A N Z E I G E

Turnierideen: Diskussion-Entwicklung-Turnierleiterbörse (Forenänderung!)

  • Ein paar mehr neue TNM7 Turniere wären echt mal fein.


    Mein Turnier dauert ja selbst nur noch ein paar wenige Wochen. Ansonsten dauert mir das simmen mit TNM7 in Windows 10 über die DOS Box echt zu lange.


    Vorerst wird da also nichts neues bei mir mit TNM7 kommen.


    Aber sonst so? Markus ist immer fleissig. Aber dann kommt gar nichts mehr? :(


    Wann geht die CBL eigentlich wieder weiter?

  • A N Z E I G E
  • Finde es auch schade, dass die Simmer aussterben. Wenn ein Simmen zu lange dauert, kannst du ja eigentlich so ein 256er Turnier machen. Das wäre wieder mal fein und würde nicht zu lange dauern. Wer hat eigentlich TNM7 und Zeit für ein Turnier?

  • Sobald die zugegeben völlig gefloppte NXT Fantasy Liga zu Ende ist, gibt es wohl die dritte Auflage des CBL Tryout Camps. Bietet sich ja gut an weil es nach wie vor keine Pläne für die neue Saison gibt.

  • Bei mir ist durch das im September begonnene duale Studium halt nicht mehr so viel Zeit da wie früher, sonst hätte ich gerne mal wieder eins durchgeführt. Jetzt beginnen für mich in paar Tagen 3 Monate Praktikumsphase und ab Mitte Mai wieder 6 Monate Studium, da würde es dann wenns nach mir geht auch mit der CBL weitergehen, aber Platz für ein 2. Turnier parallel habe ich dann wohl auch nicht oder wenn doch dann nur ein kleines und/oder eins mit sehr gemächlichem Tempo und das finde ich halt auch nicht so toll. X marks the spot würde ich schon gern ein zweites Mal durchführen aber das würde dann wirklich ewig und drei Tage dauern. :/

  • X marks the spot war richtig genial. In meinen Augen eins der besten Non-CBL-Turniere hier (mit nem sympathischen Simmer, aber das is nebensächlich). Und den letzten Satz sind wir dank Tom auch gewohnt. :P

  • :lol: Cool - dir selbst zu lästig, hinterfragst du die anderen?

  • Das Programm läuft mir jetzt einfach zu langsam.


    Das lief früher sehr viel schneller und besser.


    Ideen für neue TNM7 Turniere hätte ich viele und das präsentieren der Ergebnisse macht mir auch Spaß. Aber das simmen dauert bei mir echt ewig. Im Schnitt ca. 1,5 Stunden, um popelige 20 Single Matches zu simulieren.


    Ist es bei euch ich so extrem?


    Ich weiß jetzt auch nicht, was daran so lustig ist Tom :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:


    Ist es bei euch ich so extrem?


    War. Ich hab halt ein virtuelles Windows XP über Oracle Virtualbox wo das wunderbar flüssig läuft. Unter der DosBox kann ich das Ganze nur bestätigen dass es ewig dauert bis da ein Match ausgespuckt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ideen für neue TNM7 Turniere hätte ich viele und das präsentieren der Ergebnisse macht mir auch Spaß. Aber das simmen dauert bei mir echt ewig. Im Schnitt ca. 1,5 Stunden, um popelige 20 Single Matches zu simulieren.


    Brauchst du dann ca. 4 Minuten pro Match? Dann kannste ja wirklich ein 256er Match machen... fände ich wieder ganz cool.

  • Entweder Mittwoch oder Donnerstag startet die dritte Auflage des CBL Tryout Camps. Die Database wurde entsprechend bearbeitet, die letzten CBL Wrestler und Teilnehmer des letzten Tryout Camps fallen raus.


    Es ist im Grunde egal wann der Thread eröffnet wird, gibt keine Grenze bei der Anmeldung und die Teamzusammenstellung erfolgt dann wie gewohnt per PM.


    Hier könnt ihr euch schonmal einen Überblick verschaffen:
    https://docs.google.com/spread…1Q0e0/edit#gid=2006410782

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tom:
    Fürs Frühjahr plane ich auch wieder was in Sachen TNM zu starten. Soll eine Art Champions Race werden, wo man über Turniere Punkte für eine Rangliste sammelt. Noch nicht ausgereift, aber the day will come.

    MDCW! Vielleicht schon sehr bald ...

  • Der TNM-Bereich liegt im Wachkoma. Das muss sich ändern. Mir ist heute eine großartige Idee für ein Turnier gekommen was es so sicher noch nicht gab:


    TNM - Die Macht des Einzelnen


    Es wird eine Liga mit Doppelrunde gespielt, jeder Teilnehmer stellt sich verdeckt per PM ein Team mit fünf Wrestlern zusammen. Hier ist die klare Vorgabe, nur Leute die noch regelmäßig aktiv sind. So bleibt die Tür für bekannte Killerexports automatisch zu. Ich behalte mir vor auch Exports abzulehnen wenn sie zu denjenigen gehören aber trotzdem die Auflagen erfüllen.


    Dieses Turnier ist auch ein ausgezeichnetes Testgebiet für die ganzen neuen Exports die unter anderem 2018 rauskamen. Das ist natürlich keine Pflicht, jeder wie er will.


    Die Matches werden 120 Minuten Iron Man Matches ohne DQ und Countout sein.


    Warum heißt das Turnier so wie es heißt? Ganz einfach, in jedem Match müsst ihr einen Kapitän bestimmen, und der hat die Macht euch das Match zu gewinnen, aber durchaus auch zu verlieren. Erzielt der Kapitän einen Fall zählt dieser quasi doppelt, genauso wenn der Kapitän einen Fall einsteckt. Der Kapitän kann also das Ergebnis maßgeblich beeinflussen.



    Nach meinem FIFA 2001-Turnier plane ich zu starten, bis dahin wäre es schön ein paar Meinungen zum Konzept zu lesen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!