A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #12

  • Alberto Del Rio äussert sich über ein WWE Comeback und HHH

    Alberto Del Rio hat diese Woche "Medio Tiempo" ein Interview gegeben und sich während dem Interview über ein mögliches WWE Comeback und HHH geäussert.

    So sagte Del Rio über HHH:

    "Ich habe mich bei HHH entschuldigt für die Probleme, die wir während meiner Beziehung mit Paige, hatten. Sie und ihre ganze Familie haben mich glauben lassen, dass diejenigen, die unsere Beziehung beeinflusst haben, sie waren (WWE), speziell er."

    Über ein mögliches Comeback sagte er:

    "Natürlich, würde ich zur WWE zurückkehren. Ich würde nicht full Time zurückkehren, aber für einen besonderen Auftritt, auf jeden Fall. Ich bin mir sicher, dass wir etwas zusammen machen werden bevor ich die Stiefel an den Nagel hänge. Vielleicht nicht 2018, aber 2019 warum nicht? Zeit heilt Wunden"


    Triple H äußert sich über Vince McMahon und die XFL

    Während eines kürzlichen Interviews mit ABC News kommentierte Triple H RAW, Vince McMahon, XFL und mehr.

    Auf die mögliche Rückkehr der XFL und Vince McMahon's Rolle angesprochen:

    "Ich glaube nicht, dass es ein Gefühl der Veränderung gibt. Wenn irgendjemand denkt, dass sie ihn rauswerfen oder die Firma übernehmen werden, wird es einen höllischen Kampf geben."

    Zu Vince McMahon's Einfluss auf RAWs kreative Richtung in der Attitude Era:

    "Er mag es nicht, dafür Anerkennung zu finden, aber Vince ist die treibende Kraft dahinter. Er hat nie Angst davor, dieses Risiko einzugehen. Er fühlt sich nie so, als ob er die Antworten kennt. "

    Über einen evtl. anstehenden Network Wechsel:

    "Ich kann dir sagen, dass WWE einzigartig positioniert ist, egal wie es läuft, egal wie unsere Fans uns sagen, wir sind dort."


    Facebook und Amazon an WWE TV Rechten interessiert

    Variety merkte an, dass sowohl Amazon als auch Facebook nach ihren Quellen an RAW- und SmackDown-Medienrechten interessiert sind.

    FOX ist Berichten zufolge ebenfalls interessiert, da das Sports Business Journal im November eine Story veröffentlichte, in der WWE CFO George Barrios und Triple H im vergangenen Sommer im Rahmen einer WWE-Roadshow mit FOX-Führungskräften zusammenkamen, wo sie sich auch mit CBS, Disney, Amazon trafen und YouTube, um ihre Programmierung zu präsentieren.


    Enzo Amore wegen Anschuldigung der Vergewaltigung suspendiert

    WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore wurde heute von World Wrestling Entertainment auf unbestimmte Zeit suspendiert. Der Hintergrund zu dieser Entscheidung ist eine Anschuldigung einer Frau, die Enzo der Vergewaltigung beschuldigt. Die Polizei ermittelt bereits. Der Vorfall soll sich am 19. Oktober 2017 zugetragen haben.

    Bis zur Klärung ist Amore mindestens bei WWE suspendiert.

    Wer sich mit der Situation näher vefassen will, der kann gerne bei den Kollegen von FIGHTFUL vorbei schauen. Hier findet man Screenshots und ähnliches.

    Enzo Amore Vergewaltigungsvorwürfe


    John Cena soll Duke Nukem spielen

    Um den politisch völlig inkorrekten Shooter-Helden Duke Nukem wurde es in der vergangenen Zeit eher still, doch das könnte sich demnächst ändern. Denn offenbar wird das Kultspiel verfilmt. Nun wurde ein möglicher Hauptdarsteller bekannt, John Cena soll derzeit in Verhandlungen mit den Machern des Films stehen.

    Platinum Dunes, die Produktionsfirma von u. a. Michael Bay, arbeitet laut dem Branchenblatt The Hollywood Reporter (THR) an einer Umsetzung des Science-Fiction-Stoffes als Spielfilm.

