A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Pavlenka - Pavard, Vestergaard, Naldo - Cuisance, Zakaria - Dahoud, Traore - Volland, Isak, (Muto)/Brandt



    2. Liga:


    Schwolow - Piszczek, Naldo, Uduokhai, Kimmich - Weigl - Gnabry, M. Meyer, Havertz - Uth, Akolo

  • 1. Liga
    Baumann - Salif Sane; Tah; Orban - Maxim; Lazaro; Jojic; Didavi - Bailey; Gregoritsch; Bebou


    2. Liga
    Fährmann - B. Hübner; Kaderabek; Baumgartl; F. Sörensen - Sahin; Keïta; P. Herrmann - Ti. Werner; Burgstaller; Yarmolenko


    Premier League
    Cech - A. Williams; Matip; Cresswell - Kante; Mahrez; Pogba; Eriksen; Shaqiri - Salah; Lukaku

  • 1. Liga
    Casteels - Heintz, Diallo, Halstenberg, Klünter - Kath, Haberer, M. Eggestein - de Blasis, Guirassy, Wagner;


    2. Liga
    Bürki - Klünter, Halstenberg, Kehrer - Gbamin, Serdar, Malli, Latza - Berggreen, Fischer, Origi;


    4. Liga
    Horn - Diallo, Orban, Klostermann, Hübner - Weigl, Harit, Herrmann - Muto, Fischer, Werner;


    5. Liga
    Fährmann - Hübner, Diallo, Holtmann, Max - Gbamin, Öztunali, Meyer, Amiri - Füllkrug, Uth;


    6. Liga
    Hradecky - Tah, Hübner, Klünter, Kehrer - Bakalorz, Ascacibar, Latza - Arp, T. Müller, Petersen;

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Wieder mal kein Einloggen möglich.


    War wohl die letzte Chance nochmal Interesse an diesem Scheißmanager zu entwickeln.


    Geht mir auch so. Keinen Bock mehr auf den Scheiss. Ich mache die Saison noch fertig und dann steige ich aus. Falls jemand eine Alternative kennt, wäre ich dankbar.

  • Ich kann nur das Spiel bewerten welches ich gesehen habe, der kicker trifft es da eher. Ich diskutiere nicht über 0,5er oder auch 1er Unterschied.


    Chandler: comunio: 3,5 kicker: 2
    Boateng: comunio: 3,5 kicker: 2
    Rebic: comunio: 4,5 kicker 3


    Rebic somit beim kicker besser als alle Wolfsbuger Feldspieler, bei comunio waren nur William und Dimata schlechter.


    Ich habe das einfach satt. Beide arbeiten mit Anbietern, die Statistiken mit einbeziehen und trotzdem liegen die Noten teilweise extrem auseinder...


    Ohne Rebic wäre das 2-0 aus der Situation nicht gefallen. Klar er hatte ein paar unglückliche Aktionen, aber ein schlechtes Spiel (und eine 4,5 und somit Minuspunkte, sind ein schlechtes Spiel) war das nicht.


    Ich werde diese Saison noch weiterhin die Prämien überweisen, vielleicht auch mal meine Aufstellung anpassen und danach bin ich, wenn sich an den Noten nichts ändert, raus.

  • Kann mir bei ComDuo jemand helfen? Morgen ist ja schon der Spieltag und ich habe es die Tage völlig aus den Augen verloren und bin 800k im Minus. Habe mal Hermann auf den TM gesetzt und schaue Abends nochmal rein. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Kann mir bei ComDuo jemand helfen? Morgen ist ja schon der Spieltag und ich habe es die Tage völlig aus den Augen verloren und bin 800k im Minus. Habe mal Hermann auf den TM gesetzt und schaue Abends nochmal rein. :)


    Hab geboten. Stelle ihn dann morgen wieder auf den TM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    1. Liga:


    Habe übrigens den Langweiler Goretzka abzugeben. Wenn jemand einen aufregenden Spieler von Werder, Gladbach, Dortmund etc. hat, dann würde ich tauschen.


    Pulisic oder Sancho interessant?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!