A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2018

  • Dieser Thread ist der "zum Auskotzen", aber bitte achtet trotzdem auf das "wie" und "was" eurer Postings!


    - Auch wenn es hier etwas lockerer zugeht, gelten die gleichen Regeln, wie in den anderen Threads auch. Und das umfasst vor allem keine Beleidungen. Man soll und darf hier seinen Frust ausdrücken, auch seinen Ärger über Mitmenschen, aber das geht auch ohne Beleidigungen. Diese werden hier genau so wie sonst gelöscht und man muss auch hier mit Konsequenzen rechnen.


    - Bitte kein Cross-Posting von anderen Threads! Fußballsiege werden weiterhin in den Threads des Sportforums abgefeiert, Film & Fernsehen gehört weiterhin ins Entertainment, Wrestlingshows in die Wrestlingforen, etc. Und es ist auch nicht der Ausweichthread für anderswo geschlossene Threads, genauso wenig wie die Beschwerdestelle für Threadschließungen. Bei Beanstandungen diesbzgl. wendet euch an die zuständigen Mods oder die Adminstration.


    - Das gilt auch für Trolluser oder regelwidrige Beträge. Bashen im Thread und Ausschlachten von Trollpostings wird ohnehin gelöscht. Spart euch und uns die Arbeit.


    - Sportwetten, Poker und andere Glücksspielteilnahmen sind grundsätzlich nicht zugelassen.


    - Ansonsten ist das weiterhin ein Thread und kein Chat Room. Wir lassen hier sicher mal etwas mehr laufen, aber haltet den Spam bitte in gesunden Grenzen. Außerdem überlegt bitte, ob nun jeder kleine Ärger sofort mitteilungsbedürftig ist. Es regnet laufend, ist zu kalt oder zu heiß und Montag früh müssen die meisten jede Woche wieder aufstehen und in die Arbeit oder Schule. Und generell gibt es vielleicht auch Dinge, die nicht die ganze Welt wissen muss oder zumindest nur Facebook.


    - Wenn ihr aber was sagen wollt, dann sagt es bitte einfach und schreibt nicht halbkryptische Einzeiler wie "mir gehts so scheiße", "ich häng mich auf", "Beziehungen sind scheiße", etc. Wenn ihr ohnehin nicht darüber reden wollt, dann schreibt es nicht in ein Forum und wenn ihr was erzählen wollt, dann erzählt es einfach gleich.



    Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin möglichst wenig Frust und Ärger und wenn doch zumindest etwas Spaß mit diesem Thread.


    Und hier war der Vorgänger:
    http://www.moonsault.de/forum/…ead.php?s=&threadid=97614

  • A N Z E I G E
  • Extra heute in die Arbeit um in Ruhe eine wichtige Arbeit zu machen, die eben nur am Jahreswechsel gemacht werden kann (außerhalb der Öffnungszeiten).
    Die ersten Teile (die lange dauern) haben gut geklappt. Und dann geht im dritten Teil etwas nicht - wohl wegen einem Softwareupdate. Support ist keiner zu erreichen. Also Morgen früher anfangen - den Support direkt um 8 anrufen und dann schauen, dass das System bis 9 läuft. Was nur mit viel Glück zu schaffen ist. Da müssen die Kunden wohl morgen erst mal etwas warten.

  • Kind hats geschafft und mich mit seiner Killer-Erkältung angesteckt. Damit.. erster Arbeitstag im neuen Jahr und ich bin.. krank. Jemand zufällig nen intaktes Immunsystem kostengünstig abzugeben?

