A N Z E I G E

POW am 25. und 26. Mai in Bremen! (Super Crazy, Dupree, Apolo) Cagematch, Titelkämpfe

  • POW am 25. und 26. Mai 2018 in Bremen!


    Freitag und Samstag, jeweils ab 20 Uhr.
    Im Pier 2.


    Tickets bei Eventim und über http://www.pow-tickets.de


    Matches und Teilnehmer:
    - Apolo
    - Headshrinker Alofa
    - Super Crazy
    - Chris Raaber
    - Jonny Storm
    - Demolition Davies
    - Rene Dupree
    - Fabio Ferrari
    - Mike Jaritz
    - Chris Colen
    - Dennis Zinner
    - Michael Kovac
    - Kuma
    - Doug Williams
    - Rock n Rolla


    Unter anderem stehen folgende Matches bereits fest:


    Freitag 25.05.
    -Käfigkampf:
    Chris Raaber vs. Headshrinker Alofa


    - Intercontinental Championship:
    Fabio Ferrari vs Rene Dupree




    Samstag 26.05.
    - World Heavyweight Championship (NoDQ Match!)
    Apolo vs. Demolition Davies


    - Junior Heavyweight Championship:
    Mike Jaritz vs. Super Crazy




    Quelle: POW Facebook.


    Statement von Super Crazy
    https://m.facebook.com/story.p…527815&id=224127884402188



    Weitere POW Termine für 2018:
    25.05. Und 26.05. In Bremen (Pier2)
    16.06. Und 17.06. In Steinhude (Open Air im Scheunenviertel)
    01.09. In Kassel (Blauer Saal)
    29.09. In Bremen (Pier 2)
    19.10. Und 20.10. In Hannover (Schützenplatz)
    02.11. In Rostock (OSPA Arena)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von holo:
    Na das gefällt mir doch mal gut. Ein alter Bekannter!!!


    Wenn man sich vorstellt, das es schon 20 Jahre her ist..... erinnere mich noch gut an einen tollen Titelkampf gegen Schuhmann, den El Loco aber verloren hatte. Dann später im Turnier aber für wenige Tage Junior Champion.

  • Während der Show in Hildesheim, wurden die ersten Kämpfe für Bremen festgelegt, somit auch weitere Teilnehmer.
    An welchem Tag die Specialmatches stattfinden, wird noch bekanntgegeben.


    World Heavyweight Championship! Als NoDQ Match!
    Apolo vs Demolition Davies


    Intercontinental Championship!
    Fabio Ferrari vs Rene Dupree


    Cagematch!
    Chris Raaber vs Headshrinker Alofa


    Ebenfalls dabei, KUMA!


    Weitere Teilnehmer folgen in den nächsten Tagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Für Freitag sieht der Vorverkauf sehr "mau" aus. Für Samstag gibt es aber auch noch viele Leerstände.


    Vor einigen Monaten hieß es mit Blick auf Hildesheim und Bremen, dass es sich speziell in Sachen Bremen noch verbessern wird.


    SIEHT MAN JA ;)

  • A N Z E I G E
  • Es ist immer geil, wie sich manche Menschen aus dem Fenster lehnen , die nie zur POW gehen würden . Ist ja alles so unfassbar teuer und schlecht.Nur warum wird denn bei jeder Show äußerst penibel auf den Ticketverkauf und ähnliches geachtet? Habt ihr etwa keine Freikarten abbekommen? Wisst ihr nicht ,wo man Tickets gewinnen kann? Tja, dann solltet ihr euch mal Gedanken machen. Und wenn ich schon von einem Herrn persönlich gefragt werde: Robert , vielleicht sind die Preise ja extra so hoch , damit ein bestimmtes Klientel die Shows NICHT besucht.Die Ticketpresise sind fast identisch mit denen der EPW vor einigen Jahren.Nur wurde da nicht annähernd die Leistung und solch ein Line Up präsentiert.Kennst du doch noch. Ich habe meine Tickets jedenfalls schon. Naja , und zu Iceface ; Kriege du erstmal dein Leben in den Griff ,bevor du große Töne spuckst. Aus dir spricht doch nur der blanke Neid , draußen bleiben zu müssen. Mach deine Fussballturniere und kümmere dich um deine "sozialen" Projekte. Vom Wrestling hast du eh keine Ahnung

