A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Sonst krieg ich als Anmeldebonus ja nur Mist, aber grad gabs Monster Nikki Bella. 8o


    Ist ja auch Mist. :P


    Ich hab nen Tag nich reingeguckt... dafür kann ich Montag zwei Monsterkarten bekommen. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Grade Beast Cesaro gezogen, der mein 8. Pro wird. Dazu gabs bei TBG noch Monster Jey Uso, ist aber eher meh.


    Jey Uso gehört aber zu den besseren Karten. Ist z.B. besser als Jericho oder Zayn.

  • Wo oder wann bekommt man denn die Belohnungen für den Liga Modus. Werde zwar in der neuen Liga angezeigt, aber die Belohnungen hab ich bisher nicht bekommen 🤔🤔🤔


    Außerdem würde ich ein Team suchen. Bin da ich lange Zeit Pause gemacht habe momentan nur Elite ++ war aber vor der Pause sehr aktiv und habe immer viele Punkte in den Events beigesteuert und wenn es hart auf hart kam auch den ein oder anderen Euro investiert um die Gemeinschaft vorwärts zu bringen. Falls es ein Team gibt bitte hier antworten oder infame Bescheid geben. Ingame Name wie hier

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Mein Packglück bleibt mir treu... gestern meine 100 Tickets voll bekommen, um mir vier solcher 25er Packs zu holen - WM33 das Beste der Gefühle. Heute ein Platinpack geholt - 5x WM33. :rolleyes:


    geht mir genauso :O

  • Dieser PVP Modus ist doch ein reiner Witz oder?
    Nachdem ich Wochenlang in keiner Liga gelistet wurde, bekam ich vor 2 Wochen plötzlich eine Coin Belohnung für die Platin Liga, wurde aber erneut in keiner Liga angezeigt.
    Letzte Woche bekam ich dann erneut eine Coin Belohnung für die Patin Liga und war auf einmal wieder in einer Liga.
    Allerdings nur in der Gold Liga, obwohl ich niemals aus der Platin Liga abgestiegen bin.
    Also gut ich habe dann wieder relativ viel PvP gespielt und bin in die Platin Liga aufgestiegen.
    Als Belohnung hätte ich 1200 von diesen KP Punkten bekommen sollen, sowie 2 Packs.
    Bekommen habe ich... überhaupt nichts.


    Dafür bin ich nun wieder in der Platin Liga gelistet...
    Hat noch jemand so ein Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!