A N Z E I G E

Lucha Underground vs. IMPACT Wrestling am 06.04.2018 live und exklusiv bei Twitch

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Deutschland Flagge :thumbup:


    Das war meine!:D
    Eben dann festgestellt, dass Patron nicht vor Ort war,gibt wohl (mal wieder) Stress! Das Six Men Tag hat man am Anfang wohl abgeändert, weil Luchs den Zuspruch bekam und Impact die Buhrufe,ist zumindest meine Vermutung!


    Ich bin mit der Veranstaltung sehr zufrieden, hat Spaß gemacht!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Das war meine!:D
    Eben dann festgestellt, dass Patron nicht vor Ort war,gibt wohl (mal wieder) Stress! Das Six Men Tag hat man am Anfang wohl abgeändert, weil Luchs den Zuspruch bekam und Impact die Buhrufe,ist zumindest meine Vermutung!


    Ich bin mit der Veranstaltung sehr zufrieden, hat Spaß gemacht!


    Scott Steiner war von deiner Flagge beeindruckt. Sieht man im Video richtig!

  • Servus,


    was ich absolut nicht verstehe - warum schafft es (gefühlt) keine Liga bei Internet-„PPVs“/„Specials“ den Ton der Ring-Mics (von den Ringsprechern etc.) in den Tonfeed zu mischen. Gerade bei TNA hätte ich gehofft, dass es einmal passt … aber nein, die waren auch hier nur per Hallen-Ton zu hören. Gerade hier muss man jedes mal so aufpassen, dass man überhaupt etwas versteht … :-/


    Das sollte doch echt kein Problem sein …

  • steiner auch ziemlich enttäuschend.
    sein körper verschrumpelt immer mehr, er hat muskeln abgebaut ohne ende und zeigt nicht mehr seine armmuskeln....zudem sehen seine tattoos hässlich aus...die wirken nur bei gut austrainierten körpern.


    kult ist er zwar trotzdem...aber er kann offenbar kein komplettes match mehr worken...hier hat teddy hart für zwei personen gearbeitet.

  • IMPACT vs. Lucha Underground was a HUGE success. A jam packed crowd, it was our most watched Twitch stream EVER (and one of the most watched on Twitch today period), we doubled our subscribers, we passed 1m total views on Twitch and we now have the most followers of any wrestling organization on Twitch!
    THANK YOU!


    Quelle: IMPACT Wrestling via Facebook

  • Hab mir neulich noch wXw Shows aus dem Jahr 2012 angeschaut.
    Diese Show hat eine schlechtere Bild- und Tonqualität...6 Jahre später.
    Wird das nach dem ersten Kampf noch besser? Hab dank Josh Matthews jetzt schon kaum mehr Hörvermögen.

  • Zitat

    "Big Poppa Pump" Scott Steiner wird ebenfalls anwesend sein - live und unzensiert!


    k.a was ihr heute noch an so uralt Wrestlern findet...Scott Steiner ist extrem verbraucht...der hat doch nur die Jungs von oVe quer durch die Gegend geworfen und selber nicht wirklich was einstecken müssen. Hätte er was einstecken müssen hätte er wahrscheinlich sämtliche Knochenbrüche erlitten.


    Da war imo das Match DJ Z, Desmond Xavier, Andrew Everett vs. King Cuerno, Drago und Aerostar das WESENTLICH interessantere und sehenswertere Match :thumbup:


    ApfelSaftFan


    Zitat

    Und ich werde vor Ort sein!


    Warst du der als am Entrance die Deutschland Fahne hoch gehalten hat? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Yardie:
    k.a was ihr heute noch an so uralt Wrestlern findet...Scott Steiner ist extrem verbraucht...der hat doch nur die Jungs von oVe quer durch die Gegend geworfen und selber nicht wirklich was einstecken müssen. Hätte er was einstecken müssen hätte er wahrscheinlich sämtliche Knochenbrüche erlitten.


    Steiner bringt einen gewissen Trashfaktor mit sich...außerdem ist er einfach super over. Der muss nicht viel machen und es ist halbwegs unterhaltsam.

  • Zitat

    Der muss nicht viel machen und es ist halbwegs unterhaltsam.


    ..bei Slammiversary hätte ich dir uneingeschränkt zu gestimmt als Steiner zusammen mit Matthews gegen JB und Abyss gefightet hat. Das war Trash und Fun Faktor pur....das war sogar mein persönliches PPV Highlight :)


    Bei IW vs. LU war da jedoch kein Fun Faktor vorhanden...war eher traurig das Steiner da in einem 20 Jahre alten nWo Shirt und seinem komischen Kettentuch am Kopf rumgelaufen ist...dann tagged er mit Teddy Hart....kommt doch nicht in den Ring (wieso auch immer) ...und als er dann im Ring war kamen paar Standard Würfe (k.a wie man die nennt bestimmt backside irgendwas) und sein "toller" Steiner Recliner der bei diesem alten Mann nicht sonderlich gefährlich rüber kommt..fast schon peinlich für oVe das sie in einem Submission Move aufgeben der von einem alten Mann durchgeführt wird dessen Haut an seinem Körper und Muskeln schlapp herabfällt oO

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BesterMannUjah:
    Steiner bringt einen gewissen Trashfaktor mit sich...außerdem ist er einfach super over. Der muss nicht viel machen und es ist halbwegs unterhaltsam.


    War er auch. Merkt man an den Reaktionen, an den mehrmaligen "Wenn want Steiner" Chants und am Ende nach dem Sieg am Jubel der Zuschauer.
    Zudem hält er Teddy Harts Arm hoch und würdigt SEINEN Einsatz, der alleine dieses Match getragen hat und der eigentliche Sieger war.
    Die "Pops" sprachen eine deutliche Sprache. Die Halle war eindeutig Pro-Steiner. Was mich aber brennend interessieren würde, ob er ungestraft davon kommt, er trug ein nWo Red/Wolfpack Shirt und gab mehrere Wolfpack-Grüße an die Zuschauer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    IMPACT vs. Lucha Underground was a HUGE success. A jam packed crowd, it was our most watched Twitch stream EVER (and one of the most watched on Twitch today period), we doubled our subscribers, we passed 1m total views on Twitch and we now have the most followers of any wrestling organization on Twitch!
    THANK YOU!


    Quelle: IMPACT Wrestling via Facebook


    Dann sollte man die Zusammenarbeit doch spätestens nächstes Jahr wiederholen.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!