A N Z E I G E

[NB] NJPW "Dominion 6.9" Results vom 09.06.2018

  • NJPW "Dominion 6.9" Results vom 09.06.2018 (Okada vs. Omega IV)

    NJPW "Dominion 6.9"
    09. Juni 2018
    Osaka - 11.832 Zuschauer


    IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
    Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) (c) besiegen Roppongi 3K (YOH & SHO) (9:29)

    Special Tag Team Match
    Juice Robinson & David Finlay besiegen CHAOS (Jay White & YOSHI-HASHI) (7:26)

    Special Tag Team Match
    Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.) besiegen CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) (8:42)

    NEVER Openweight Championship - 3 Way
    Michael Elgin besiegt Hirooki Goto (c) und Taichi ===> TITELWECHSEL

    IWGP Tag Team Championship
    Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) besiegen Los Ingobernables (EVIL & SANADA) (c) (15:03) ===> TITELWECHSEL

    Special 6 Man Tag Team Match
    Bullet Club (Cody, Hangman Page & Marty Scurll) besiegen Hiroshi Tanahashi, Jushin Thunder Liger & Rey Mysterio (11:35)

    IWGP Junior Heavyweight Championship
    Hiromu Takahashi besiegt Will Ospreay (c) (20:20) ===> TITELWECHSEL

    IWGP Intercontinental Championship
    Chris Jericho besiegt Tetsuya Naito (c) (17:16) ===> TITELWECHSEL

    IWGP Heavyweight Championship - 2 Out Of 3 Falls Match - No Time Limit
    Kenny Omega besiegt Kazuchika Okada (c) mit 2:1 Falls (64:50) ===> TITELWECHSEL
    - Kazuchika Okada besiegt Kenny Omega (28:47)
    - Kenny Omega besiegt Kazuchika Okada (47:57)
    - Kenny Omega besiegt Kazuchika Okada (64:50)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wird. Das. Geil.


    Okada und Omega natürlich mit dem Druck überhaupt, ein Jahrhundertmatch zu deliveren, aber wenn irgendwer es schafft, dann die beiden. Außerdem bietet das Match eine unfassbare Spannung, denn neben Naito ist Omega aktuell vom Standing her der einzige, der Okada den Titel abnehmen könnte.


    Naito vs. Jericho klingt auch dermaßen geil. Zwei der großartigsten Character der Gegenwart treffen aufeinander. Auch hier könnte ich mir einen Titelwechsel vorstellen, schließlich wird Naito denke ich den IC Title nicht ewig halten. Stellt sich nur die Frage, ob das mit der Scheldule von Jericho machbar ist.

  • wird seit Wrestle Kingdom mal wieder eine NJPW-Show, die ich mir komplett anschauen werde. Kehre ja als Fan immer mehr zum Puro zurück, da kommt man bei so einer Matchcard dann schlecht an New Japan vorbei. Naito vs Jericho, Okada vs Omega, EVIL & SANADA vs Bucks sind alles Matches, auf die ich mir sehr freue. NEVER Titlematch würde mir ohne Elgin eher gefallen aber sei es drum.

  • Grad ist eine fantastische Zeit um mal wieder in NJPW reinzuschauen.


    Erst das Best of Super Juniors Turnier, welches sicher sehr spassig wird, im Mai.


    Dann dieser jetzt schon tolle Dominion PPV im Juni.


    Und dann im Juli startet ja das Climax (oder?).


    Und das für 8 Euro im Monat :)


  • Am 14. Juli startet der G1 28, am WE des WM-Finales!
    Also ich würde absolut empfehlen, sich das Abbo zu holen.
    Soviel gutes Wrestling wie bis zum 12. August (G1 Finale) wird es selten zu sehen geben.
    Okay, nicht alles wird Gold sein und vielleicht ist es von der Masse her manchmal sogar etwas zu viel des Guten, aber ich denke, es werden wieder ein paar echte Knaller zu sehen sein.


    Ehrlich gesagt reicht mir jetzt schon die Card von "Dominion 6.9".
    Drei Matches, die fast sicher Klasse werden und dazu vielleicht das Match des Jahrhunderts(??????) ^^

  • IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
    Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) (c) vs. Roppongi 3K (YOH & SHO)


    Special Tag Team Match
    CHAOS (Jay White & YOSHI-HASHI) vs. Juice Robinson & David Finlay


    Special Tag Team Match
    Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.) vs. CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano)


    Special 6 Man Tag Team Match
    Hiroshi Tanahashi, Jushin Thunder Liger & Rey Mysterio vs. Bullet Club (Cody, Hangman Page & Marty Scurll)


    IWGP Junior Heavyweight Championship
    Will Ospreay (c) vs. Hiromu Takahashi

  • A N Z E I G E
  • Bockstarke Card. Hätte gar nicht gedacht, dass der bereits bekannte Teil noch so aufwertbar war.
    Ishimori nach seiner Top Leistung im BOSJ jetzt erstmal Pause. Sei ihm gegönnt. Zeigt auch wie hochwertig und auch quantitativ groß aktuell der Kader bei New Japan ist. WennOspreay verteidigt wäre Ishimori neben BUSHI eh der nächste legitime Herausforderer.

  • Ein kleiner Letdown für mich, dass Rey in keinem 1-on-1-Match steht. Aber dafür ein ziemliches Dreamteam mit Tana und Liger, das könnte trotzdem gut werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!