A N Z E I G E

POW am 10.03.2018 in Rostock! (Streetfight, 2 Titelkämpfe uvm.)

  • A N Z E I G E
  • Jaritz verteidigt nach Eingriff von außen. Der Ref ging ko. Jaritz mit Gürtel schlag aber Storm kickt aus, Jaritz holt ringglocke, Storm kann abwehren. Dann kommt George (?) fertigt Storm ab, der Ringrichter Ben boeseler zählt bis 3 durch. Jetzt Pause.

  • Den beltshot kann der ref noch verhindern, aber Fabio ist clever und nimmt einfach seinen tennisschläger, steckt scorpion nieder und pinnt ihn.


    Er kassiert noch 50 € Geldstrafe wegen Missachtung der offiziellen.
    Nun Main Event
    Rostock Streetfight!!!
    Apolo, Alofa vs. Demolition Davies, Chris Raaber

  • A N Z E I G E
  • Bitte, mir hats gefallen. Halle war gut gefüllt. Kein Match war schlecht. Der Main Event war im Gegensatz zur Letzten Veranstaltung in Rostock ein Highlight. Ein Streetfight live hat einfach was. Ansonsten war es schön Johnny Storm mal live zu sehen und James Mason Matches sind sowieso immer sehenswert. Der Ringsprecher hat seine Sache auch gut gemacht. Der 2. Ringrichter neben Ben Boeseler war ein gewisser Hagen.... aus Rostock. Kennt jemand den ganzen Namen? Bzw weiß jemand wo der sonst noch reft?

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Old School:
    Dann kommt George (?) fertigt Storm ab


    Ich hatte, bei dem Mann den Jaritz als seinen neuen Bodyguard vorstellte, auch George verstanden....
    Wenn ich mich nicht irre ist das Gianni Valletta gewesen, der in Hildesheim schonmal einen Titelkampf hatte.


    An den Nachnamen vom zweiten Ref. kann ich mich auch gerade nicht erinnern.


    Nach dem Main Event gab es dann auch noch eine Herrausforderung von Alofa an Raaber zu einem Kettenkampf die Raaber auch annahm. Er wird seinen Kettenkampf gegen Kovac am 14.4. zum Aufwärmen nutzen und danach kann Alofa jederzeit kommen......


    Kann mich sonst dem "King of old school" nur anschliessen, eine durchweg gelungene Show, in einer gut gefüllten Halle bei toller Stimmung.
    Match des Abends war für mich der Streetfight, in dem es Quer durch die Halle bis rauf auf die Tribüne ging, sowie einige Tische und Stühle zu Bruch gingen.
    Knapp gefolgt von den beiden Titelkämpfen und dem Opener mit Mason gegen LaRuffa!


    Die Fahrt nach Rostock hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Freue mich schon auf die nächste POW Show im April...

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceface82:
    Salva war bei der wXw (Scheckübergabe an Strahlemaennchen), was mit Rob ist, weiß ich nicht


    Der war Sprecher bei der EWA Show in Stockerau.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!