A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • PrincessKimberLee via Twitter


    "Ich habe mal wieder bewiesen, warum ich DIE einzig wahre Wrestlerin in der MWL bin. Ich bin das Status Quo! Und daher fordere ich nun den Titel! So bringet man mir den Gürtel, hopp hopp! #PrincessKingdom"


    Zeitgleich veröffentlicht Kimber Lee ein Video von ihrer Leibgarde RHINO, die ein Stück Holz durchrammt. Auf diesem Stück Holz war ein Bild von Kevin Steen geklebt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    TheImpactPlayers via Twitter


    "Habt ihr den lächerlichen MMA Fight von CM Punk gesehen? Wie erbärmlich war das denn? Soll er zurück zu Colt Cabana kriechen und sich von komischen Quacksalbern verklagen lassen. In den Ring gehört er, als auch Colt Cabana, schon lange nicht mehr #Isso #FuerEineBessereMWL"

  • A N Z E I G E
  • PunksArmyUnofficial ist jetzt #OTA2K18official und hat ein Video hochgeladen, in dem Mankind mit Colt Cabana redet und ihn fragt, wie es Punk nach seinem UFC Kampf geht. Colt meint, dass er noch Zeit zum Erholen brauchen wird, bevor er zur MWL zurückkehrt, um seine Chance auf einen Titelkampf zu nutzen und sich seinen Unified Fire Pro King Titel zurückzuholen. Allerdings interessiert ihn jetzt eher, wie es Mankind geht. Er antwortet, dass er Ciampas Aussagen nicht gut findet und nur helfen möchte, wird aber gleich von Johnny Gargano unterbrochen, was Mankind erschreckt. Gargano erzählt Colt, was die Impact Players von sich gegeben haben und fragt ihn, was sie dagegen unternehmen wollen, woraufhin Colt sagt, dass er gar nichts unternehmen will. Wenn Johnny Gargano den beiden eine Lektion erteilen möchte, kann er das aber gerne tun... und da Ciampa sich auf ein Match gegen Kenny Omega vorbereiten muss, kann er ja Mankind fragen, ob er ihm dabei helfen will. Der schaut Gargano hoffnungsvoll an und Gargano meint, dass er die Idee gut findet. Sie gehen gleich los, um die Offiziellen um das Match zu bitten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Champions sind momentan Genichiro Tenryu (der BM Gamberro besiegt hat), The Lee Brothers (die Keiji Mutoh & CM Punk besiegt haben) und Aja Kong (seit gefühlten Jahrzehnten), oder?


    ... wer bekommt denn eigentlich den nächsten Titelkampf?


    EDIT: Sorry für den Doppel-Post, war grad auf 'ner anderen Seite im Thread und hab voll drauf vergessen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Die Champions sind momentan Genichiro Tenryu (der BM Gamberro besiegt hat), The Lee Brothers (die Keiji Mutoh & CM Punk besiegt haben) und Aja Kong (seit gefühlten Jahrzehnten), oder?


    ... wer bekommt denn eigentlich den nächsten Titelkampf?


    EDIT: Sorry für den Doppel-Post, war grad auf 'ner anderen Seite im Thread und hab voll drauf vergessen :rolleyes:


    Da ich ab morgen für 2 Wochen im Urlaub bin können wir das noch rausfinden ^^ (es geht nach Ruhpolding)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    ... wer bekommt denn eigentlich den nächsten Titelkampf?


    Zuletzt war Lightning Steel dran, der mit Lita gegen Aja Kong erfolglos um den Womens Title kämpfte.



    Markus (Karl Botch) ist dran.

  • A N Z E I G E
  • Kommt es denn nun zu Mankind und Gargano vs Impact Players?



    //
    Mal schauen ob ich diesmal wieder soviele Bilder wie beim letzten Mal mache, aber das Wetter soll leider nich so gut sein - Wenn dann halt ich sie euch einfach unter die Nase :/ (eh ne komische Zeit, jetzt 2 Wochen Urlaub, dann abschluss Gespräch mit der evtl. neuen Firma sobald ich wieder da bin, dann im August ins Haus umziehen und und und xD)


    Werd aber bestimmt immer mal wieder hier reingucken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Kommt es denn nun zu Mankind und Gargano vs Impact Players?


    TheImpactPlayers via Twitter


    "Pfft...Gargano und Mankind...nun gut...wenn CM Punk und Colt Cabana schon keine Eier mehr haben zerstören wir halt deren Freunde. Hoffentlich können sie mit der Verantwortung leben. #AufsMaul"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E