A N Z E I G E

Pro Evolution Soccer 2018

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit in der Meister-Liga Spieler ablösefrei zu verpflichten?


    Klar. Bei der Spielersuche den untersten Filter auf Freie Spieler (oder so ähnlich stellen)
    Da kann man grade am Anfang viele Schnäppchen machen

  • Die UEFA hat heute mitgeteilt das die Partnerschaft mit Konami nach dem UEFA Champions League Finale in Kiew nach 10 Jahren beendet wird.


    PES 2019 wird demnach keine UEFA CL als auch EL Lizenz mehr bieten.


    Quelle: https://www.xboxdynasty.de/new…a-endet-nach-zehn-jahren/



    Persönliche Meinung: damit verliert Konami eine ziemlich große Lizenz nachdem man zuletzt schon immer mehr Lizenzen verlor . Da man die Xbox bis zuletzt eh stiefmütterlich behandelte stört es mich nicht sonderlich , wird halt demnächst in Fifa die CL und EL (Vermutung liegt halt nahe) mit sämtlich Lizensierten Mannschaften gespielt. PES demnach komplett bedeutungslos wenn's so weiter geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Dann kann man PES auch einstampfen. Echt schade


    Naja. Es wird einfach keine CL und EL in der eh veralteten Meisterliga geben.


    Die Spieler in MyClub werden aber erhalten bleiben. Und da Konami damit Geld macht (ähnlich wie EA mit FUT) ist die Nachricht jetzt nicht wirklich schlimm. An den Lizenzen ändert es nix. Auch wenn ich die CL Atmosphäre ein bisschen vermissen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:


    Die Spieler in MyClub werden aber erhalten bleiben. Und da Konami damit Geld macht (ähnlich wie EA mit FUT) ist die Nachricht jetzt nicht wirklich schlimm. An den Lizenzen ändert es nix. Auch wenn ich die CL Atmosphäre ein bisschen vermissen werde.


    Sicher? Man hatte doch einige Teams nur über die CL und EL Lizenz drin, ergo müssten da jetzt auch die Spieler wegfallen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sicher? Man hatte doch einige Teams nur über die CL und EL Lizenz drin, ergo müssten da jetzt auch die Spieler wegfallen?


    Nein, laut Adam Bhatti auf Twitter, der Community Manager oder sowas ist, sind keinerlei Spieler- oder Vereinslizenzen daran gebunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    :eek: Auch seltsam. ^^


    Richtig. Und wurde auch noch mal im besten Forum für PES, (nach dem Cyboard ;) ) auf PesGalaxy, von den Leuten mit Ahnung so bestätigt. Also wie gesagt: Schade aber nicht schlimm.


    Wir brauchen geilere Spielmodis und mehr Abwechslung in MyClub. Für mich gern mehr Offline-Challenges, weil Online mir einfach keinen Spaß macht. Liegt nicht am Skill, aber daran, dass man durch den Input-Lag ganz anders spielen muss.

  • A N Z E I G E
  • Wer jetzt mal PES 2018 (MyClub) ausprobieren will, sollte sich ab heute Nachmittag mal die freie Version ziehen und sich in den nächsten Tagen immer einloggen. Es gibt maßig Geschenke, GPs, eine freie Legende und, und, und.


    Mehr Details hier: Klick


    Zitat

    27/04 0:00-23:59 UTC - Scout [★★★★] x1 28/04 0:00-23:59 UTC - Spezialübungsleiter x3 29/04 0:00-23:59 UTC - 500 myClub-Münzen 30/04 0:00-23:59 UTC - Scout [★★★★★] x1 01/05 0:00-23:59 UTC - Taktiktraining x6 02/05 0:00-23:59 UTC - Vertragsverlängerungsticket x2 03/05 0:00-23:59 UTC - 30.000 GP 04/05 0:00-23:59 UTC - Scout [★★★★] x1 05/05 0:00-23:59 UTC - Spezialübungsleiter x3 06/05 0:00-23:59 UTC - 500 myClub-Münzen 07/05 0:00-23:59 UTC - Scout [★★★★★] x1 08/05 0:00-23:59 UTC - Taktiktraining x6 09/05 0:00-23:59 UTC - Vertragsverlängerungsticket x2


    Die Münzen sind mal richtig stark. Konami verschenkt quasi Geld. ;)


    --->


    Mein aktuelles Team:


    Mbappé - Ronaldo
    Di Maria - Sanches - Wanyama - De Bruyne
    Kimpembe - Bailly - Mina - Lindelöf
    Oblak


    Kane, Ousmane, Yaya, Krychowiak, Diop, Rüdiger, Leno

  • Will hier jetzt nicht unbedingt alle 18 Seiten nochmals durchkramen und über die Suche wurde ich so spezifisch leider nicht fündig - kann jemand einen bestimmten Patch für die PS3 empfehlen, der so alles enthält "was man braucht"? ^^ Hab mir das Spiel jetzt geholt und will natürlich die aktuellen Kader verfügbar haben, sowie die komplette lizensierte BuLi. Gibt ja eine Vielzahl an Patches, kann jemand einen empfehlen?


    Danke schon mal!

  • Kann es sein das PES in diesem Jahr einfacher geworden ist? Ich habe eigentlich immer auf fortgeschrittener gespielt und es lief meistens ganz gut. Das habe ich auch dieses mal gemacht bei meiner Liverpool Karriere und ich schieße alles kurz und klein. 6:0 Siege gegen City und Real oder ein 12:0 im Pokal. Nach 11 Spielen habe ich 10 Siege und eine Torbilanz von 55:1.


    Ich überlege jetzt die Tage mal eine Karriere auf einer höheren Stufe anzufangen.


    Zur Karriere an sich
    Mir gefallen immer noch viele Dinge nicht. Das begrenzen der Verhandlungen oder das es immer noch egal ist wie alt ein Spieler ist. Viele Dinge werden einem auch finde ich schlecht vermittelt. Warum Verhandlungen scheitern oder warum nur eine bestimmte anzahl an Vertragsjahren möglich ist. Insgesamt aber fühlt es sich dennoch ein wenig besser an.

  • Also auf "Fortgeschritten" ist das Spiel auch in diesem Spielmodus keine Herausforderung. Selbst auf Profi ist es noch sehr einfach. Auf Tospieler mag das mit einem schwachen Spieler schon anders aussehen. Und ansonsten warten auf dich noch Superstar (Legende kann man noch freispielen). Die KI ist besser als in 2017. In 2019 wird sie aber nochmals einen Sprung machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E