A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Denke bei Captain America eher daran weil mit Falcon und Bucky zwei Ersatzcaptains bereitstehen.
    Iron Man halte ich auch für wahrscheinlich, allerdings denke ich auch an Thor.
    Vision mag ich eh nicht...Strange halte ich für unwahrscheinlich. Wie schon erwähnt ist er noch neu im MCU, da glaube ich nicht das er so schnell wieder weg ist.
    Am meisten stören würde mich glaub ein Tod von Tony Stark. Er hat das MCU ja quasi begonnen ich würde mir einen letzten großen Iron Man Solo Film wünschen.
    Übrigens sieht man in den Trailern irgendwie wenig bis nix von Hawkeye, oder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Bei der Fülle an Charakteren hätte ich eher mit um die 3 Stunden gerechnet.Spart man sich dann wohl für den Directors Cut ,kann man ja die Kuh nochmal extra melken,Kaufen dann ja wieder genug Fans.


    Höh? Bei den ersten beiden „Avengers“-Filmen sind keine erweiterten Versionen erschienen und generell hält sich Marvel bei sowas im Gegensatz zu DC zurück. Mir fallen auf Anhieb keine Filme aus dem MCU (ab „Iron Man“) ein, bei dem sowas nachgeschoben worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Wie meinst Du das mit der Synchro? Brolin und auch der Rest vom Cast haben doch ihre Standardstimme.


    Ich meinte damit das mir die deutsche Stimme für Thanos gefällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Ich meinte damit das mir die deutsche Stimme für Thanos gefällt.


    Ja die fetzt, aber der Satz von Starlord wurde im deutschen Trailer irgendwie merkwürdig zusammengeschnitten. Hört sich wie irgendwas Zusammengeschustertes aus zwei Versatzstücken an und nicht so flüssig wie im englischen Trailer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Mega gehyped! Freue mich wahnsinnig auf den Film.


    Was sind eure Theorien, wessen „MCU Karriere“ wird beendet? ^^


    Meine Tipps sind Vision und Dr Strange (beide zu mächtig und auch Träger zweier Steine) und Captain America.


    Ich glaub die werden alle wieder belebt. Frei nach 9GAG: "Plot: Somebody dies..but not really"-Meme. Oder was mit Multi-Versum. Nach Agent Colson glaub ich an keinen Serien Tod ;)

  • Hawkeye Nick Fury und Antman sollen wohl kaum bis gar nicht vorkommen.
    Dafür sollen im nächsten Film wohl andere Figuren wenig vorkommen und andere dann mehr.


    In Infinity War soll laut den Russos Thor und Thanos die größten Rollen haben.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E