    Einen Regisseur oder sonstige Beteiligte hat das Projekt bisher noch nicht, auch zum Erscheinungsdatum ist bisher nichts bekannt. Hinter dem Film steht das große Studio Paramount Pictures, dieses hat die Filmrechte von Gearbox Software erworben.


    Pläne für Roman Reigns nach WrestleMania 34 - mögliche Fehde bekannt? WrestleMania & Elimination Chamber *Spoiler*

    In der WrestlingObserver Radio Show spekulierte Dave Meltzer am Montag darüber, was WWE für Roman Reigns für die Zeit nach WrestleMania bis hin zum Sommer plane. Bekanntlich ist laut Meltzer auch weiterhin der Plan, dass der Big Dog bei WrestleMania 34 gegen Brock Lesnar antreten und dort auch Champion werden wird. Womit gleichzeitig auch der Ausgang des Elimination Chamber Matches am kommenden Sonntag klar sein dürfte.

    Allerdings sei die Auswahl an möglichen Gegner für Reigns nach WrestleMania, so Meltzer, eher mau. Deshalb geht er davon aus, dass Seth Rollins den Platz als erster Herausforderer für Roman Reigns auf den Title bekommen wird. Ein möglicher Indikator dafür sei der Sieg Rollins‘ bei RAW, welchen er clean erringen konnte und auf dessen man nach Mania aufbauen könne.

    Dave Meltzer zeigte sicher äußerst kritisch darüber, einen Heel wie z.B. Bray Wyatt nach dem größten PPV des Jahres gegen Reigns fehden zu lassen, da dies wohl in die Hose gehen würde. Weitere Möglichkeiten wären zum einen Finn Balor, aber auch Braun Strowman. Letzteren schließt Meltzer jedoch aus, da man seitens WWE vermeiden möchte, dass Strowman ein One-on-One Match verliert.

    (Quelle: WrestlingObserver Radio & Raja.com)


    TaxXx


    Pläne für neue Championship nach WrestleMania

    WWE soll im Laufe des Jahres neue Gürtel einführen.

    Mike Johnson von PWInsider berichtet, dass WWE plant, eine neue Meisterschaft für das Cruisergewicht einzuführen.

    Laut Johnson gibt es Pläne für eine Cruiserweight Tag Team Championship für 205 Live.

    Es gibt keinen bestimmten Zeitrahmen in dem Bericht von Johnson ausser "irgendwann nach WrestleMania". Er sagt, dass das Unternehmen kürzlich die Pläne für die Gestaltung der Titel abgeschlossen hat.

    Dies sind die ersten Cruiserweight Tag Team Titel, die seit der WCW 2001 in den USA zu sehen sind.


    WrestleMania kehrt nach New York zurück

    Wie die New York Post berichtet, wird das Gebiet von New York und New Jersey wieder Gastgeber für WrestleMania, wenn WrestleMania 35 am 7. April 2019 in das MetLife Stadium zurückkehrt.

    Das letzte Mal war WrestleMania 29, eine Veranstaltung im April 2013, die einen Überschuss von 72 Millionen Dollar einspielte und eine ausverkaufte Menge von 80.676 Fans aus allen 50 Staaten und 34 Ländern anlockte.
    Das Event beinhaltete den WWE Champion The Rock gegen John Cena, Triple H gegen Brock Lesnar in einem No Holds Barred Match, Der Undertaker gegen CM Punk und WWE Tag Team Champions Team Hell No vs. Dolph Ziggler & Big E.

    Ein weiterer großer Teil der WrestleMania Week wird die WWE Hall of Fame Einführungszeremonie 2019, NXT TakeOver, Monday Night Raw und SmackDown LIVE sein, die alle im Brooklyn Barclays Center stattfinden werden.


    Rusev bat um Entlassung

    Laut PWInsider hat Rusev wegen der Art, wie er eingesetzt wurde, um seine Entlassung gebeten. Die WWE lehnte dies jedoch ab und bat um Verständnis. Dies ist der wahre Grund, warum er zum US-Titelkampf bei WrestleMania 34 hinzugefügt wurde.


