A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • TheImpactPlayers via Twitter


    Roode...Storm....you got it! Aber meckert nicht, wenn wir euch durch den Cage kicken werden! #FuerEineBessereMWL #HereToMakeAnImpact


    DrewGulak via Twitter


    Michael Elgin...ich suche immer nach neuen Herausforderungen und Aufgaben. Ich nehme deine Anfrage liebend gerne an. Lass uns den Fans etwas großartiges bieten. Du könntest die gute Publicity und die positiven Fanresonanzen sicherlich gut gebrauchen. #MeToo #FuerEineBessereMWL

  • A N Z E I G E
  • OT: Der Shoot gegen Elgin ist richtig gut. :megalol:


    Elgin ist nun besessener denn je, Gulak zu vernichten - Gulak kann gerne bei Cobb nachfragen. Wütend stapft Elgin zu Mutoh und bittet um einen Street Fight.

  • @mutohbear


    Elgin vs @DrewGulak in einem North American Street Fight - I am sold! Let's do this!




    (Gab es eigentlich neben dem Team Spirit Titelmatch noch was, was jetzt fehlt? - das geht manchmal ein bisschen unter - entschuldigt bitte
    glaube ich werde die Teilnehmer Liste auch mal ein bisschen aufräumen müssen)

  • Asuka via Twitter:


    Charlotte DU weißt nicht worauf du dich eingelassen hast. Du bist nicht bereit für Asuka!
    Figure-Eight Leglock vs Asuka Lock. Charlotte Flair vs Asuka.
    Submission Match? #NotReady

  • Chris Hero via Twitter:
    Verträge sind Verträge, die Impact Players dürfen sich gerne hinten anstellen... Cornette, #dontbeafraidtolose - die True Champs werden sich holen, was ihnen rechtmäßig zusteht!


    One True Army via Twitter:
    Punk & Daffney vs. Richards & Victoria ... Lita vs. Aja Kong ... die nächsten #womenswrestling Highlights in der MWL, präsentiert von der #OneTrueArmy


    CM Punk via Twitter:
    Colt Cabanas Podcast kehrt demnächst zurück und sowohl #DIY als auch Lita und ich werden dabei sein! #OTA2K18

  • Cornette zu Hero: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Als ob meine Champs gegen euch Angst hätten - ihr wart schließlich die ersten Opfer. Mir persönlich wären aber ohnehin #DIY lieber. #notafraidtowin

  • Also:
    ? Punk & Daffney vs Richards & Victoria ? (ist das schon bestätigt?)
    Beer Money vs Impact Players in einem Steel Cage Match Pinfall&Submission only
    Elgin vs Gulak Street Fight
    ? Charlotte Flair vs Asuka Submission Match ?
    Lita vs Aja Kong Titelkampf (Sofern Lightning Steel dran ist?)
    Chris Hero & John Cena vs Lee Brothers Titelkampf
    Awesome vs ???


    Und natürlich das Turnier. Da fehlt glaube ich noch der Teilnehmer von Karl Botch und am besten noch ein achter Mitspieler, damit man das vernünftig aufteilen kann.


    Da ist ganz schön was zusammen gekommen.

  • A N Z E I G E
  • Beer Money vs Impact Players in einem Steel Cage Match Pinfall&Submission only
    Elgin vs Gulak Street Fight
    ? Charlotte Flair vs Asuka Submission Match ?
    Chris Hero & John Cena vs Lee Brothers Titelkampf


    Würde ich einfach innerhalb der nächsten Tage wegfrühstücken :)


    Ansonsten @linko brauchst du noch irgendwen in der Moonsault Sammlung aktuell müsste glaub ich alles drin sein (wobei Lee und Lee sind glaub ich noch nich drin, muss ich mal updaten) :)


    Ansonsten bringen wir das jetzt erstmal hinter uns (bitte atm dann auch keine neuen Matches erstmal posten) und danach schauen wir wer dann genau dran is ^^

  • Punks Forderungen, weil er als letzter Champion der alten MWL nicht der erste Champion der neuen MWL gewesen ist, haben u.a. dazu geführt, dass wir jetzt einen Unified Fire Pro King Titel haben und der One True King in der Hall of Fame ist. Außerdem hat er sich drei Titelchancen zusichern lassen. Eine dieser fixen und jederzeit einlösbaren Chancen hat CM Punk für einen Titelkampf benutzt, die anderen beiden sind/waren noch offen. Cena & Hero haben dann herausgefunden, dass es ebenfalls vollkommen offen ist, wer die Titelchance eigentlich wirklich einlöst und um welchen Titel gekämpft werden darf. Also haben sie sich einen der Verträge geschnappt, die Punk bekommen hat, um ihn selbst für ein Tag Team Spirit Championship Match einzulösen. Der dritte Vertrag wird seitdem sicher verwahrt, außerdem hat CM Punk seinen Namen bereits draufgeschrieben.


    Lita vs. Aja gibt's, sobald ich dran bin... aber das weiß man eh schon seit der Ex-Gspusi Battle Royal :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!