A N Z E I G E

[WM 2018] Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

  • Wer holt den Titel? 120

    1. Ägypten (0) 0%
    2. Argentinien (6) 5%
    3. Australien (0) 0%
    4. Belgien (3) 3%
    5. Brasilien (20) 17%
    6. Costa Rica (0) 0%
    7. Dänemark (1) 1%
    8. Deutschland (24) 20%
    9. England (3) 3%
    10. Frankreich (34) 28%
    11. Iran (0) 0%
    12. Island (0) 0%
    13. Japan (1) 1%
    14. Kolumbien (1) 1%
    15. Kroatien (3) 3%
    16. Marokko (0) 0%
    17. Mexiko (0) 0%
    18. Nigeria (0) 0%
    19. Panama (1) 1%
    20. Peru (0) 0%
    21. Polen (1) 1%
    22. Portugal (3) 3%
    23. Russland (0) 0%
    24. Saudi-Arabien (1) 1%
    25. Schweden (2) 2%
    26. Schweiz (0) 0%
    27. Senegal (0) 0%
    28. Serbien (0) 0%
    29. Spanien (13) 11%
    30. Südkorea (0) 0%
    31. Tunesien (0) 0%
    32. Uruguay (3) 3%

    Wir haben zwar schon ein paar Threads hier, aber der wichtigste fehlt noch. Wer holt das Ding denn letztendlich?


    Einer der großen Favoriten (Frankreich, Spanien, Deutschland, Brasilien)?
    Eines der Teams aus der zweiten Reihe (Belgien, Argentinien, Portugal)?
    Oder vielleicht ein etwas größerer Außenseiter (England, Kroatien, Uruguay, Kolumbien)?
    Oder ganz vielleicht auch der Gastgeber oder ein anderer Außenseiter?


    Ich bin gespannt auf die Prognose des Cyboards.


    Letztes Mal wurde ja, wie alle wissen, Deutschland Weltmeister und es haben 15.23% vorhergesagt. Nur Brasilien bekam damals mehr Stimmen.

  • A N Z E I G E
  • Hm schwere Entscheidung. Bin eigentlich klar davon ausgegangen, dass es Deutschland wird. Nachdem ich aber den Kader Japans gesehen habe hier im anderen Thread, könnte es auch Japan werden.

  • Spanien, Deutschland, Frankreich und Brasilien rechne ich sehr gute Chancen aus.
    Leider vom Amerkanischen Team eben nur die Brasilianer, aber der Rest hat sich leider eher zurückentwickelt. Uruguay fehlt das gute Mittelfeld, Kolumbien ist auch schwächer geworden und für Peru wäre schon das AF eine Sensation. Argentinien wird wohl ebenso kläglich scheitern, auch wenn ich ein großer Fan von Sampaoli bin aber sein Spielstil und der von Argentinien passen leider absolut nicht zusammen.
    Mexiko kann sicherlich mithalten, aber sowas wie ein Gewinn der WM sehe ich außer Reichweite. Costa Rica hat sich zurückentwickelt und Panama hat eine Oldie Truppe die wohl den Beton anrühren wird.

  • Favoriten sind für mich Deutschland, Spanien, Portugal und Frankreich.
    Ich hoffe aber auf Spanien, wenn die Niederlande schon nicht dabei ist^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Favoriten sind für mich Deutschland, Spanien, Portugal und Frankreich.


    So sehe ich das auch. Brasilien hat nominell auch eine gute Truppe, aber da stimmt ja mittlerweile seit ungefähr drei Weltmeisterschaften schon die Chemie nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Zu jeweils 25 % Brasilien, Deutschland, Frankreich oder Spanien.


    Die Halbfinale dürften lauten:


    Frankreich - Brasilien
    Spanien - Deutschland


    Also 2 richtige Kracher, hoffe auch, dass es so kommt, wenn man sich den Turnierbaum anschaut stehen die Chancen sehr gut.
    Ab hier kann alles passieren. Könnten alle von den 4en machen, kann man eig nicht voraussagen, siehe das 7:1 vor 4 Jahren. Wer hätte damit gerechnet. Solche Dinge kann man fast nicht ahnen, auch wenn man vorher alles tot analysiert. Also 1 der 4 wird es.
    Und hoffentlich nicht Frankreich. Spanien & Brasilien sind 2 meiner Lieblinge, und für Deutschland habe ich seit 2006 immer mehr Sympathien entwickelt, nachdem Sie seitdem immer (mindestens) im Halbfinale standen. Das ist einfach eine ganz, ganz starke Leistung und dadurch habe ich Ihnen den Titel 2014 schon gegönnt. Das war einfach überfällig und war für mich auch die Daniel Bryan Geschichte des Fußballs. Und Frankreich ist zudem meine "Hassmannschaft" seitdem Sie damals Brasilien 2006 aus dem Viertelfinale gekickt haben. Auch wenn ich die derzeitigen Talente toll finde und mich auch damals ZiZou faszinierte, halte ich seit diesem Match immer zu ihren Gegnern. Fußball eben, dass ist ja das Schöne.


    Brasilien vs Deutschland wäre mein diesjähriges Traumfinale, wo ich es Brasilien mal wieder gönnen würde, obwohl ich auch kein Problem mit Deutschland als Titelverteidiger hätte. Und Spanien vs Frankreich würde ich auch gerne um Platz 3 sehen. Obwohl Brasilien vs Spanien auch Mega interessant wäre, aber Brasilien vs Deutschland reizt mich aktuell mehr.


    Und während ich das alles schreibe, merke ich wie gehypt ich schon auf das ganze Turnier bin. <3
    Diese WM hat meiner Ansicht nach das Potential vor allem zum Ende hin extrem geile Spiele abzuliefern. Könnte interessanter werden als 2010 und 2014. Ich hab da so ein Gefühl.
    Auch in der Gruppenphase gibt es schon zig interessante Spiele und Teams auf die ich mich freue. So herrlich. Das wird ein schönes Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Nachdem ich aber den Kader Japans gesehen habe hier im anderen Thread, könnte es auch Japan werden.


    ^^


    Der Titel geht über Frankreich oder Deutschland.

  • Bitte nicht Spanien.
    Habe es mal auf kicker.de durchgetippt und im Halbfinale sollten Frankreich, Brasilien, Spanien und Schland sein.
    Finale dann Schland-Frankreich. Daraus könnten es beide werden, denke aber Frankreich ist wieder mal dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E