A N Z E I G E

WM 2018 in Russland Diskussionsthread

  • Ich hab jetzt schon richtig bock :) eine Fussball wm ist für mich das größte, was es im sport gibt.
    Hab auch immer feste Rituale: panini, alte Klassiker schauen, wm Bücher lesen, das wm spiel mit allen 64 Spielen nachspielen etc. Diese "mentale" Vorbereitung starte ich idr ein paar Wochen vor wm Start.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Das ist aus meiner Sicht das einzig Positive ;) Klar, ein organisatorisches Desaster für alle Vereine und vermutlich auch andere Wintersportarten. Aber für mich als Zuschauer endlich mal beste Unterhaltung zur dunklen Jahreszeit.


    Also zu einer WM gehört für mich Sommer, schönes Wetter, grillen, Bier und mit Freunden auf Japan - Elfenbeinküste hinfiebern. Ich habe keine Erfahrungswerte, aber eine WM im Winter mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Also zu einer WM gehört für mich Sommer, schönes Wetter, grillen, Bier und mit Freunden auf Japan - Elfenbeinküste hinfiebern. Ich habe keine Erfahrungswerte, aber eine WM im Winter mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Im Sommer in Qatar viel Spaß beim Tod schwitzen schon ohne Bewegung.Hier im Sommer ist ja schon ab 25+ elend ,da ist es doppelt so heiß und viel Schatten gibt es da nirgends.Selbst für durchtrainierte Sportler zu hohe Belastung.Im Winter sind dort Temperaturen wie hier im Sommer ebenfalls möglich also 25-30/35 Grad locker drin.


    Der Fehler ist schon überhaupt die WM dahin zu geben,ganz abgesehen wie die Arbeitsbedingungen und co dort sind.diese Sachen kommen noch oben drauf.Die FIFA hat nur die Dollarzeichen in den Augen und ab dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Für mich schon faszinierend, dass es Leute gibt, denen sogar ne WM egal ist.


    Ich kann gerne auf Länderspiele verzichten.;)


    Werde nur die Ägypten Spiele safe sehen. Rest mal gucken

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Bei den Geisterkranken die man direkt an ihrer Schädelform erkennt werde ich kein einziges Spiel verfolgen. Die sind komplett irre, das tue ich mir nicht an :nene:



    ...was?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    ...was?


    Ich denke mal, dass German Suplex auf die russischen Hooligans verweisen möchte.
    Die freuen sich ja ganz besonders auf die WM, um beispielsweise den Engländern noch mal eine mitzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Durchaus richtig, das wurde ja im Vorfeld damals auch oft genug kritisiert und angesprochen, aber Brasilien hatte da doch wenigstens noch einige positive Punkte auf der Haben Seite, die dies teilweise überdeckt haben und dem Zuschauer trotzdem ein gutes Gefühl auf den Weg mitgegeben haben. Sandstrände, Samba, eines der Heimatländer des Sports mit viel verbundener Geschichte, etc., sowas können Russland oder Quatar nicht bieten.


    Ist auch eine legitime Sichtweise aber nicht unbedingt verständlich

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Für mich schon faszinierend, dass es Leute gibt, denen sogar ne WM egal ist.


    Ernsthaft?
    1. Gibts genug, die mit Fussball nix anfangen können
    2. Gibts Leute, die sich gegen eine WM in Russland stellen
    3. Gibts Leute, die Fussball mögen, denen aber der Kommerz auf den Keks geht, durch das ganze Public Viewing wird's ja nicht besser


    Ich persönlich schaue mir unsere Spiele an sowie ausgewählte andere. Aber nicht mehr täglich in den Pub wie 2006. 1. habe ich keinen Urlaub, 2. mittlerweile Familie und 3. gibt's den Pub nicht mehr ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Also zu einer WM gehört für mich Sommer, schönes Wetter, grillen, Bier und mit Freunden auf Japan - Elfenbeinküste hinfiebern.


    Um das nochmal hervorzuheben: Du hast dieses Spiel damals um 3 Uhr Nachts gesehen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Um das nochmal hervorzuheben: Du hast dieses Spiel damals um 3 Uhr Nachts gesehen? ^^



    Ich habe auch alle Spiele der WM 14 gesehen.
    Hatte zwangläufig leider Zeit.


    Außer die 1. HZ des legendären Spiel Deutschland gegen Brasilien...*hust* saß auf der Toilette fest.....habe ich alle Minuten gesehen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Ernsthaft?
    1. Gibts genug, die mit Fussball nix anfangen können
    2. Gibts Leute, die sich gegen eine WM in Russland stellen
    3. Gibts Leute, die Fussball mögen, denen aber der Kommerz auf den Keks geht, durch das ganze Public Viewing wird's ja nicht besser


    Ja, natürlich weiß ich, dass es genug Leute gibt. Da kommt dann der Verrückte in mir durch, der das eben nicht begreift... ^^ Aber wie mal ein Kollege so schön zu mir sagte (anwendbar auf viele Lebenslagen): Es ist nicht jeder so bekloppt wie wir, das musst du einfach verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E