A N Z E I G E

EWR Fragethread II


  • 1. Es bringt ab und zu was bei mir z.B. bringt es was und sie kommen meistens Anfang des nächsten Monats!


    2. Nach Japan wollen oder sind???


    3. Ne stimmt nicht :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Wrestlemania:

    2. Nach Japan wollen oder sind???


    Damit meinte ich Wrestler die nicht auf ihre Japantouren verzichten wollen. Und es nervt manchmal wenn man große Shows plant, und dann auf sie verzichten muss...


    Aber schonmal Thx für die Beantwortung der anderen beiden Fragen!

  • 1. Nur, wenn sein Vertrag innerhalb der nächsten drei Monate ausläuft. Das kannst du im Scoutingbereich unter Meetings sehen. Gilt natürlich nur für schriftliche Verträge.


    2. Mir ist es bisher noch nicht geglückt. Auch nicht, wenn ich 300.000 geboten habe. Vielleicht ist es zu einem bestimmten Moment, wenn keine Tour in Japan, stattfindet möglich. Ich schätze aber eher nicht mit legalen Mitteln ;).


    3. Stimmt (wohl) nicht. Zumindest ist mir sowas noch nie zu Augen gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MDM:
    Man darf höchstens auf Nationallevel sein, um jemanden, der auch in Japan aktiv ist, zu verpflichten


    Hö? Und auf Global Level lehnen sie es dann ab für einen zu arbeiten? Na super... :(

  • Jein... wenn sie schon bei dir waren als du global geworden bist dann bleiben sie auch bei dir nur wenn du neue Leute anheuern willst weigern sie sich bei dir zu unterschreiben... zumindestens wenn man nicht Arsenicen will
    Wobei ich meistens eh die Finger von denen lasse weil es mir zu teuer ist wenn ich mehr als eine Show pro Monat habe und es auch genügend talentierte Leute gibt die nicht für Japaner arbeiten und gerne einen written Contract unterschreiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dinu:
    und es auch genügend talentierte Leute gibt die nicht für Japaner arbeiten und gerne einen written Contract unterschreiben...


    Daniels, Danielson, Low Ki, Modest, Morgan, Corino...alles so Leute auf die ich unmöglich verzichten kann.
    Aber okay, hab sie ja schon unter nem offenen Vertrag, von daher sollte es da keine Probs mehr geben.


    Thx für eure Antworten!

  • Chris Daniels verpfichtet man deshalb ja auch sofort solange sich keine japanische Promotion ihn gekrallt hat ^^


    Achja es kann nur irgendwann vorkommen das die Japaner sagen das sie ihren Workern verbieten bei einer globalen Promotion zu arbeiten. Dann sind sie halt weg... aber keine Ahnung warum das ab und zu vorkommt... die Regel ist es zumindestens nicht

  • Ich hab mir jetzt mal eine Promotion erstellt, nur wie füg ich da jetzt Worker ein?


    Das muss doch auch irgendwie im Editor gehen oder muss man sich alle dann im Game holen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Blayde:
    Ich hab mir jetzt mal eine Promotion erstellt, nur wie füg ich da jetzt Worker ein?


    Das muss doch auch irgendwie im Editor gehen oder muss man sich alle dann im Game holen?


    Entweder du holst alle im Spiel oder du gehst auf File Editor, Workers, suchst die aus, und fügst sie deiner Promotion zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xzibit:
    Dann suchst du den Worker, gehst auf "Edit Worker Employment Details" und stelst das ein.


    Ach ja, danke :)


    Bei Employer hab ich nie geguckt, sondern das immer schnell weggelassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!