A N Z E I G E

1. Bundesliga - 18. Spieltag - Chat

  • Freitag, 12.01.17 - 20:30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen – Bayern München - SR: Daniel Siebert / VA: Christian Dingert - Kommentator: Oliver Schimdt (ZDF), Marco Hagemann (Eurosport)


    Samstag, 13.01.17 - 15:30 Uhr
    Werder Bremen – TSG Hoffenheim - SR: Robert Hartmann / VA: Wolfgang Stark - Kommentator: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Holger Pfandt (Konferenz)
    Eintracht Frankfurt – SC Freiburg - SR: Sascha Stegemann / VA: Frank Willenborg - Kommentator: Jörg Dahlmann (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz)
    FC Augsburg – Hamburger SV - SR: Manuel Gräfe / VA: Dr. Robert Kampka - Kommentator: Roland Evers (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz)
    Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05 - SR: Bastian Dankert / VA: Benjamin Brand - Kommentator: Michael Born (Einzelspiel), Markus Götz (Konferenz)
    VfB Stuttgart – Hertha BSC - SR: Dr. Felix Brych / VA: Günter Perl - Kommentator: Toni Tomic (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz)


    18:30 Uhr
    RB Leipzig – FC Schalke 04 - SR: Deniz Aytekin / VA: Dr. Jochen Drees - Kommentator: Wolff Fuss


    Sonntag, 14.01.17 - 15:30 Uhr
    1. FC Köln – Bor. Mönchengladbach - SR: Felix Zwayer / VA: Dr. Jochen Drees - Kommentator: Martin Groß


    18:00 Uhr
    Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg - SR: Tobias Stieler / VA: Marco Fritz - Kommentator: Michael Leopold

  • A N Z E I G E
  • Coman und Wagner erst mal raus zu lassen ist schon irgendwie komisch. Werde ja immer Fan von Ribery sein und finde es gut das er noch da ist ihn aber immer noch so Leiten vorzuziehen ist einfach zu viel. Und warum man sich endlich einen Sturm Backup holt den man dann doch nicht spielen lässt wenn mal eines der wenigen Spiele ansteht wo Lewandowski ausfällt verstehe ich auch nicht. Wenn der wieder da ist wird man ihn kaum oft draußen lassen können

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe mit so einer Aufstellung schon gerechnet. Jupp fiel es wohl zu schwer zwei von Robben, Müller, James, Coman und Ribery auf die Bank zu setzen. Müller ist halt einer seiner Lieblinge und James ist auch in einer guten Form gewesen, seine Aufstellung ist daher auch verständlich. Robben auf der rechten Seite ist noch gesetzt, solange er 100% fit ist. Ribery hat im letzten Testspiel drei Mal getroffen und ich glaube das Jupp einfach noch zu häufig auf ihn setzen wird. Coman und Wagner werden sicherlich noch eingewechselt, aber so richtig begeistert bin ich von der Aufstellung auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Kimmich war angeschlagen, deswegen nicht von Beginn an, oder?


    Korrekt. War zunächst erkältet und dann hatte er leichte Probleme mit seinem Rücken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Kimmich war angeschlagen, deswegen nicht von Beginn an, oder?


    Ja war wohl stark erkältet und gestern schon zu lesen das er wahrscheinlich nicht beginnen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!