A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Bin schon gespannt auf Team Road to Glory Spiel. Ist mein erstes Team Spiel.
    Hoffentlich schafft mein Team mindestens 600 Punkte für die Monster Karte.
    Von den Karten müsste ich die meiste Arbeit machen. ^^


    Money in the Bank Match sind maximal 50 Punkte möglich, oder?

  • Ich suche auch noch ein Team. Bin Stufe Ultimativ+ und könnte fürs Team einen lv. 50 Monster Roddy Piper und eine lvl. 20 Monster Cameron als beste Karten beitragen.


    Edit: Sind beide Monster, nicht Bestie

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Muss im Nachhinein sagen das LMS mir doch gefallen hat. Bin relativ locker ca. auf Platz 23000 gelandet und die Karte hat mich jetzt auf WM34 gebracht... Hätte ich intensiver gespielt wäre ne höhere Platzierung auch drin gewesen. Auch wenn ich gemerkt habe das ich am Ende doch so meine Probleme in den Arenen hatte

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Bin schon gespannt auf Team Road to Glory Spiel. Ist mein erstes Team Spiel.
    Hoffentlich schafft mein Team mindestens 600 Punkte für die Monster Karte.
    Von den Karten müsste ich die meiste Arbeit machen. ^^


    Money in the Bank Match sind maximal 50 Punkte möglich, oder?


    Genau, 50 ist Maximum pro Spiel, je nachdem wie hoch dein Deck ist.

  • Money in the Bank reizt mich irgendwie nicht mehr so wirklich. Dauert mir einfach viiiiiel zu lange, bis man da mal was raus hat. Vielleicht würde ich es lieber spielen, wenn es noch 2 oder 3 (bei perfekter Runde) Picks geben würde mindestens. So dauert mir das aber viel zu lange, auch wenn mir der Modus vom Gameplay her wohl gefällt.

  • Kann die komischen Gefühle bezüglich MitB schon verstehen. Allerdings muss man ja im Grunde nur alle 5 Stunden eben seine Matches runterleiern. Bei der Vielzahl der Modi hab ich da jedoch auch oft null Bock drauf.


    Habe irgendwie das Gefühl, dass die LMS Karten etwas zu stark geraten sind und dem Balancing etwas schaden. Im Vergleich zu meiner 2400er HHH Karte wirken die half-heroic Event-Pros etwas sehr schwächlich.

  • Gerade gegen einen Triple H LMS (komplett 75 Level) gekämpft.
    Seine Werte waren über 250.000, da reicht eine WM 34 Karte nicht aus.
    Trotzdem Match gewonnen. ^^ Eine gute Karte reicht nicht aus um zu gewinnen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Money in the Bank reizt mich irgendwie nicht mehr so wirklich. Dauert mir einfach viiiiiel zu lange, bis man da mal was raus hat. Vielleicht würde ich es lieber spielen, wenn es noch 2 oder 3 (bei perfekter Runde) Picks geben würde mindestens. So dauert mir das aber viel zu lange, auch wenn mir der Modus vom Gameplay her wohl gefällt.


    Ich spiele MITB eigentlich ganz gerne und habe auch nicht das Gefühl, dass es ewig dauert, bis man etwas bekommt.
    Gebe dir allerdings Recht, dass eine kleine Anzahl an Draftpicks oder so ganz schön wäre, irgendwie fehlt da was nach dem absolvierten Match ^^

  • Das Spiel will mich wohl grade ein wenig ärgern. Während ich für TBG aufgeladen hab, zog ich Titan Natalya und Nia Jax. Nach Alexa Bliss, Asuka, Charlotte und Sasha Banks schon meine Single Damen 5 und 6. So langsam kann da mal ein Pro bei rausspringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Das Spiel will mich wohl grade ein wenig ärgern. Während ich für TBG aufgeladen hab, zog ich Titan Natalya und Nia Jax. Nach Alexa Bliss, Asuka, Charlotte und Sasha Banks schon meine Single Damen 5 und 6. So langsam kann da mal ein Pro bei rausspringen.


    Warts ab. Ich hab 12 Titandiven gezogen bis ich meine erste Non-Event Pro Diva hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Andere Frage: Ist immer noch bekannt, wie das mit dem Reset ist? GIbt's da ne aktuelle (oder halbwegs aktuelle) Liste? Ich mein damit, wie viele Resets man braucht, um eine Karte seiner aktuellen Stufe zu bekommen. Wäre ganz nett, das mal wieder zu wissen.


    Weiß da rein zufällig noch jemand was zu?

  • Schon mal mit google probiert? Gibt einige Artikel dort.
    z. B. wie dieser hier:
    The game is programmed to give you a card from your tier after a set number of board resets. This is called a pity pull. You still have a chance of pulling a card from your tier before reaching the 'pity pull' number, but it's only classed as a pity pull if you go the full number of board resets before pulling the card. Once you pull a card from your tier, the counter resets, regardless of whether or not it was an official 'pity pull'. There is only one counter across all game modes, so if you are on a lower tier in RTG or RD and you pull a card from that lower tier, your counter will be reset even though you haven't picked a card from your exhibition tier.


    The number of board resets required is unknown, but the estimates are:


    Survivor++ 300
    Survivor+ 350
    Survivor 400
    Legendary++ 200
    Legendary+ 250
    Legendary 275
    Epic ++ 125
    Epic+ 150
    Epic 175
    UR++ 50
    UR + 75
    UR 100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!