A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Ich glaube nicht, dass für ihn vieles anders verlaufen wäre. Wahrscheinlich hätte er satts Savio Vega gegen Mabel im KotR Finale verloren.


    Ditto. Razor bzw. Scott Hall war damals schon storylinetechnisch schon eher auf dem absteigenden Ast bzw. waren die Top Spots mit Diesel und HBK schon besetzt (Dudes with Attitudes). Vielleicht hätte sich irgendeine Midcard Fehde ergeben (z.B. gegen Sid mit frühreren Turn vom Kid), aber sonst glaube ich nicht, dass das der Bringer gewesen wäre.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    ... wenn Kassius Ohno anstelle von Roman Reigns bei The Shield gestanden hätte von Beginn an? So wie Punk es auch als Idee hatte.


    Glaube nicht, dass Shield so gross geworden wäre. RR war damals einfach das Powerhouse und durch seine Connections hatte er wohl backstage ein kleines Plus.
    Kenne Chris Hero aber zuwenig um ne Ahnung zu haben, wie die Interaktion mit Rollins & Ambrose vielleicht gewirkt hätte (wobei Punk IMO selten schlechte Ideen hatte).

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Ich glaube nicht, dass für ihn vieles anders verlaufen wäre. Wahrscheinlich hätte er satts Savio Vega gegen Mabel im KotR Finale verloren.


    Das war ja auch von Anfang an der Plan gewesen. In dem Zusammenhang könnte man ja spekulieren, ob ein Slam mit Nash vs. Hall (HWC) und HBK vs. Sid (IC) besser geworden wäre.
    Ansonsten stimme ich aber zu ...

  • Belanglos würde ich nicht sagen! Er hatte die Fehde gegen JJ,hatte ein Match mit Story bei Mania,ein wichtiges Match beim SS und war gegen Ende des Jahres wieder IC Champion!


    Vielleicht lag es auch daran,dass Scott Hall auch da schon seine Probleme harrw und man sich bei ihm vielleicht nicht so hundertprozentig sicher war,dass er das alles packt?

  • Das er wieder IC-Champ wurde ist meiner Meinung nach eine Notlösung gewesen, da HBK nicht gegen Douglas jobben wollte und der wenig später die Flatter machte. Und das grandiose Match beim Slam kam auch nur durch die Clique und Michaels Diven-Gehabe zu einem Match mit Sid zustande (aber das hatten wir alles hier schon). Wäre schon interessant zu erfahren gewesen, wie das Jahr normal für Hall verlaufen wäre ...


    Da fällt mir zum KOTR noch was ein: was wäre, wenn ... das Finale Mabel vs. Taker gelautet und der Taker gewonnen hätte?

  • Taker als Turnier Sieger mit Zepter und Krone im Jahr 1995,als das Deadman Gimmick noch gut gehütet wurde? Das wäre schon eine unterhaltsame Krönung geworden!:D Ich glaube, dass es seinem Gimmick geschadet hätte,wenn er auf einmal King Undertaker geworden wäre!:D


    Ich glaube,dass JJ der passende König gewesen wäre und man ihn dadurch auf die nächste Stufe hätte heben können!


    Neben deiner Frage mal wieder eine zur WCW,die es in ähnlicher Form sicher auch schon häufig gab in den letzten 16 Jahren,aber ich finde es immer wieder interessant..was wäre,WENN es die WCW heute noch geben würde? Wie hätte sie sich 2001 und in den Folgejahren entwickelt? Wo würde die Liga heute stehen und wie würde sie heute aussehen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wurde bestimmt schon sehr oft gefragt, aber wollte mir jetzt nicht alles durchlesen:p


    ...wenn Eddie damals nicht gestorben wäre? Hätte man ihn zum World Champion gemacht und in eine Fehde mit z.B. Randy Orton gesteckt für WrestleMania ?


    ...wenn Lesnar 2004 die Company nicht verlassen hätte? Hätte man ihn als den Top Draw der Company verkauft und der Push den John Cena ein Jahr später bekommen hat, wäre nicht so extrem ausgefallen?

