A N Z E I G E

1. Bundesliga - 15. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 08.12.17 - 20:30 Uhr
    VfB Stuttgart – Bayer 04 Leverkusen - SR: Deniz Aytekin / VA: Benjamin Brand - Kommentator: Marco Hagemann


    Samstag, 09.12.17 - 15:30 Uhr
    Borussia Dortmund – Werder Bremen - SR: Manuel Gräfe / VA: Guido Winkmann - Kommentator: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz)
    RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 - SR: Patrick Ittrich / VA: Daniel Siebert - Kommentator: Hansi Küpper (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz)
    Eintracht Frankfurt – Bayern München - SR: Harm Osmers / VA: Frank Willenborg - Kommentator: Tom Bayer (Einzelspiel), Kai Dittmann (Konferenz)
    Hamburger SV – VfL Wolfsburg - SR: Christian Dingert / VA: Robert Hartmann - Kommentator: Florian Schmidt-Sommerfeld (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)


    18:30 Uhr
    Bor. Mönchengladbach – FC Schalke 04 - SR: Sascha Stegemann / VA: Tobias Welz - Kommentator: Wolff Fuss


    Sonntag, 10.12.17 - 13:30 Uhr
    1. FC Köln – SC Freiburg - SR: Dr. Robert Kampka / VA: Marco Fritz - Kommentator: Marcel Meinert


    15:30 Uhr
    Hannover 96 – TSG Hoffenheim - SR: Markus Schidt / VA: Wolfgang Stark - Kommentator: Jonas Friedrich


    18:00 Uhr
    FC Augsburg – Hertha BSC - SR: Martin Petersen / VA: Dr. Jochen Drees - Kommentator: Marc Hindelang

  • A N Z E I G E
  • Klare Niederlage gegen Schalke.
    Wir sind inkonstant, anfällig und Hecking hat gefühlt von Woche zu Woche weniger Personal zur Verfügung.
    Schalke dagegen sehe ich vom generellen Auftritt und der Entwicklung unter Tedesco deutlich auf dem Weg zurück in die CL.

  • Das traditionelle Abendspiel in Gladbach, und es würde mich sehr wundern wenn wir das nicht verlieren. Die Punktverluste gegen Köln waren schon wieder ein kleines Anzeichen dass die altbekannte Inkonstanz zurückkommt. Ein Punkt in Gladbach ist ein Erfolg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mailandfahrer:
    Bin mal sehr gespannt darauf, auf welche kreative Art und Weise wir Freiburg ihren ersten Auswärtssieg schenken. So ein echtes Eigentor fehlt eigentlich noch.


    Sörensen per Flugkopfball ins eigene Netz, ich seh es schon vor mir 8)

  • A N Z E I G E
  • Wenn dieser Stümper bis Morgen nicht weg ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Mehr Offenbarungseid als heute geht eigentlich nicht.


    Meine Leber wäre darüber übrigens auch sehr glücklich.
    Ich hab keine Lust mehr, dass Frustsaufen zum festen Wochenend Ritual wird. ^^

  • Ärgerlich die Punkte herzugeben.
    Der nicht gegebene Elfmeter dann auch mein persönlicher Tiefpunkt in Bezug auf den Videoschiri. Wolf Fuss hat es da ganz gut getroffen. Der Schiri pfeift einen klaren Elfmeter aufgrund einer strittigen Szene zurück, die er zuvor zurecht laufen ließ. Das kann es einfach nicht sein.
    Läuft die Szene auf keinen möglichen Elfer hin, interessiert sich auch niemand mehr für den Zweikampf.

  • Danke Raffael für deine Leistungen in den letzten Jahren für Borussia, aber deine Zeit ist vorbei. Nur Hecking weiß, warum Raffael 90 Minuten durchspielen durfte. Zum eigentlichen Spiel möchte ich mich jetzt gerade nicht äußern. X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E