A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Wagner an 33 ist realistisch, oder?


    Ab dem 25. Pick dürfte alles realistisch sein, aber drei Deutsche in einem Team wäre doch zu viel des Guten, auch wenn Dirk sicherlich nichts dagegen hätte. ^^


    Ich hoffe natürlich noch auf die erste Runde, nur wurden mit Allen und Okogie schon zwei Spieler genannt, die in den meisten Mockdrafts außerhalb der ersten Runde gesetzt wurden. Mit Robinson und Robert Williams sind auch noch zwei gute Bigs verfügbar.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Joa, mal gucken, wäre aber eine nette Geschichte ^^


    Natürlich wäre es eine geile Geschichte. Dirk ist ja das große Idol von Moe, von daher würde da ein Traum in Erfüllung gehen.


    Jetzt gehe ich erstmal offline, will bei Wagner auf jeden fall nicht gespoilert werden ^^

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 8) 8) 8)


    Und genau deswegen habe ich mit ihm ab dem 25. Pick gerechnet. Schon bei der Combine konnte man merken, wie Magic ihn mag. Letztes Wochenende habe ich hier ja schon geschrieben, dass er ein zweites Workout bei den Lakers hatte, 8)

  • Zitat

    Protections on the 2019 first-round pick Atlanta will receive from Dallas in the Luka Doncic deal, per league sources: 1-to-5 protected in 2019; 1-to-5 in 2020; 1-to-3 in 2021; 1-to-3 in 2022; fully unprotected in 2023. Dallas obviously hopes it conveys next June

    Von Stein.

  • Puhh, jetzt einfach nur noch hoffen das Moe nicht getradet wird, es ist zu schön um wahr zu sein. Ich habe zuletzt öfters betont wie sehr ich die neue Lakers-Truppe mag und dann kommt Wagner noch hinzu. Viel besser kann es nicht laufen 8o


    Die Celtics angeln sich mit dem 27. Pick noch einen potenziellen Lottery-Pick ^^



    The Brooklyn Nets are discussing several trade possibilities with the 29th pick, league sources tell ESPN.
    Die Nets hatten Wagner auf ihrem Radar, das bestätigte Woj im letzten Mockdraft-Special. Nicht das sie jetzt noch auf die Idee kommen mit den Lakers zu traden :nene:


    Jetzt warten bis die Orlando Magic, Isaac Bonga picken.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mavs draften Jalen Brunson. Hm, kurz gegoogelt, mir seine Maße angeschaut, naja, gefällt mir nicht so, brauchen nicht noch einen kleinen PG. Aber naja, vielleicht hat hier jemand eine bessere Meinung.


    Ich geh jetzt sehr, sehr glücklich ins Bett. LUKA DONCIC BABYYYYYYY 8) 8o ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Mavs draften Jalen Brunson. Hm, kurz gegoogelt, mir seine Maße angeschaut, naja, gefällt mir nicht so, brauchen nicht noch einen kleinen PG. Aber naja, vielleicht hat hier jemand eine bessere Meinung.


    Ich geh jetzt sehr, sehr glücklich ins Bett. LUKA DONCIC BABYYYYYYY 8) 8o ^^


    Habe Villanova jetzt nur beim Tournament verfolgt, aber er hat das Spiel kontrolliert und ist wohl ein solider Scorer inkl. guter Wurfrange. Ein Starter wird er wohl nie in der NBA, aber das Potenzial zu einem starken "Sixth Man" ist gegeben.


    Ach fu**. Die Lakers haben doch gestern den 39. Pick der Sixers ertradet, damit wurden die beiden Deutschen von den Lakers gepickt :lol:

  • Luuuukaaaaaaa 8o8o8o aufgewacht, aufs Handy geguckt und erstmal fassungslos gewesen. Luka und DSJ im Backcourt, gecoached von Rick, das kann nur gut werden.


    Brunson bekommt ganz gute Kritiken, als 6th Man hat er natürlich mit JJ den perfekten Lehrmeister im Team. Dazu dann noch den Greek Freak JR., Giannis also dann 2021 zu den Mavs. :hase: im Sommer wird dann wohl ein Center verpflichtet, geistern ja schon einige Namen umher, ich bin gespannt.
    Wagner und Bonga bei den Lakers ist jetzt nicht so geil, aber mal sehen wie sich das entwickelt und was die Lakers diesen Sommer so veranstalten, gut möglich das sich das nicht halten wird. Bonga wird sowieso erstmal noch en Jahr in Frankfurt spielen.

  • Wieso muss Luka von so einem Kackteam gedrafted werden? :( sehr schade.


    Ansonsten die Sixers mit Mikal Bridges an 10 natürlich grossartig. The rich get richer.


    Lol, jetzt erst gelesen, dass sie ihn dann weitergetraded haben. smh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!