A N Z E I G E

Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich denke einfach, dass man aktuell die Geschichte für beide zu Ende erzählt hat und solange sich nichts neues anbietet, ist der aktuelle Kader ja schon voll genug.


    Denke ich auch. Man muss sie ja nicht zwanghaft im Kader halten und verjobben.


    Stichwort "Geschichte zu Ende erzählt" -> hatte ich vor dem Turn von Mack auch von eben jenem gedacht. Finde die Story mittlerweile auch interessant, allerdings fällt es mir immer noch schwer, Mack als Heel zu akzeptieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich denke einfach, dass man aktuell die Geschichte für beide zu Ende erzählt hat und solange sich nichts neues anbietet, ist der aktuelle Kader ja schon voll genug.


    Ich glaube, dass man bei Kevin vielleicht auch den besten Zeitpunkt verpasst hat, ihn einem Gimmick-/ Imagewechsel zu unterziehen. Zu dem Zeitpunkt, als ihn Bad Bones unter seine Fittiche nehmen wollte wäre dazu vielleicht ein optimaler Zeitpunkt gewesen.


    Und was MvB betrifft, so fand ich ihn in der Konstellation mit Dirty Dragan und Young Money Chong echt unterhaltsam bei Shotgun.


    Mein Wunsch wäre es ja immer noch, dass es "Reich & Schön" in der alten Heel-Konstellation nochmal gibt. Oder Kevin als "seriöser" Single-Wrestler und MvB mit Dirty Dragan als "Dirty Gold" im Tag Team. Sowas in der Art halt. ;)


    Aber man muss es einfach so nüchtern betrachten, dass "Reich & Schön" sicherlich zwei von den Gewinnern beim Wegfall der GWF-Wrestler Ende 2015 waren, sie aber jetzt leider auch zwei Verlierer des entgegengesetzten Stroms sind. Die Zukunft der beiden sehe ich aber auch vermehrt in anderen Ligen und nicht der wXw, so schade ich das auch finde.

  • Mal ne Frage. Die WWE hat ja Backstage so eine grosse Tafel wo immer das Line-Up angezeigt wird wer wann dran ist und welche Ref verwendet wird, das müssen sich alle Aktiven immer merken. Gibt es das auch bei der wXw? Bei Backstageszenen auch beim Format von Da Mack Behind the Curtain ist mir so eine Tafel nie aufgefallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Bei Folge 6 von Roundtable hat man Timothy Thatcher mit so einen roten Punkt auf dem Nasenrücken gesehen. Weiß einer was das ist?


    Beim Match Ringkampf vs Bobby Gunns/Jaxon Stone in Dresden ("Broken Rulz") landete Tim doch in Reisszwecken - eine blieb in seiner Nase stecken.

  • Haltet Ihr es eigentlich für denkbar, dass tatsächlich im Zuge eines Splits von Rise auch zu einer Trennung der Young Lions kommt, weil sich die beiden nicht einigen können, auf wessen Seite sie stehen?


    Nach dem Split von A4 und der verletzungsbedingte Pause der Keiler, steht die Tag Team Szene der wXw ja wieder auf wackeligen Beinen. Okay, Jay FK und Monster Consulting mischen neu im Tag Team Geschäft mit, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass gerade Monster Consulting auch nicht gerade über eine immens hohe Haltbarkeitsdauer verfügen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!