    "Big Bully" Busick verstorben

    Wie WWE.com berichtet, ist der frühere Superstar Nick "Big Bully" Busick nach langer Krankheit im Alter von 63 Jahren verstorben.

    Bekannt wurde er einer breiteren Masse als Big Bully, einem Heel-Wrestler, der mit voluminösem Schnurrbart und Derby-Hut Anfang der Neunziger in der WWF auftrat. Er stieg unter anderem mit Bret Hart, Sid Justice und dem British Bulldog in den Ring.

    MOONSAULT.de wünscht allen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • A N Z E I G E
  • Rumors Regarding Shane McMahon’s WrestleMania Plans


    Twitter account @WrestleVotes, which was the first to report that Neville had “walked out” on WWE, is now posting about rumored plans for Shane McMahon at WrestleMania 34.


    According to them it sounds like Shane McMahon will likely collide with his current on-screen nemesis, Kevin Owens and Sami Zayn:


    http://www.mandatory.com/wrest…es-raw-ending-brawl-video

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Wenn es denn so kommen sollte, wäre ich auf den Partner gespannt. Das sollte wirklich was großes kommen. Randy and Shinsuke hatte man schon mal. Johnny Boy muss auch nicht sein.


    Triple H :P

  • Nach dem Hell in a Cell Match zwischen Shane McMahon und Kevin Owens gäbe es in meinen Augen kein Match mehr in dieser Konstellation, welches noch größer wirken könnte und damit für Wrestlemania geeignet wäre.

  • Mh, Mal wieder Stuntshow mit Shane? Gibt doch auch genug Adrenalinlastige Hobbies, die er betreiben könnte.


    Hätte irgendwie mehr Bock drauf, wenn für Sami und Kevin ne richtige Bedrohung aus'm aktuellen Roster aufgebaut würde.



    Owait.

  • Zitat

    Original geschrieben von peep4life:
    Nach dem Hell in a Cell Match zwischen Shane McMahon und Kevin Owens gäbe es in meinen Augen kein Match mehr in dieser Konstellation, welches noch größer wirken könnte und damit für Wrestlemania geeignet wäre.


    Daniel Bryan wird irgendwie von Zayn und Owens in die Pfanne gehauen und dann kämpfen Shane O'Mac und Bryan Seite an Seite gegen Owens und Zayn ^^

  • Wie wärs hiermit?


    Hell in a Cell Tag Team Match. Wenn Shanes Team gewinnt, müssen Kevin Owens und Sami Zayn die WWE verlassen. Wenn Owens & Zain gewinnen, muss Shane das SmackDown Commissioner Amt abgeben. Shanes Tag Partner ist Randy Orton. Daniel Bryan ist der Special Referee. ZZZACK!

  • Zitat

    WWE has a new poll asking fans who was the top RAW Superstar of 2017.


    As of this writing, 26% voted for Braun Strowman while 17% voted for Dean Ambrose, 17% voted for WWE Intercontinental Champion Roman Reigns, 8% for Finn Balor, 7% for RAW Women's Champion Alexa Bliss, 6% for WWE Universal Champion Brock Lesnar, 6% for The Miz, 6% for RAW Tag Team Champion Seth Rollins, 2% for Bayley, 2% for Samoa Joe, 2% for WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore and 1% for Bray Wyatt.


    (wrestlinginc)


    Braun 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Wie wärs hiermit?


    Hell in a Cell Tag Team Match. Wenn Shanes Team gewinnt, müssen Kevin Owens und Sami Zayn die WWE verlassen. Wenn Owens & Zain gewinnen, muss Shane das SmackDown Commissioner Amt abgeben. Shanes Tag Partner ist Randy Orton. Daniel Bryan ist der Special Referee. ZZZACK!


    Diese Fehde wirklich noch bis WM zu ziehen wäre bei aller Wertschätzung für den Aufbau und das derzeitige Booking (imo eine der besten Fehden der letzten Jahre neben Reigns/Strowman und Rollins/Ambrose) wirklich zu lange. Denke, dass da beim Rumble Sense sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E