A N Z E I G E

Wie trinkt ihr Wasser?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Medium Wasser aus der Plastikflasche von Aldi Süd oder Penny.


    Ich auch. Alleine aus dem Grund, dass ich auf Arbeit mindestens 2,5 Liter Wasser trinke.


    Beim Sport bevorzuge ich stilles Wasser.

  • Stilles Wasser aus der Plastikflasche von Aldi, Lidl oder Real. Eigentlich egal woher, nur nicht von der Penny-Eigenmarke. Die verursacht mir tierisches Sodbrennen.


    Wahrscheinlich nur Einbildung, aber am besten schmecken mir diese Pseudo-Edelmarken wie Voss oder Fiji. Nur sind die viel zu teuer für denn alltäglichen Konsum.

  • Ich trinks am liebsten nass. Mördergag.


    Im Ernst, aus der Leitung, dann lass ichs durch so nen BWT-Filter laufen und schütt es um. So komm ich jeden Tag im Büro auf 1,5 Liter und kann mich außerhalb des Büros mit schmackhafteren Flüssigkeiten beschäftigen. ^^ Wasser mit Sprudel krieg ich fast nicht runter, das geht gar nicht!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Gar kein Wasser --- 1 --- 5.00%


    Das bin ich. ^^


    Wenn mal Wasser, dann Medium, aber nur in der absoluten Not.
    Ansonsten würde ich bevor ich stilles Wasser trinken muss eher verdursten.


    Was trinkt man dann ansonsten so den ganzen Tag über? Limo?



    Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Ich trinke Wasser eher aus den Hahn. Bekanntermaßen wird Trinkwasser besser kontrolliert als solches in Flaschen. Es gibt in Deutschland keinen triftigen Grund, Wasser in Flaschen zu kaufen (in anderen Ländern häufig schon).


    Klar, das Leitungswasser hier hat gute Qualität.
    Aber vergleich mal die Inhaltsstoffe eines z.B. Gerolsteiner Wassers mit denen deines Trinkwassers (meist zu finden auf der Homepage deiner Stadt)

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:


    Klar, das Leitungswasser hier hat gute Qualität.
    Aber vergleich mal die Inhaltsstoffe eines z.B. Gerolsteiner Wassers mit denen deines Trinkwassers (meist zu finden auf der Homepage deiner Stadt)


    Die Wasserabfüller werben mit sowas ja immer, aber ernsthafte Frage: Macht das einen Unterschied?

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Was trinkt man dann ansonsten so den ganzen Tag über? Limo?


    Eigentlich alles was einen Geschmack hat.
    Sei es ne Limo oder ne Cola oder Saft oder einfach mal ne schönen Tee.


    Wir haben zu Hause im Flur (da steht es schön kühl :) ) eine 5m lange Reihe an Getränken aller Art.
    Man könnte sagen es sieht aus wie ne Bar. ^^


    Und da ich sogut wie keine Schokolade oder andere Süßigkeiten esse, gönne ich mir das halt.

  • wiener hochquellwasser (aus der leitung) im büro. das leitungswasser zuhause schmeckt mir wiederum nicht.
    und bevor ich ausgerauchtes sprudelwasser trink, trink ich lieber stilles. sträube mich aber gegen das kaufen weils ja quasi umsonst aus der leitung kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E