A N Z E I G E

Der Thread fürs Boxen III

  • Wilder hat diese unmenschliche Power. Er kann jeden zu jedem Zeitpunkt ausknocken...das ist scary. Ich sehe Joshua auch als den technisch klar versierteren und klügeren Boxer...aber 36 Minuten gegen diesen aggressiven Wilder zu überleben...das wird schwierig. Wäre auf jedenfall ein grossartiges Matchup, wenns wirklich dazu kommen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Das ist absolut nicht schwierig. Luis Ortiz war der erste wirklich gute Mann, gegen den Wilder geboxt und schon sah er absolut sterblich aus. Alles davor war doch mehr oder weniger Fallobst... Dillian Whyte würde ihm auch einen guten Kampf bieten.
    Wenn es damals zum Kampf gegen Povetkin gekommen wäre, hätte ich vermutlich auf Povetkin getippt.

  • Du vergisst wohl, dass Stiverne bereits 12 Runden mit ihm geboxt hat, und Stiverne ist absolut unterirdisch. Null Mobilität im Ring.


    Wilder hat erst vor 5 Jahren angefangen einigermaßen namenhafte Geger zu boxen, somit ist sein Rekord irgendwo bei 12-0.
    Joshua ist bei 10-0 wenn man die ganzen Pfeifen weglässt.

  • Ach die Heavyweights sind doch egal. Am Wochende kämpft Josh Taylor wieder!!! 8)


    + Es gibt tatsächlich einen Double Womens Header inklusive Deutscher Beteiligung. Ich weiß gar nicht, ob es sowas schon überhaupt schon gab.


    ++ GGG vs. Alvarez scheint fix für den 15. September zu sein. Ich hoffe, dieses Mal steckt noch ein bisschen mehr Feuer im Kampf. Das dürfte auch die Pläne für einen möglichen Joshua-Wilder Kampf nach hinten verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude89:
    Weil man dann wohl nicht auch im September veranstalten wird (wie mal gerüchtet), sondern eher Ende Oktober oder November.


    Wenn man wollte, könnte man locker September nehmen. Canelo-Golovkin hat da Null Einfluss, dafür ist AJ viel zu groß in England.


    Ich gehe mal von November aus wenn alles glatt läuft oder Ende des Jahres, aber bestimmt nicht wegen einem anderen Kampf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aylo:
    Wenn man wollte, könnte man locker September nehmen. Canelo-Golovkin hat da Null Einfluss, dafür ist AJ viel zu groß in England.


    Ich gehe mal von November aus wenn alles glatt läuft oder Ende des Jahres, aber bestimmt nicht wegen einem anderen Kampf.


    Warum sollten sie aber den US Markt deswegen ignorieren?


    http://www.espn.com/boxing/sto…nelo-alvarez-announcement


    Vielleicht ist es aber auch bloß ein Bluff.

  • A N Z E I G E
  • Da steht dass Hearn es im September machen wollte, aber Team Wilder zu lange gezögert hat, sodass es nicht September werden kann. In der Zwischenzeit wurde Canelo-Golovkin für September angekündigt.


    Hearn befürchtet einfach, dass Wilder die alte Mayweather Strategie fährt...für einen Kampf trainieren, den Gegner warten lassen und im Unklaren lassen, und dann 6-8 Wochen vor dem Kampf auf den Gegner zugehen und den Vertrag unterschreiben lassen. Wer ist dann wohl im Vorteil, wenn der Gegner weniger Zeit für's Training hatte?

  • Anthony Joshua gegen Deontay Wilder abgesagt - jetzt wartet Alexander Povetkin


    Anthony Joshua wird 2018 nicht mehr gegen Deontay Wilder kämpfen. Das Management der beiden Boxer ließ sich in den Verhandlungen zu viel Zeit und nun wurde Joshua vom Verband WBA zu einem Kampf mit Alexander Povetkin verpflichtet worden.


    Wilder und Joshua hatten in den letzten Wochen intensiv verhandelt, konnten sich allerdings nicht auf die Bedingungen für einen Kampf einigen. Die WBA beschloss nun, dass Joshua im September seinen Titel gegen den Russen Povetkin verteidigen muss. Für die Verhandlungen wurde ein Zeitlimit von 24 Stunden bestimmt. Sollte es erneut zu keiner Einigung kommen, müsste Joshua seinen Titel im Schwergewicht abgeben.


    http://www.spox.com/de/sport/m…t-alexander-povetkin.html

  • Soll er ihn halt abgeben, Gürtel interessieren aufgrund der unzähligen Verbände mit ihren silver- , super- und diamondbelts doch sowieso keinen mehr.
    Joshua ist definitiv der man to beat im Schwergewicht. Egal, wie viele Gürtel er hat. Wilder würde ich einen Sieg gegen AJ aber zumindest zutrauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!