A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Wow. Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, dass Emilia Clarke in dem Film mitwirken wird :O

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Das Datum wurde ja im Teaser auch schon genannt, ansonsten erinnert das doch irgendwie an Blade Runner meets Guardians of the Galaxy.
    Naja so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht. Für Woody Harrelson sehe ich schon 2 mögliche Szenarien, und die sind mir beide schon viel zu ausgelutscht. Ich hoffe man nimmt da nicht den offensichtlichen Weg.


    So was ungefähr dachte ich mir auch.


    Allein schon so ein Satz wie "for having a mind of my own" ist viel zu plakativ.
    Han Solo war cool, weil er es eben war. Das musste nicht noch explizit gesagt werden ...


    Das sieht alles nett aus, aber spannend finde ich es bislang noch nicht so wirklich.



    Hmm, Star was von den GoT-Machern könnte ja interessant werden, aber dann bitte nicht an der letzten flachen Action-Staffel orientieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Ist damit die Trilogie von Rian Johnson gemeint oder kommt jetzt nochmal eine neue Reihe dazu?


    Geht um eine neue Trilogie. Wahrscheinlich Episode 10 - 12.

  • A N Z E I G E
  • Eher 13-15. ;) 10-12 ist ja die Trilogie von Rian Johnson. Macht denke ich auch mehr Sinn, da Game of Thrones ja noch läuft und die beiden sich erst nach Ende von GoT damit auseinandersetzen wollen/können. Für 10-12 wird das dann wohl ein bisschen knapp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Wow. Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, dass Emilia Clarke in dem Film mitwirken wird :O


    Brienne von Tarth hatte es als Phasma ja auch schon ins Star Wars Universum geschafft 8)


    Demnächst dann auch Tyrion in einem Raumschiff? ^^


    Denke auch, dass es bei den GoT Schreibern um die Star Wars Filme 13-15 gehen. 10-12 mit Johnson sind doch schon so gut wie sicher eingetütet?


    Der Rubel im Star Wars Imperium muss doch schließlich immer weiter kräftig rollen ;)

  • Also wenn ich beiden etwas zutraue, dann sollten sie die Bane Saga oder The Old Republic auf die Leinwand bringen!
    Ansonsten ist das ganz schön viel Content was uns in den nächsten Jahren erwartet, der letzte Teil der neuen Trilogie, ein möglicher Solo Film von Obi-Wan (der noch nicht bestätigt ist), eine Star Wars Serie, Johnsons Trilogie & jetzt noch eine.
    Disney geht mir da ehrlich gesagt zuviele Schritte auf einmal. Das hat ja fast Marvel Züge ;).
    Aber leider bringt es auch einen Faden Beigeschmack das die Kuh gemolken wird bis sie keine Milch mehr gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Eher 13-15. ;) 10-12 ist ja die Trilogie von Rian Johnson. Macht denke ich auch mehr Sinn, da Game of Thrones ja noch läuft und die beiden sich erst nach Ende von GoT damit auseinandersetzen wollen/können. Für 10-12 wird das dann wohl ein bisschen knapp.


    Ach sorry! Hab das was verwechselt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E