A N Z E I G E

[NB] Mae Young Classic 2018 - Tapings im August / Ausstrahlung ab dem 05. September

  • Mae Young Classic 2018 offiziell angekündigt

    Die WWE hat heute das zweite Mae Young Classic Turnier offiziell angekündigt. Die Tapings finden am 08. sowie 09. August in der Full Sail University statt. Das Mae Young Classic 2018 Turnier wird erneut 32 Teilnehmerinnen aus aller Welt umfassen und im Sommer exklusiv auf dem WWE Network zu sehen sein. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Im letzten Jahr fand das Mae Young Classic zum ersten Mal statt, in dem sich Kairi Sane im Finale gegen Shayna Baszler durchsetzen konnte.

    Hier die original Meldung der WWE:

    Zitat

    STAMFORD, Conn. – WWE today announced that Mae Young Classic 2018 will take place Wednesday, Aug. 8, and Thursday, Aug. 9, from Full Sail Live in Orlando, Fla., with tickets available tomorrow at 10 a.m. ET/7 a.m. PT via nxttickets.com.

    The tournament, named after WWE Hall of Famer and one of the greatest WWE Superstars in history, Mae Young, will once again feature 32 of the top female competitors from 12 countries participating in a single-elimination tournament. The second annual event will stream exclusively on WWE Network later this summer.

    "We are thrilled to once again present the Mae Young Classic and provide a global showcase for 32 of the top female talent from around the world," said Paul "Triple H" Levesque, WWE Executive Vice President, Talent, Live Events & Creative. "Last year's event was a significant milestone in WWE's Women's Evolution, and I am confident this year's event will break even more barriers."



    Wir halten euch über weitere Details, Ankündigungen, Termine und Teilnehmerinnen zum Turnier auf dem Laufenden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Mir egal wer dabei ist, Mae Young Classic wird eh liefern. Hauptsache WWE spoilert die Tapings nicht wie vor paar Tagen bei den UK Tapings.


    Na ja, man kann heutzutage nicht mehr tapen und erwarten, dass nix rauskommt.
    Das muss dann zeitnah gesendet werden.


    Keine Ahnung, warum die WWE dazu nicht in der Lage ist.

  • Kollidiert halt eben, wenn man es über mehrere Wochen live ziehen würde, bei vielen Außenstehenden mit anderen Bookings. Dann kann man eben wirklich besser alles in zwei Tagen aufzeichnen, anstatt alle über mehrere Wochen bis zum Finale immer wieder für einzelne Matches nach Florida zu holen.

  • An den Tapings und dem voraussichtlichen Ausstrahlungstermin habe ich nichts auszusetzen. Folge auf Twitter ausschließlich nur offiziellen Quellen und keinen Dirt Sheets. Da kann man durchaus erwarten, dass man sein eigenes Produkt nicht spoilert.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    An den Tapings und dem voraussichtlichen Ausstrahlungstermin habe ich nichts auszusetzen. Folge auf Twitter ausschließlich nur offiziellen Quellen und keinen Dirt Sheets. Da kann man durchaus erwarten, dass man sein eigenes Produkt nicht spoilert.


    Lustigerweise haben die"dirt sheets" nichts gespoilert

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon:
    Lustigerweise haben die"dirt sheets" nichts gespoilert


    Genau das meine ich ja. Obwohl man keinen Gerüchtequellen folgt wurde man von den Offiziellen gespoilert.
    Daher hoffe ich sehr, dass wir Anfang August folgendes nicht lesen müssen: "Teilnehmerin X und Teilnehmerin Y treffen im Finale vom 2. Mae Young Classic in 3 Wochen aufeinander. Du kannst dir in Kürze deren Weg zum Finale auf dem WWE Network anschauen!"


    Traue der WWE nach letztem Montag durchaus so eine Meldung zu.

  • Jazzy Gabbert "Alpha Female" macht ja seit ein paar Wochen bereits Werbung dafür und so wie es aussieht wird sie diesmal wieder Teilnehmen. Zu dem ist sie ja wieder Fit, somit würde einem WWE Vertrag nix mehr entgegen stehen.

  • Bei den gestrigen NXT Tapings lief ein Clip zum MYC2. Dort wurde das Turnier mit Toni Storm, Mia Yim, Mercedes Martinez und Rhea Ripley beworben.


    Muss erst mal nicht viel heißen, aber da auch Teilnehmerinnen aus dem ersten Turnier dabei sein sollen, würden sich diese 4 anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Kollidiert halt eben, wenn man es über mehrere Wochen live ziehen würde, bei vielen Außenstehenden mit anderen Bookings. Dann kann man eben wirklich besser alles in zwei Tagen aufzeichnen, anstatt alle über mehrere Wochen bis zum Finale immer wieder für einzelne Matches nach Florida zu holen.


    Man kann auf dem Network auch einfach alles innerhalb einer Woche ausstrahlen. Wie gesagt, 2018 und so ...


    Und ja, sich selbst spoilern ist selten dumm, aber passiert halt. Und die Gefahr sollte man minimieren.

  • Ich fand das letztes Jahr schon so kacke, dass man immer gleich 4 Folgen auf einmal rausgehauen hat. So kam ich dann gar nicht mehr hinterher, hab mittendrin die Lust verloren und erst wieder Halbfinale & Finale geschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E