A N Z E I G E

WWE Women's Division - News, Gossip und Diskussionen

  • A N Z E I G E
  • Oh man,stand drunter? Danke, hab nicht gesehen das es dran stand ^^


    Dasha kenn ich, aber hatte sie echt nicht erkannt.

  • Es soll bald eine große Ankündigung zum Women’s Wrestling geben:


    Triple H says there is a “huge announcement on women’s wrestling coming very soon”.
    HBK said he doesn’t think an all-women’s PPV or even an all-women’s brand is “too far away at all”.



    Ein reiner Women's PPV wäre interessant. Eine eigene Show wäre aber wohl noch etwas verfrüht. Ich tippe aber eher auf eine Tag Team Division.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Am Ende ist einfach nur die offizielle Mae Young Classic II Ankündigung ;)


    Wäre lame. Das wurde ja schon angekündigt am WrestleMania Wochenende. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    In den USA hat doch vor kurzem zum ersten Mal ein Transgender ein Ringer-Turnier gewonnen... vielleicht springt die WWE ja auf diesen Zug auf... ;)


    Stephanie wollte ja auch angeblich Finn Balor zum Gay Charakter machen, was Triple H abgelehnt haben soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Wenn man jemanden als Gay Charakter päsentieren will sollte es jemand sein der Bi oder Gay ist.... ansonsten können sie sich das in den Popo stecken... ja ich weiß ;)


    Muss nicht unbedingt jemanden nehmen der Bi oder Gay ist (Sonya Deville). Kann theoretisch auch jemanden nehmen der das einfach gut spielen kann. Allerdings muss man auch erst jemanden finden, der/die sich in der Rolle nicht extrem unwohl fühlt. Außerdem kennt man das Internet. Da kann es von einigen Gehirnkünstlern sehr schnell gehässig werden.

  • 2018 gut und schön, aber ein Indy Darling dafür zu nehmen klappt nicht in 100000 Jahren.... Velveteen Dream könnte ich mir vorstellen weil es zum Gimmick passt.... aber Balor, öhm nein ?


    Solange sie Daryl Dixon nicht schwul machen gibts kein bad ass schwulen und solange es das nicht gibt wird es besonders bei den straight leuten, liberal oder nicht auch nicht ankommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!