  • Zitat

    Original geschrieben von holo:
    Es ist immer geil, wie sich manche Menschen aus dem Fenster lehnen , die nie zur POW gehen würden . Ist ja alles so unfassbar teuer und schlecht.Nur warum wird denn bei jeder Show äußerst penibel auf den Ticketverkauf und ähnliches geachtet? Habt ihr etwa keine Freikarten abbekommen? Wisst ihr nicht ,wo man Tickets gewinnen kann? Tja, dann solltet ihr euch mal Gedanken machen. Und wenn ich schon von einem Herrn persönlich gefragt werde: Robert , vielleicht sind die Preise ja extra so hoch , damit ein bestimmtes Klientel die Shows NICHT besucht.Die Ticketpresise sind fast identisch mit denen der EPW vor einigen Jahren.Nur wurde da nicht annähernd die Leistung und solch ein Line Up präsentiert.Kennst du doch noch. Ich habe meine Tickets jedenfalls schon. Naja , und zu Iceface ; Kriege du erstmal dein Leben in den Griff ,bevor du große Töne spuckst. Aus dir spricht doch nur der blanke Neid , draußen bleiben zu müssen. Mach deine Fussballturniere und kümmere dich um deine "sozialen" Projekte. Vom Wrestling hast du eh keine Ahnung


    Da fühlt sich aber einer extremst auf den Schlips getreten. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Da fühlt sich aber einer extremst auf den Schlips getreten. ^^

    Eigentlich nicht, nur geht es mir persönlich mächtig auf den Sack , wenn ehemalige Helferlein einer Liga einen Unsinn reden ,das mir schwindelig wird.Da spricht die Enttäuschung und wird in Negatives umgewandelt. Klappe halten und gut. Nicht immer so reden ,als wenn die POW ohne sie niemals existieren würde. Und Robert und ich kennen unsseit über 20 Jahren. wir waren früher schon nicht immer einer Meinung. Wir wollen nur eines : Wrestling!

  • Warum sollte auf den Ticketverkauf denn nicht geachtet werden? Bei jeder Veranstaltung interessiert mich doch im Vorfeld das LineUp, der Veranstaltungsort und eben auch die Preise und Verfügbarkeit der Tickets. Und dabei natürlich auch wie diese Dinge im Einklang stehen. Und wie bei jedem anderen Produkt oder Dienstleistung möchte man eben auch wissen, wie gefragt diese Sache denn ist. Etwas lässt man sich da in seinem Kaufverhalten ja auch beeinflussen, das ist ganz normal.


    Ich werde wahrscheinlich wirklich nie zu einer POW Veranstaltung gehen, da sie einfach nicht in meiner Nähe veranstaltet. Dennoch finde ich die Sache gut und beteilige mich gerne an den Diskussionen hier. Habe Wrestler wie Michael Kovac früher sehr gerne gesehen und natürlich interessiert mich, wie er heute bei POW und anderen Ligen gebookt wird. Nicht jeder Nicht-Besucher ist ein Neider oder Hater. Wobei ich natürlich auch zum zahlenden Besucher werden könnte, wenn die POW in meiner Nähe veranstalten würde.


    Die Preise empfinde ich auch als etwas zu hoch, aber da muss jeder selbst sehen, wo er seine Grenze zieht. Das Einzige was ich hier wirklich kritisieren würde wäre dieser Kettenkampf. Diese Matchart fand ich schon immer furchtbar und dann noch die Paarung Raaber vs. Alofa. Das wirkt für mich so etwas wie ACW im Jahre 2002/2003. Also ich brauche Alofa nicht mehr unbedingt zusehen, aber für andere ist der Kampf vll. interessanter, Geschmack kann ja sehr unterschiedlich sein.


    Ich würde jedenfalls bitten, nicht eine ganze Gruppe von Board Mitglieder in eine Kategorie zu packen.

  • Das werde ich auch niemals tun. Du kannst deine Kritik ja auch sachlich und mit sehr vernünftigen Argumenten darlegen. Du hämmerst ja auch nicht drauf ein oder machst dich lustig über die Ligen.
    Wenn aber ein Iceface als ehemaliger Helfer so über die POW herzieht und sich lustig macht, wie soll man da die Fassung bewahren? Da spricht eben der blanke Neid ,weil er nicht mehr mitspielen darf. Und das hat seine triftigen Gründe. Ich selber schaue mir sehr gerne die POW an, da mir es dort einfach gefällt. Die Matches , die Aktiven das Drumherum.Wie früher eben bei der CWA!Zweiter Grund ist meine Gesundheit ,die es mir nicht erlaubt ,weiter als Bremen oder Hannover zu reisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!