  • ...Eddie, kommt drauf an wen man hier glaubt. Aufgrund der damaligen Overness wäre mit Sicherheit wohl ein weiterer Titelrun dringelegen. Halt mit dem WHW Titel. Eventuell noch Eddie vs HBK bei WM. Vielleicht wäre Benoit auch noch unter uns.


    ...ich glaube man wollte SD um ihn herum aufbauen. Zudem wurde damals eine weitere Fehde gegen den Taker gerüchtet. Ich persönlich dachte im Vorfeld zum WM 20, dass man bei WM 21 HHH vs Brock bringt in einem RAW vs SD Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Neben deiner Frage mal wieder eine zur WCW,die es in ähnlicher Form sicher auch schon häufig gab in den letzten 16 Jahren,aber ich finde es immer wieder interessant..was wäre,WENN es die WCW heute noch geben würde? Wie hätte sie sich 2001 und in den Folgejahren entwickelt? Wo würde die Liga heute stehen und wie würde sie heute aussehen?


    Puh - ich finde: sehr schwierig zu beantworten, da nach gut 16 Jahren da viel Spekulationsmasse ist.


    An den Anfang müsste man stellen: 1.) Wie sah der bisherige WCW-Kader zum Abschied aus? 2.) Wer hatte die Macht?
    Davon ausgehend, dass Bischoff mit einem Konsortium die Liga übernehmen wollte, gehe ich schwer davon aus, dass Hogan geblieben wäre und große Teile des Restkaders. Ein paar Leute, die ihm nicht so grün waren, wären gegangen. Wäre Hogan geblieben, wäre Jarrett nicht nach Atlanta zurückgekehrt - und hätte sein eigenes Ding gemacht.
    Ich würde auch davon ausgehen, dass Eric Goldberg weiter unter Vertrag gehalten hätte. Zudem wären Hogan, Nash & Hall nicht zur WWE gewechselt. Sting wäre vermutlich auch geblieben.


    Dann müsste man schauen: 1.) wer ging ab 2001 von der WWE ab und hätte bei der WCW unterkommen können + 2.) welche großen TNA - Stars der Zeit wären als Free Agents mit dort gelandet?
    Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehne, würde ich da sagen: RVD, Daniels & Styles (selbst, wenn der erstmal nur unten rumgedümpelt wäre) ...


    Das wäre eine Ausgangsbasis - jetzt spinn den Faden 16 Jahre weiter ... und du hast die Antwort.

  • A N Z E I G E
  • Ich fand das die WCW am Ende nochmal ziemlich gut wurde. Durch den Run von Steiner bekam auch der Titel wieder mehr Wert.
    Geplant war ja, afaik, ein Return der Face-Riege um Nash, Sting und Co um sich gegen die Magnificent Seven zu stellen.
    Denke, richtig ausgeführt, hätte das nochmal ne gute Story werden können.


    Ich schätze mal, hätte die WCW das damals überwunden und wäre nicht geschlossen worden wäre sie heute etwas größer als TNA zu Spike TV Zeiten war, aber dennoch deutlich unter der WWE.
    Denke für 2 "in etwa gleich große" Promotion wäre heute kein Platz mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Pagelsdorf:
    [B]Wurde bestimmt schon sehr oft gefragt, aber wollte mir jetzt nicht alles durchlesen:p


    ...wenn Eddie damals nicht gestorben wäre? Hätte man ihn zum World Champion gemacht und in eine Fehde mit z.B. Randy Orton gesteckt für WrestleMania ?


    Ich denke das hätte Eddy nicht durchgestanden. Das war auch so als er WWE Champin war. Eddy litt unter diesen Titel weil er immer nach den Quoten schaute und hoffte das sie gut waren.

  • Es war aber wirklich geplant, ihm nach der Series einen World Titlerun zu geben und es wäre auch zu Eddie vs HBK gekommen. Ob er da dann noch den WHC gehalten hätte, keine Ahnung, aber es hätte uns (und der WWE bzw. dem Booking) Gott sei Dank keinen Rey als World Champ gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E