A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • Wer gewinnt den Superbowl 53? 124

    1. Buffalo Bills (1) 1%
    2. Miami Dolphins (2) 2%
    3. New England Patriots (18) 15%
    4. New York Jets (2) 2%
    5. Baltimore Ravens (3) 2%
    6. Cincinnati Bengals (3) 2%
    7. Cleveland Browns (3) 2%
    8. Pittsburgh Steelers (4) 3%
    9. Houston Texans (1) 1%
    10. Indianapolis Colts (1) 1%
    11. Jacksonville Jaguars (3) 2%
    12. Tennessee Titans (1) 1%
    13. Denver Broncos (0) 0%
    14. Kansas City Chiefs (3) 2%
    15. Oakland Raiders (3) 2%
    16. Los Angeles Chargers (0) 0%
    17. Dallas Cowboys (5) 4%
    18. New York Giants (2) 2%
    19. Philadelphia Eagles (2) 2%
    20. Washington Redskins (1) 1%
    21. Chicago Bears (4) 3%
    22. Detroit Lions (1) 1%
    23. Green Bay Packers (10) 8%
    24. Minnesota Vikings (6) 5%
    25. Atlanta Falcons (3) 2%
    26. Carolina Panthers (3) 2%
    27. New Orleans Saints (7) 6%
    28. Tampa Bay Buccaneers (1) 1%
    29. Arizona Cardinals (2) 2%
    30. Los Angeles Rams (13) 10%
    31. San Francisco 49ers (10) 8%
    32. Seattle Seahawks (6) 5%

    Termine 2018
    -------------------


    NFL Scouting Combine.. 27.02 - 05.03


    NFL Draft........................ 26.04 - 28.04


    Training Camps.............. Mitte Juli


    NFL Hall of Fame........... 02.08 - 05.08


    Beginn Regular Season..06.09


    NFL in Europa.................Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders am 14.10 in Tottenham


    ........................................Philadelphia Eagles vs. Jacksonville Jaguars am 21.10 in Wembley


    ........................................Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers am 28.10 in Wembley

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Das wird das Jahr der Buccaneers!


    ich werde dich kurz vor den Play Offs darauf ansprechen, dann können wir beide gemeinsam in der Ecke sitzen und den anderen Teams bei den Play Offs zuschauen ^^ ^^

  • MainMan: Danke für die Antwort im alten Thread. :)


    Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Das wird das Jahr der Buccaneers!


    Dann sehen wir uns im Championship Game? ;)


    Für uns ist es die wahrscheinlich letzte Chance für Larry endlich einen Ring zu holen. Mit Wilks und der Defense habe ich ein wenig Hoffnung, vor allem da wir aus einer meiner Meinung nach schlechten Saison immernoch ein 8/8 rausgeholt haben. Alles steht und fällt mit dem Quarterback. Ich kann mir so einen Run eigentlich nur mit Cousins vorstellen und außerdem muss man abwarten, wie die Spieler den Verlust von BA verkraften, der halt schon ein unglaublicher Faktor im Team war.
    Realistisch gesehen wäre es schon eine Überraschung, wenn wir aus dieser starken Division überhaupt in die Playoffs kommen und am Ende wären das erstmal meine Hoffnungen und mein Wunsch die Playoffs zu erreichen.
    Ich bin gespannt, auch wenn jetzt erstmal die Off-Season kommt. ^^


    Eine andere Frage: Ich stand ja echt den Tränen nahe, als mehr oder weniger spontan(auch wenn es natürlich schon Gerüchte gab) Bruce Arians unter Tränen verkündet hat, dass er aufhört als Trainer.
    Ich bin ein großer Fan von ihm und er war auch einer der Gründe, wieso ich am Ende Fan von den Cards wurde. Meint ihr er kommt irgendwann nochmal wieder als HC oder Coordinator? Oder habt ihr da von ihm noch ein Statement gehört/gelesen? Ich schätze ihn so ein, dass er nach ein paar Jahren Pause diesen Sport viel zu sehr vermisst und es nochmal wagt. Muss natürlich nicht nur in Arizona sein, aber irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden, dass wir BA nie wieder in Verbindung mit der NFL zu sehen bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
    ich werde dich kurz vor den Play Offs darauf ansprechen, dann können wir beide gemeinsam in der Ecke sitzen und den anderen Teams bei den Play Offs zuschauen ^^ ^^


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass gilt auch für Lions Fans;)


    Beide Teams haben das Problem das Sie in einer sehr starken Division spielen. Ich glaube eher das es Koetters letztes Jahr bei den Buc´s wird wenn er Winston nicht allmählich in die Spur kriegt. Bei den Lions bin ich echt gespannt was Patricia so als Headcoach drauf hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass gilt auch für Lions Fans;)


    Beide Teams haben das Problem das Sie in einer sehr starken Division spielen. Ich glaube eher das es Koetters letztes Jahr bei den Buc´s wird wenn er Winston nicht allmählich in die Spur kriegt. Bei den Lions bin ich echt gespannt was Patricia so als Headcoach drauf hat.


    Genau das ist es ja, es fällt mir echt schwer zu sagen was mit dem bärtigen geht und was nicht. Dazu kommt noch aus meiner Sicht eine ultra starke Division. Mal guggen was wird ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Fitzgerald:
    Eine andere Frage: Ich stand ja echt den Tränen nahe, als mehr oder weniger spontan(auch wenn es natürlich schon Gerüchte gab) Bruce Arians unter Tränen verkündet hat, dass er aufhört als Trainer.
    Ich bin ein großer Fan von ihm und er war auch einer der Gründe, wieso ich am Ende Fan von den Cards wurde. Meint ihr er kommt irgendwann nochmal wieder als HC oder Coordinator? Oder habt ihr da von ihm noch ein Statement gehört/gelesen? Ich schätze ihn so ein, dass er nach ein paar Jahren Pause diesen Sport viel zu sehr vermisst und es nochmal wagt. Muss natürlich nicht nur in Arizona sein, aber irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden, dass wir BA nie wieder in Verbindung mit der NFL zu sehen bekommen.


    Arians ist 65 und hat mehrmals durchblicken lassen, dass er in den letzten Jahren/Jahrzehnten für seine Familie nicht genügend Zeit aufbringen konnte. Der Mann ist fertig. Der NFL wird er trotzdem erhalten bleiben. Entweder als TV-Experte oder als Kommentator. Das Network wird er sich in den nächsten Wochen aussuchen können.


    Zu Wentz aus dem alten Thread:

    Zitat

    Original geschrieben von Lauren Southern:
    Der Typ hat weder Wentz' Operation durchgeführt, noch hat er nähere Kenntnisse zu seinem genauen gesundheitlichen Zustand. Das sind alles nur Spekulationen.


    Davon abgesehen haben wir Ende Februar. Als ob man er jetzt schon seriös einschätzen könnte, ob Wentz Anfang, Mitte oder Ende September wieder fit ist.

  • :eek: :eek: :eek:


    Laut Adam Shefter werden die Chiefs Marcus Peters zu den Rams traden.


    https://twitter.com/AdamScheft…ade-marcus-peters-to-rams


    Die Gerüchte gab es in der letzten Zeit ja, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass man Peters wirklich traden wird. Dann muss er tatsächlich ein Cancer im Lockerroom gewesen sein. Ansonsten gibt so einen Spieler niemals ab. Ich bin gespannt, wie viele Draft Picks wir für ihn bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E