A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • Bret war auch sehr nah dabei und dem glaub ich da halt doch mehr als Hall und Nash, die beide schon nicht mehr in der WWE waren. Es ist mittlerweile bekannt, dass Bret den Titel auf jeden Fall droppen wollte, aber nicht in Kanada (wenn ich nicht irre, wäre ein DQ-Finish geplant gewesen). Da Vince aber Angst hatte, dass Bret die Madusa machte (was ich bei all Antipathie Bret ggü Shawn dem Kanadier nicht zugetraut hätte), gabs den Screwjob. Man weiß halt nur nicht, wer alles involviert war. Wie man da Hall und Nash auch nur ansatzweise glauben kann, ist mir schleierhaft. Du hast halt einen gewissen Ruf hier. Deswegen auch mein Post mit letzter Satz. Man muss dir aber lassen, dass du Nash sehr gut beschrieben hast. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony Power:

    Kevin Nash und Scott Hall sind auch der Meinung, dass der Screwjob ein Work war.


    Naja, Nash und Hall sind bei weitem nicht die einzigen Ex-Wrestler oder mit dem Wrestling verbundenen Personen, die an einen Work glauben.


    Das mit der gleichzeitigen Doku ist und bleibt seltsam und einige Seiten wundern sich bis heute, dass Bret "Creative Control" (zumindest) die letzten drei Monate in seinem Vertrag stehen hatte, der Screwjob somit ein klarer Vertragsbruch gewesen wäre und Bret bei dem Hass auf Vince spätestens seit dem "Vertragsangebot bei Owens Beerdigung" niemals eine Klage eingebracht hat.


    Was habt ihr übrigens gegen Vince Russo? Er ist doch der Erfinder des Screwjobs - seiner Meinung nach ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von max37:
    Was habt ihr übrigens gegen Vince Russo? Er ist doch der Erfinder des Screwjobs - seiner Meinung nach ^^


    Du hast das "Sarkasmus" - Schild vergessen ... ;)


    Russo hält sich doch für vieles, sogar für den Antichrist des Wrestlings ... wobei er für mich nicht übertreiben sollte: er ist eher das Darmbakterium schlechten Geschmacks.


    Und wo wir gerade bei echt sind: ob Roddy Pipers Shoot gegen ihn bei TNA einst echt oder bloß ein Work war? Russo ist ja sogar in den Ring gekommen - von daher hab ich meine Zweifel ...

  • Wie kam WWE darauf Jason Jordan zu Kurt Angle's "Sohn" zu machen, hätte Elias dafür nicht viel besser gepasst?? Stammt wie Kurt aus Pittsburgh, ist ein mehr oder weniger talentierter Gitarrist wie Kurt (ich sag nur Jimmy Crack Corn and I don`t care) ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sesambroetchen:
    Wie kam WWE darauf Jason Jordan zu Kurt Angle's "Sohn" zu machen, hätte Elias dafür nicht viel besser gepasst?? Stammt wie Kurt aus Pittsburgh, ist ein mehr oder weniger talentierter Gitarrist wie Kurt (ich sag nur Jimmy Crack Corn and I don`t care) ^^ ^^


    Elias sieht eher aus wie der Sohn von Scott Steiner. ;)


    Jason Jordan hat schon ziemlich viele Ähnlichkeiten mit Angle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Elias sieht eher aus wie der Sohn von Scott Steiner. ;)


    Jason Jordan hat schon ziemlich viele Ähnlichkeiten mit Angle.


    Elias sieht aus wie der große Bruder von Seth Rollins und Damien Sandow. ^^


    Was wäre gewesen, wenn man Reigns besser (also nicht so Cena-like) gepusht hätte, sodass er öfter positive Reaktionen bekommen hätte? Würde mich echt interessieren, da ich schon denke, dass es einige Regentschaften so nicht gegeben hätte.

  • Stichwort "Cena-like": An sich wurde Cena ja anfangs gar nicht so stark gebookt. Er hatte sein Debut 2002 aber erst bei WrestleMania XX im Jahre 2004 seinen ersten Titel gewonnen. Und das war "nur" ein Midcardtitel. Und da hat man ihn eigentlich recht gut hingebookt mit langsamem Aufbau und Midcardfehden. Dann hat es nochmal ein Jahr gedauert bis zum ersten World Title.

  • Vor allem hat man sich Zeit gelassen und nicht bewusst schon vorgebookt, sondern die natürliche Entwicklung abgewartet. Aber das kann man heute leider nicht mehr erwarten ....


    ----------------------


    Aber mal wieder Spekulatius: was wäre, wenn ... Lex Luger beim GAB 88 den Titel von Flair gewonnen hätte?

  • A N Z E I G E
  • 1. da hatten die beiden doch gar kein Match, warum gerade da?


    2. Dann hätten beide einen Titelrun mehr auf ihrem Konto. Flair hätte den Titel imo von Luger in ein paar Monaten zurückgeholt und auch für Luger hätte sich, denke ich, danach nicht viel geändert. Flair hätte wahrscheinlich bei seinem Abgang dennoch darauf bestanden den Titel an Sting weiterzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    1. da hatten die beiden doch gar kein Match, warum gerade da?


    2. Dann hätten beide einen Titelrun mehr auf ihrem Konto. Flair hätte den Titel imo von Luger in ein paar Monaten zurückgeholt und auch für Luger hätte sich, denke ich, danach nicht viel geändert. Flair hätte wahrscheinlich bei seinem Abgang dennoch darauf bestanden den Titel an Sting weiterzugeben.


    1. Natürlich - war der Mainevent


    2. Luger hat sich zuvor von den Horsemen, deren Chef Flair war, abgespalten, war zum Top-Face mutiert und stand kurz davor den Titel dort zu gewinnen ... als der Fight durch Blut und Referee Stoppage gestoppt wurde und Naitch das Gold behielt. Luger verdaddelte auch das Rematch und ging wieder in die Midcard. Der Sieg hätte eventuell eine etwas andere Entwicklung bewirkt ....

  • Apropos Luger: Was wäre gewesen, wenn man ihm bei WM X den WWF Title gegeben hätte? Ich weiß vom drohenden Walkout einiger Wrestler, der der WWF sicher wehgetan hätte, aber was wäre gewesen, wenn man das trotzdem durchgezogen hätte?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Apropos Luger: Was wäre gewesen, wenn man ihm bei WM X den WWF Title gegeben hätte? Ich weiß vom drohenden Walkout einiger Wrestler, der der WWF sicher wehgetan hätte, aber was wäre gewesen, wenn man das trotzdem durchgezogen hätte?


    So nach dem Motto wenn er gegen Yoko den Titel gewonnen hätte und dann auch gegen Bret den Titel verteidigt hätte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!