A N Z E I G E

GWF Summer Smash 3 • Jetzt KOSTENLOS On Demand schauen!

  • Wir feiern mit euch die heißeste Party des Wrestling-Sommers! Summer Smash 3!


    Vergesst Planschbecken und Barbecues, die richtige Action gibt es nur in Huxleys Neuer Welt, direkt am Hermannplatz in Berlin. Die härtesten Fights, die spektakulärsten Highflyer und das Beste, was die German Wrestling Federation zu bieten hat.


    Bereits angekündigt ist der Kampf um den GWF World Title zwischen dem amtierende Titelträger Chris Colen und seinem erbitterten Widersacher John "Bad Bones" Klinger. Vor zwei Monaten feierte Klinger seine Rückkehr in der German Wrestling Federation. Doch Attacken auf Pascal Spalter und Lucky Kid und ein eindrucksvoller Sieg an der Seite von Tarkan Aslan im Mystery Mayhem Match sind ihm nicht genug – er strebt sofort nach dem großen Gold und hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sich in einem Interview mit dem GWF World Champion selbst ins Gespräch gebracht.


    GWF World Title Match
    Chris Colen (c) vs. John Klinger


    GWF Berlin Title Match
    Cem Kaplan (c) vs. Lucky Kid


    GWF Tag Team Titles Match
    Arrows of Hungary (Icarus & Dover) (c) vs. Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK)


    No. 1 Contender for GWF World Title
    Tarkan Aslan vs. Pascal Spalter


    No. 1 Contender for GWF Berlin Title - Triple Threat Match
    Senza Volto vs. El Phantasmo vs. Just Rambo


    Außerdem dabei:
    • "The Falcon" Kris Jokic
    • Martin Guerrero
    • Benji
    • Orlando Silver
    und viele mehr!


    Tickets gibt es bei Eventim.de oder direkt im GWF-Ticketshop.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • El Phantasmo auch wieder da. Wenn es nicht so ein schlechter Sprachwitz wäre, würde ich sagen: PHANTASTISCH ^^


    Zum Main Event:
    Das Match verspricht schon viel. Ich überlege krampfhaft, ob ich die Paarung schon mal live gesehen habe (wenn, dann im Shake!).
    Währenddessen ist das Resultat absolut nicht voraussehbar und ich weiß echt nicht wem ich mehr die Daumen drücken soll. Wären beide absolut tolle Champions für die GWF.

  • War mir doch so im Hinterkopf, danke.


    Hier auch mein Kommentar damals auf dem Board:

    Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Dann der Kracher des Abends. Ich mein, man bekommt bei der GWF ja immer zumindest ordentliche bis sehr gute Leistungen geboten, aber Bones und Colen haben das Zelt mehr als gerockt. "This is awesome" Chants im Match definitiv nicht übertrieben.

  • Knapp viereinhalb Jahre ist es jetzt her, daß die beiden das Zelt abgerissen haben. Ich bin gespannt, ob sie im Huxleys so abliefern wie im Zelt. Machen wir uns nix vor, seitdem ist das Niveau bei den GWF Shows schon noch mal etwas gestiegen. Egal ob es Gäste wie El P oder Eigengewächse wie Lucky sind. Ein gutes Match erwarte ich dennoch.


    Bin auch gespannt, welches Match heute angekündigt wird. :)

  • Lucky vs. Cem:


    Naheliegend: ReMatch von Summer Smash II mit der Gründung der Grup Anarsi. War an meinem Geburtstag damals ^^


    Für Nostalgiker:
    Berlin Wrestling Night 4 (2008 im Statthaus Böcklerpark) - eines der ersten (wenn nicht das erste) Match von Lucky und Cem im Triple Thread zusammen mit Erkan. Damals griff der Bambikiller ein, sorgte für ein No Contest und hatte den Main Event gegen Ahmed.
    (Edit: Da war sogar noch der Lauf Guru dabei und hat im Vorfeld am Training teilgenommen. :D)


    Aber grad wenn man das vor Augen hat und die Entwicklung der beiden sieht, freut man sich sehr auf das Match.

  • A N Z E I G E
  • 2008 :eek:


    Aktuell geht es mir wie Raven bezüglich Wrestling:
    I used to have to go out seven nights a week—I was going out seven nights a week from the time I was 15 until I was 45—I always had to be out. I had to be where the action is. Now, I don’t want to go anywhere. I just want to stay home and watch TV with my dog. I couldn’t imagine not going out, I’d be missing out. What’s that FOMO—fear of missing out—that was me! I was scared of missing out, I didn’t want to miss a thing. I didn’t want to miss any excitement, now I don’t need it. I’ve already done it.
    Quelle: Wrestle Zone


    Früher bin ich 7-8 Stunden zur einer Show gefahren nur um nichts zu verpassen oder bestimmte Wrestler zu treffen. Heute habe ich dieses Verlangen nicht.
    Da ist mir wichtiger draußen zu laufen statt zur einer Wrestling Show zu gehen.
    Hängt auch zusammen das man mit dem Internet Wrestling verfügbar ist. Glaube ohne Internet würde ich regelmäßig noch zum Wrestling gehen.

  • Ja, lang ist es her ;)


    Früher bin ich auch noch weit gefahren, das lag aber vor allem daran, daß die GWF halt damals noch nicht so regelmäßig veranstaltet hat. Für mich fehlt halt ob im TV oder im Netz einfach das "Live-Erlebnis", aber im Endeffekt sieht das ja jeder Mensch anders und hat seine eigenen Vorlieben.

  • An diesem Samstag ist es soweit: GWF SUMMER SMASH 3


    Wir laden ein zur heißesten Party des Wrestling-Sommers in die klimatisierte Huxleys Neue Welt. Und im Gepäck haben wir bisher fünf angekündigte Matches!


    GWF World Title Match
    Champion Chris Colen gegen den Herausforderer John "Bad Bones" Klinger


    GWF Berlin Title Match
    Champion Cem Kaplan gegen seinen ehemaligen Tag Team-Partner und Jugendfreund Lucky Kid


    GWF Tag Team Titles Match
    Champions Icarus und Dover, die Arrows of Hungary gegen die früheren Titelträger Cash Money Erkan und Murat AK, die Cash Money Mafia


    Triple Threat Match um den Platz als Herausforderer auf den GWF Berlin Title
    El Phantasmo aus Kanada gegen Senza Volto aus Frankreich gegen Just Rambo aus der Dominikanischen Republik


    Und zum ersten Mal überhaupt in Berlin als Singles Match
    The German Heavyweight Pascal Spalter gegen The Lion King Tarkan Aslan, der Sieger fordert den World Champion bei GWF Battlefield 2018


    Ein weiteres Match werden wir am Mittwoch ankündigen! Außerdem u.a. dabei:
    Kris "The Falcon" Jokic, Toni "Tiger" Harting, Orlando Silver, Martin Guerrero, Benji und GWF Loserweight Champion Crazy Sexy Mike!


    Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop unter http://www.gwf-wrestling.com/events/gwf-summer-smash-3/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E