A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2018 Card Thread - Neun Matches + Kickoff bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Bin ich der einzige dem die Zeit zwischen Backlash und MITB viel zu lange ist?


    Nein.


    Wäre wahrscheinlich anders, wenn man in den Weeklys vernünftige Storylines hätte...

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Nein.


    Wäre wahrscheinlich anders, wenn man in den Weeklys vernünftige Storylines hätte...


    Ja, habe ich auch schon wo anders geschrieben. Die Matches stehen ja schon lange fest inkl. Teilnehmer und Woche für Woche werden jetzt Single bzw. Tag Team Matches der Teilnehmer gegeneinander rausgehauen um scheinbar irgendwie die Shows zu überbrücken. Das zieht sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Ja, habe ich auch schon wo anders geschrieben. Die Matches stehen ja schon lange fest inkl. Teilnehmer.


    WAS? Also man kann ja sicherlich viel an Money in the Bank und dem Aufbau kritisieren, aber diese Behauptung ist doch einfach falsch. Money in the Bank ist am 17 Juni und es wird sich beschwert, dass man ZWEI Ausgabe vorher ALLE Teilnehmer kennt? Wir hatten jetzt die Ausgaben der Vorwoche, wo alle MitB-Teilnehmer bekannt sind (bei den Männern) und die dieswöchigen Go Home Shows (bei Männern und Frauen) und das soll (zu) lange im Voraus sein?
    Lass mich raten: Würde man die letzten Teilnehmer erst morgen küren, dann wäre es zu kurzfristig aufgebaut um gut werden zu können?


    Es gab/gibt in dem Aufbau der Money in the Bank Matches genau EINE WOCHE (die aktuelle) in der alle Matchteilnehmer bekannt sind! Ganz ehrlich, das würde ich nicht als zu früh alle Teilnehmer bekanntgegeben bezeichnen, denn in der Go Home Show, sollte eigtl. die Card (bzw. die Key-Matches) m.M.n. schon stehen.

  • Interessant finde ich was man mir Reigns und Mahal macht, ohne Grund glaube ich macht man bei Reigns nichts, daher auch das Match bei Raw heute Nacht. Wie schon im Preview Thread geschrieben würde es mich nicht wundern wenn man das Match nutzt um das PPV Match abzuändern.


    Mahal bekommt Verstärkung bei Raw von XY und Reigns holt sich bzw bekommt dann auch Unterstützung, Ambrose soll ja kurz vorm comeback stehen, und dann TT Match beim PPV. Würde vorraussetzen das man eingesehen hat das man das Match in der ursprünglichen Form nicht beim PPV bringen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    [...]
    Lass mich raten: Würde man die letzten Teilnehmer erst morgen küren, dann wäre es zu kurzfristig aufgebaut um gut werden zu können? [...]


    Das Problem ist, die WWE weiß doch garnicht mehr wie man langfristig gute Stories aufbaut. Und je näher man dem PPV kommt, desto langweiliger werden die Wochenshows. Deswegen sollte man zwischen den PPVs möglichst wenige von diesen haben.

  • A N Z E I G E
  • Als ob man Reigns und Bryan jemans in die Pre-Show stecken wird... Lashley vs Zayn hat auch noch sowas wie nen (zugegebenermaßen schlechten) Aufbau... und da man kein Quoten-CW-Titlematch hat, muss das Tag Title Match rein. Hätte mich dann aber fast eher für das bei RAW entschieden oder einfach beide in die Pre-Show. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!