to include his draft rights into a trade package, league sources said. Wagner couldn't be traded for 30 days once he signs his rookie deal.

  • PG zu den Lakers ist mMn eine sichere Sache. Er wollte ja schon zu den Lakers als diese sich noch im Rebuild befanden. Und dass er jetzt, nachdem die Lakers ein paar vernünftige Spieler im Roster haben, Bedenken haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem gehen in OKC nächstes Jahr bereits 73 Mio. für Westbrook und Melo drauf und ich kann mir nicht vorstellen dass er OKC einen Discount gibt um dort zu bleiben. Da wird er wohl eher auf Geld verzichten um möglicherweise mit Kawhi und LeBron in LA spielen zu können.

  • A N Z E I G E
  • :eek:


    A Super Super Team? Pussies! :P



    Ansonsten hoffe ich, das sich irgendwann wenigstens mal die Richtung umkehrt. Wenn ich FA im Westen werde und nicht bei Warriors oder Rockets unterkomme, dann würde ich ernsthaft über einen Wechsel in den Osten nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E