A N Z E I G E

World of Warcraft

  • A N Z E I G E
  • Echt jetzt? Das Beste war doch immer mit Leuten im TS zu hängen und was zu machen. Raids, Quests, etc. Deswegen war WOTLK auch meine lieblings Zeit. Hat einfach alles zusammengepasst. Super Leute und gutes Addon.

  • Alleine macht es mir auch null Laune. Das geile an WoW ist doch gerade nach einem Arbeitstag heimzukommen, ins TS/Discord zugehen und da die alten Bekannten Namen zu lesen, mit denen man sich dann den ganzen Abend um die Ohren schlägt.
    Wenn keiner da ist und ich alleine im Spiel rumhänge, mache ich meistens schon nach 15-20 Minuten wieder Schluss.

  • Ich find es allein auch total blöd, hätte durchaus aber auch wieder mal Bock drauf, jedoch dann natürlich auch nur während man dabei schön schwachsinn labert und dann, aufgrund von anderen SPielen aber auch eher so 2 - 3 pro Woche statt jeden Abend... (und ja ich hab früher 120 Leute unter mir gehabt, Raids geleitet etc.... zu Classic Zeiten)
    Gleichzeitig hab ich aber auch den Drang nochmal FF14 zu testen... spiele aber auch viel zu viel HotS atm... xD arglgl..

  • Das Problem hier auf dem Cyboard ist doch, dass jeder auf einem anderen Realm bzw. in einem anderen Realmpool ist. Keine Ahnung ob ich auf dem aktuellsten Stand bin, aber dann wird z.B. ein zusammenspielen etwas schwierig, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Echt jetzt? Das Beste war doch immer mit Leuten im TS zu hängen und was zu machen. Raids, Quests, etc. Deswegen war WOTLK auch meine lieblings Zeit. Hat einfach alles zusammengepasst. Super Leute und gutes Addon.


    Ich hatte nie den größten Zugang zu coolen Leuten in WoW. Ich habe zum Glück relativ am Anfang einen guten Freund dadurch gefunden und mit ihm viel gemacht bzw. wenigstens gechattet. Hat aber auch irgendwann aufgehört und war wieder da. Wie ich. ^^ War mit ihm in einer kleinen Gilde, vielleicht 10 aktive Spieler, also auch eher uninteressant zum Raiden.


    Ansonsten fand ich 90% der Spieler nicht sympathisch genug, als das ich mich da aufs TS mit denen freuen würde.


    Für Gelegentliche CyBoard TS Runden wäre ich bereit die 12 Euro im Monat zu zahlen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Das Problem hier auf dem Cyboard ist doch, dass jeder auf einem anderen Realm bzw. in einem anderen Realmpool ist. Keine Ahnung ob ich auf dem aktuellsten Stand bin, aber dann wird z.B. ein zusammenspielen etwas schwierig, oder?


    Ist mittlerweile kein Problem mehr wenn man die selbe Fraktion spielt und nicht gerade mythisch miteinander Raiden möchte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich hatte nie den größten Zugang zu coolen Leuten in WoW. Ich habe zum Glück relativ am Anfang einen guten Freund dadurch gefunden und mit ihm viel gemacht bzw. wenigstens gechattet. Hat aber auch irgendwann aufgehört und war wieder da. Wie ich. ^^ War mit ihm in einer kleinen Gilde, vielleicht 10 aktive Spieler, also auch eher uninteressant zum Raiden.


    Ansonsten fand ich 90% der Spieler nicht sympathisch genug, als das ich mich da aufs TS mit denen freuen würde.


    Für Gelegentliche CyBoard TS Runden wäre ich bereit die 12 Euro im Monat zu zahlen. ;)


    Wir sollten einfach sagen wir spielen 2x pro Woche oder so, dann halt 3 - 4 Stunden und ich streame es via twitch hahaha :P (hab tatsächlich alles bis Legion und theoretisch noch nen boost offen xD)
    Discord Server hab ich auch am start von unserer Zockergruppe.


    Grundsätzlich wäre ich also auch dabei ;) (fav. rolle - Tank)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Kannst doch auch Mythisch Cross Realm Raiden oder bin ich verrafft? meine ich War letztens in einem in TOS


    Den aktuellen Raid kann man Myhtisch Cross Realm nicht betreten. Nur die aus vorherigen Patches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!