A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Hendo dann auf der 8 oder HS ❤️


    Wenn denn mal fit...


    Ich hielt Henderson in der Zeit vor Dele Ali mal für den besten englischen Mittelfeldspieler.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass er sich eher zurück entwickelt hat und überhaupt sehr oft verletzt ist.


    Täuscht das?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Wenn denn mal fit...


    Ich hielt Henderson in der Zeit vor Dele Ali mal für den besten englischen Mittelfeldspieler.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass er sich eher zurück entwickelt hat und überhaupt sehr oft verletzt ist.


    Täuscht das?


    Das hat nicht gerade für das englische Mittelfeld gesprochen :lol:

  • Fabinho in Liverpool 8o


    Das er wechselt, war ja nach den Meldungen der letzten 2 Wochen aus Monaco bzw. Paris abzusehen, aber dass es nun zum geilsten Team in der PL geht, kommt überraschend. Vor allem, wenn man bedenkt, dass zuletzt sehr oft der Name A. Madrid gefallen war ^^


    Für mich persönlich schon der Transfer des Sommers, freut mich riesig. Mal sehen, was mit Malcom passiert, aber da wird er schwer rankommen ^^

  • Cadena Cope schreibt, dass Barcelona die AK von unserem Juwel Lenglet ziehen will. 35 Millionen und er wird wohl nicht abgeneigt sein, glaube da verlieren wir wie so oft einen Top Mann. N?Zonzi wird bestimmt auch noch wechseln diesen Sommer. :(

  • A N Z E I G E
  • Champions League statt Bundesliga-Abstiegskampf? Paris oder Rom statt Breisgau? Wie der „Kicker“ berichtet, könnte Freiburg-Torhüter Alexander Schwolow in diesem Sommer einen gewaltigen Karrieresprung vollziehen. Demnach ist der 25-Jährige sowohl bei Paris Saint-Germain als auch der AS Rom ein Kandidat für einen Sommertransfer, beide Klubs sollen ihr Interesse bereits hinterlegt haben.


    Schwolow bei PSG oder der Roma ? ^^ Bin ich aber echt mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!