  • Krankenhaus...ich werd heute auf jeden Fall versuchen, dass sie mich entlassen (wenn ich mich selbst entlasse, passiert irgendwas dummes, was gar nichts mit meinem Krankenhausaufenthalt zu tun hatte und ich bin am Arsch). Heute Morgen hohen Blutzucker gehabt, weil ich ungefähr 30x geweckt wurde heute Nacht, weil der eine Mitpatient super unruhig war. Ich brauche wieder etwas Beschäftigung zuhause und Normalität. Das hier bringt mir nicht mehr wirklich viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Kind hats geschafft und mich mit seiner Killer-Erkältung angesteckt. Damit.. erster Arbeitstag im neuen Jahr und ich bin.. krank. Jemand zufällig nen intaktes Immunsystem kostengünstig abzugeben?


    I'll join you. Ersten zwei Arbeitstage des Jahres, krankgeschrieben. Erkältung ole.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    I'll join you. Ersten zwei Arbeitstage des Jahres, krankgeschrieben. Erkältung ole.


    Hättest halt mal ordentlich gesoffen und nicht so ein "Ich bin ein 16-jähriges Mädchen"-60 Euro Suff-Ding durchgezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hättest halt mal ordentlich gesoffen und nicht so ein "Ich bin ein 16-jähriges Mädchen"-60 Euro Suff-Ding durchgezogen.


    Zu viel Bionade intus oder was wirst so übermütig, Freundchen?

  • A N Z E I G E
  • ÖPNV wird auch immer teurer - mittlerweile bei 88,40€ pro Monat für das Ticket. Gut, immer noch günstiger und bei allen Querelen stressfreier als mit dem Auto nach Essen zu fahren, aber wenn ich mir überlege, dass der Anfangspreis mal bei knapp 50€ pro Monat lag, wenn ich mich nicht total falsch erinnere, und jeglicher Service und Zuverlässigkeit in der Zeit nicht besser wurden...

  • Reihe mich mal in die Liste der Kranken ein. Husten, Hals- und mittlerweile starke Ohrenschmerzen. War heute mal 3 Stunden auf Arbeit, weil ich den Laden aufschließen musste. Stehe dann vor der Praxis meiner Ärztin und bekomme dort gesagt, dass sie zum Ende des Jahres aufgehört hat und in Rente gegangen ist. Also fix zur Vertretung um die Ecke und dort hat mich ein völlig überfülltes Wartezimmer erwartet, wobei die letzten schon vor dem Raum standen. Da bin ich gleich wieder gegangen und versuche morgen nochmal mein Glück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Krankenhaus...ich werd heute auf jeden Fall versuchen, dass sie mich entlassen (wenn ich mich selbst entlasse, passiert irgendwas dummes, was gar nichts mit meinem Krankenhausaufenthalt zu tun hatte und ich bin am Arsch). Heute Morgen hohen Blutzucker gehabt, weil ich ungefähr 30x geweckt wurde heute Nacht, weil der eine Mitpatient super unruhig war. Ich brauche wieder etwas Beschäftigung zuhause und Normalität. Das hier bringt mir nicht mehr wirklich viel.


    Wird erst morgen was. Blutabnahme steht noch an, beim Ultraschall war ich gerade. Wollen das noch ausgewertet haben...man könnte ja auch nicht heute Nachmittag entlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wird erst morgen was. Blutabnahme steht noch an, beim Ultraschall war ich gerade. Wollen das noch ausgewertet haben...man könnte ja auch nicht heute Nachmittag entlassen.


    Aber offensichtlich haben sich in den letzten Tagen Deine BZ-Werte wieder normalisiert, bzw. zeigten keine enormen Schwankungen mehr (außer in der Nacht nach den Störungen)?

  • Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen, denn die Tatsache ärgert mich desöfteren:
    Angenommen jemand ist verletzt und kann nicht spielen. Fußball, Basketball, Tennis, was auch immer... Würdet ihr als Mannschaftskollegen von demjenigen verlangen trotzdem beim Spiel anwesend zu sein? Ich fände es angebracht. Machen viele aber nicht. Krankheit ist was anderes, da wäre mir es sogar lieber derjenige kommt nicht wegen der Ansteckung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!