A N Z E I G E

wXw Superstars of Wrestling 2018 - Oberhausen (05.05.2018) - Billy Gunn, Emma

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Das Problem der Überbelegung ließe sich durch Nummerierung der Plätze oder eine namentliche Zuordnung sehr leicht vermeiden.


    Man weiß doch auch so welche Anzahl an Reihe 1 Tickets man in den Verkauf gibt und auch verkauft. Würde schon helfen wenn man die Anzahl der verkauften Tickets identisch zu den vorhandenen Stühlen anpasst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Man weiß doch auch so welche Anzahl an Reihe 1 Tickets man in den Verkauf gibt und auch verkauft. Würde schon helfen wenn man die Anzahl der verkauften Tickets identisch zu den vorhandenen Stühlen anpasst.


    Manchmal kann es tatsächlich so einfach sein!


    Zum Thema Tickets:


    Die Show würde ja im Vorfeld als offiziell ausverkauft angekündigt, daher war ich schon sehr erstaunt, dass der Bekannte einer Bekanntin tatsächlich noch ein Sitzplatzticket für die letzte Kategorie an der Abendkasse bekommen hat ^^

  • atlantis
    In der ersten Reihe waren jeweils mittig die Plätze mit Namensschilder versehen. Warum das bei manchen möglich ist und andere um die "Restplätze" kämpfen müssen ist mir allerdings ein Rätsel. Bliebe die Frage im Raum: Was muss man tun um auch so einen Platz mit Namensreservierung zu bekommen oder sind es einfach VIPs die kurzentschlossen anderen die Plätze wegnehmen und es deshalb zum Sitzplatzengpass kommt? Da wir künftig nur noch Stehplatze kaufen werden interessiert es mich aber nur noch theoretisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Im Flugzeug gibt es auch keine festen Sitzplätze ohne Aufpreis und am Ende kann es auch vorkommen, dass der Flieger Überbucht ist ;)


    im flieger wird man dann aber auch ganz gerne mal auf einen anderen flug umgebucht ;)
    ob das so gut angekommen wäre wenn wXw die fans nachhause geschickt hätte und dafür denn ne freikarte für Shortcut verteilt hätten ?


    ind so wie ich das mitbekaommen habe wären einige fans bereit für feste plätze einen aufschlag zu zahlen

  • Was allerdings ein schlechter Witz ist, denn wenn man Reihe 1 bezahlt hat man auch Reihe 1 zu bekommen, ich bezahle ja auch nicht sky Sport und bekomme dann von denen sky film zu sehen oder bezahle für ein Stiertattoo und lass mir dann ein Reh draufstechen...


    Vielleicht mache ich das zur Masche und gucke damit künftig die Shows gratis, stehe eh lieber und es scheint die ja nicht zu stören die Shows zu überbuchen und dann die Leute zu entschädigen.


    Reihe 1 kaufen, nicht bekommen, Show via Steher sehen, Shirt als Entschädigung verlangen plus Geld zurück.


    Scheint ja dann eine Win Win Situation für beide Parteien zu sein wenn wxw das nicht ändert...

  • A N Z E I G E
  • In Punkto Professionalität was das drumherum angeht, kann ich nur noch einmal erwähnen, dass einige Mitarbeiter bei SOW überhaupt nicht wussten, wie das Zeit-Managment aussieht und wie gewisse Abläufe geplant sind! Finde ich schade, da es genau konträr zu der Professionalität in Punkto Set, Präsentation etc. steht.

  • Ich finde es ganz und gar nicht suboptimal es vorher anzukündigen, dass ich es zukünftlich so handhaben werde wie oben beschrieben, sondern es ist gezielt provokant, ich nutze damit nur meine Rechte im vollen Maße aus, falls wxw weiterhin mehr Reihe 1 Tickets verkauft als verfügbar sind, denn dann ist es nur gut und billig so zu verfahren, schließlich wird die gebuchte Leistung nicht erbracht, sollte ich wider Erwarten aber dennoch in Reihe 1 ein Plätzchen finden, so werde ich es auch annehmen.


    Hat wxw selber in der Hand es professionell zu organisieren, ansonsten werde ich künftig nämlich nach oberen Muster verfahren, weil es mein Recht ist...


    Fazit für die wxw:
    Ökonomisch denken geht anders aber solange der Kundenservice hinterher stimmt und auch die Entschädingung für nicht erbrachte Leistungen, gehe ich weiterhin zu den Veranstaltungen die mich interessieren, WTL, Carat und SOW z.B.

  • Nach 5 Anläufen habe ich die Show nun endlich zu Ende geschaut. Ohne WALTER Vs Ilja wäre das mit Abstand wohl die schlechteste wXw Show bzw. schlechteste Wrestling Show dieses Jahres.


    Sitoci Vs Gunn und Mercury Vs Dragan mehr schlechter Scherz als Wrestling. Gerade bei 2 (mit Sitoci 3) Veteranen muss da einfach mehr kommen. Sieg von Dragan wäre um einiges besser gekommen, wenn er nicht schon Random und akward gegen Kaspin gewonnen hätte.
    James gegen Muertes war bei Offensive Alexander`s stinkend langweilig. Da war Muertes mit seiner Präsenz noch ganz cool. Finish sah auch unfassbar holprig aus.
    Lethal gegen Kid war dann ganz gut, es hat aber das Gewisse etwas gefehlt.
    Mixed Tag Team Match ein Möchtegern Rousey/Angle Vs HHH/Steph. Hart geführte Fehde von Al-Ani und Andy, auch Kelly und Melanie können sich eigentlich nicht riechen ---> mach ein Comedy Match draus. :rolleyes: Die Regeln wurden dann auch einfach über Bord geworfen, beim WWE Pendant hatte man wenigstens noch die Erklärung, dass die Chefs im Ring standen und die Regeln nach ihrem Willen anpassen können.
    Bobby Gunns geskippt.
    Tag Team Title Match kam nicht mal halbwegs in fahrt, als der vollkommen unpassende Turn von Jay-FK das Match unterbricht. Wo kommt der denn her? Bei Jay-FK gegen Ringkampf wäre der passend gewesen und nicht Monate später ohne Grund.
    Ilja Vs Walter dann wie oben erwähnt Sehr gut. Nacken und Arm wurden ständig Hauptziel und nie vergessen, sondern Grund für das Finish. Einwandfrei. Nur die No DQ Regel wurde mal so und mal so benutzt. Da sollte man dann doch konstant bleiben und Rope Breaks generell kein Thema sein. Auch wenn Walter Iljas Nacken in der Ringecke durchdehnt. No DQ ist No Ropebreak.
    Damen Titelmatch im Hauptkampf bei einer Walter Vs Ilja Ansetzung ein schlechter Scherz. Von den knapp 10 Minuten wurde gut die Hälfte mit Showboating und Timewasting außerhalb des Rings verbracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E