A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • Man kann auch versuchen ihnen eine Vertragsauflösung anzubieten.Muss man eventuell Abfindung zahlen,aber oft ist dies billiger als wenn man noch 2 Jahre dickes Gehalt zahlen muss für nutzlose Spieler.

  • A N Z E I G E
  • Der Thread ist ja etwas untergegangen. ^^
    Spielt ihr aktuell noch? Ich habe auch eine lange Pause gemacht, möchte das Spiel aber demnächst auch wieder anrühren. Spiele grad einen Journey-Spielstand, habe in der MLS angefagen bei Atlanta. Erste Saison im Mittelfeld übernommen, auf Platz 2 der RS geführt, dann im Finale der MLS-Meisterschaft verloren. Der Draft ist grad vorbei und ich gehe in die letzten Testspiele.

  • Bei mir sieht es ähnlich aus. Allerdings werde ich jetzt an den Wochenenden wieder beruflich vermehrt auf Tour sein, und wenn kein I-Net für Fifa da ist, wird es auch hier an der Front weitergehen. Ich muss ja noch einen Nachfolger für Francisco Javier Estrada finden.

  • Da komischerweise FM2011er bei mir auch unter Windows 10 läuft ,ich hab keine Ahnung warum er wieder läuft,geht seit anyway hatte gerade was kurioses.


    Spiele in Holland mit Ajax,Vitesse und seit paar Stunden auch NEC Nijmegen.


    Saison 2023/24 Groningen feuert den Trainer ,engagiert dann einen neuen Coach nur um diesen nach einem Spiel zu feuern ^^ hatte ich so bisher noch nie.

  • Hab mal aus Lust nochmal eine neue Karriere gestartet, diesmal arbeitslos gestartet.


    Ich bin Trainer des holländischen Zweitligisten Fortuna Sittard. Bin auch nach 10 Spielen auf Platz 1.


    Nur kam nun ein komischer Bug. Die Mannschaft de Graafschap hat nach 10 Spielen den Playoff Platz sicher, dabei stehen die drei Punkte hintermir. Sehr komisch.

  • Les dir mal die Regeln in der zweiten Liga in Holland durch,dann wird dir klar warum dies der Fall war.


    Es ist jedenfalls kein Bug,hab ich beim ersten Mal in Holland auch geglaubt da wäre was verkehrt.

  • A N Z E I G E
  • Dadurch, dass das Thema hier mal wieder hoch kam, ist mir auch eingefallen, dass ich das Spiel noch habe. Jetzt habe ich auch wieder ziemlich Bock drauf ^^


    Aufgrund der WM kam mir dann noch in den Sinn, mal ne Karriere als reiner Nationalelf-Trainer zu starten, das habe ich bisher noch nie gemacht. Bin nur noch am überlegen, mit welchem Land ich starte...


    Edit: Hab mich für Ghana entschieden, die waren mir bei ihren WM-Teilnahmen immer sehr sympathisch. Ich hoffe, ich kann sie hier zur WM nach Russland führen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, nachdem ich in der Sittard Karriere zu schnell gewechselt bin und nach einer halben Saison schon Trainer bei Schalke wurde, habe ich mich nochmal für einen Neustart entschieden.


    Jetzt bin ich Trainer des HK Kopavogur in der 2. Isländischen Liga:D


    Das Team habe ich auf Platz 9 übernommen und es schlussendlich 12 Spieltage (Liga hat nur 22 Spieltage) auf Platz 5 geführt. Am letzten Spieltag hatte ich die Chance, mit der Mannschaft aufzusteigen, verlor aber das alles entscheidende Spiel gegen den 2. IF Leiknir Rekyavik mit 0:1. :(


    Diese Saison soll es mit dem Aufstieg klappen. Ziel mit dem Team: Meisterschaft.


    Leider geh ich davon aus, das das Team pleite gehen wird, da ich zu viele vertragslose Spieler geholt habe. Aktuell steht der Klub bei einem Minuskontostand von 250.000 Euro.

  • Moin,
    hab da mal eine Frage. Ich will mir den Manager laden, jetzt weiß ich ja bereits, dass er in DE nicht erhältlich ist. Die Demo lässt sich über Steam auch nicht laden hierzulande. Wie macht ihr das ?
    Kann ich mir trotzdem bedenkenlos einen Key kaufen und das über Steam laden ?
    Danke im vorraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Richard Hansen:
    Moin,
    hab da mal eine Frage. Ich will mir den Manager laden, jetzt weiß ich ja bereits, dass er in DE nicht erhältlich ist. Die Demo lässt sich über Steam auch nicht laden hierzulande. Wie macht ihr das ?
    Kann ich mir trotzdem bedenkenlos einen Key kaufen und das über Steam laden ?
    Danke im vorraus!


    Ja. Du kannst das Spiel zwar in Deutschland nicht im Shop kaufen, aber trotzdem problemlos einen Key einlösen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richard Hansen:
    Moin,
    hab da mal eine Frage. Ich will mir den Manager laden, jetzt weiß ich ja bereits, dass er in DE nicht erhältlich ist. Die Demo lässt sich über Steam auch nicht laden hierzulande. Wie macht ihr das ?
    Kann ich mir trotzdem bedenkenlos einen Key kaufen und das über Steam laden ?
    Danke im vorraus!


    Ja. Ein UK-Key lässt sich über Steam problemlos aktivieren. Einfach über den Key-Seller deines Vertrauens gehen. Ich hab das bisher immer über MMOGA gemacht, gibt aber auch andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E