A N Z E I G E

Mittwoch 27.06. Gruppe F: Südkorea - Deutschland & Mexico - Schweden (16 Uhr)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Man man man, bin extrem nervös. Ob das heute klappt? Süle und Goretzka in der Aufstellung find ich gut. Özil und Khedira auch nicht. Hätte gerne Werner aufm linken Flügel gesehen, Gmoez in der Mitte und Brand auf der Müller Position, Goretzka dafür weiter hinten. Aber zu Leon hat Löw ja gesagt, er sieht ihn nicht auf der 6er Position.


    Hättest du dann Reus rausgenommen? Da auf AUßen laut dir Brandt und Werner. Reus für mich bester deutscher in beiden spielen, daher wäre das meines Erachtens fatal.

  • So wirklich will mir die Aufstellung auch nicht gefallen. Hätte lieber Brandt außen gesehen und Goretzka im Zentrum für Khedira. Für Süle freut es mich aber und Müller kann die Pause echt gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Hättest du dann Reus rausgenommen? Da auf AUßen laut dir Brandt und Werner. Reus für mich bester deutscher in beiden spielen, daher wäre das meines Erachtens fatal.


    Nö, hätte Reus im ZOM spielen lassen und mit Werner auf außen rotieren lassen. Hat gegen Schweden gut geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Klingt wie " zu meinen Stärken gehört Pünktlichkeit". Gut trainieren sollte eigentlich Grundvoraussetzung für jeden Spieler sein.


    Naja, aber es gibt ja auch einfach Tage/Wochen wo es bei manchen Leuten besser klappt. Und wenn man sich dann halt nochmal 5/10% mehr reinhängt als der Rest, entsteht auch bei dieser WM Situation der Eindruck, dass jemand besonders gut trainiert hat.

  • Warum alle Gomez wollen verstehe ich auch nicht, also so unbedingt. Gomez als Alternative sehe ich auch so, aber nicht so zwingend, da man gegen Schweden gesehen hat was er kann, aus 5 Meter frei den Ball über das Tor bolzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Warum alle Gomez wollen verstehe ich auch nicht, also so unbedingt. Gomez als Alternative sehe ich auch so, aber nicht so zwingend da man gegen Schweden gesehen hat was er kann, aus 5 Meter frei den Ball über das Tor bolzen.


    Gomez ist kein Joker. Der braucht Bindung zum Spiel.
    Das drüber bolzen ist Werner im letzten Spiel übrigens auch passiert. Hat auch Glück dass er da im Abseits steht. Da sagt aber niemand was.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gomez ist kein Joker. Der braucht Bindung zum Spiel.
    Das drüber bolzen ist Werner im letzten Spiel übrigens auch passiert. Hat auch Glück dass er da im Abseits steht. Da sagt aber niemand was.


    Aus 5 Metern frei vor dem Tor? Kann ich mich wirklich nicht erinnern

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Aus 5 Metern frei vor dem Tor? Kann ich mich wirklich nicht erinnern


    Ist aber passiert. Aber war wie gesagt sowieso weit abseits.

  • So, tut mir leid, aber wir werden ausscheiden. Mein Sohn weigert sich das Trikot anzuziehen...und das tat er bisher nur bei der Partie gegen Mexiko

    Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Warum alle Gomez wollen verstehe ich auch nicht, also so unbedingt. Gomez als Alternative sehe ich auch so, aber nicht so zwingend, da man gegen Schweden gesehen hat was er kann, aus 5 Meter frei den Ball über das Tor bolzen.


    Gomez wird doch vom Mitspieler irritiert und reagiert dann erst viel zu spät. Außerdem stand er doch auch im Abseits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!